open-end-music-professional

open-end-music-professional (http://www.open-end-music.de/vb3/index.php)
-   Administrative Mitteilungen (http://www.open-end-music.de/vb3/forumdisplay.php?f=236)
-   -   Trolle sollen sich trollen (http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=14244)

OpenEnd 20.09.2018 12:01

Trolle sollen sich trollen

Hallo Freunde,

werde irgendwelche Trolle jetzt hier wieder mit "moderieren" belegen. Das bedeutet, dass Beiträge erst von Moderatoren oder Admins freigegeben werden müssen.

Denke, das wird denen den Spaß am Trollen nehmen.

Da ich nicht alles lese, gebt mir bitte per PN bescheid, wenn jemand das Trollen beginnt.

Moderativ von OpenEnd Admin

snupo 20.09.2018 18:50

Selbstanzeige

Ich bekenne mich schuldig!
Ich war ganz böse zu einigen und auch zu dir Charly, weil ich euch alte Säcke die sich in den Wechseljahren befinden und auch Silberrücken genannt habe.
Zu meiner Person; ich werde nächstes Jahr 56 Jahre alt. Also gehöre ich auch zu Euch.

Ich hoffe auf ein mildes Urteil.

Schärfer mit Senf 20.09.2018 18:54

Gib es zu, du wolltest doch nur testen, ob du auf "moderiert" stehst. :lol:

FlachZange 20.09.2018 19:26

Zitat:

Zitat von snupo (Beitrag 277636)
Ich bekenne mich schuldig!
Ich war ganz böse zu einigen und auch zu dir Charly, weil ich euch alte Säcke die sich in den Wechseljahren befinden und auch Silberrücken genannt habe.
Zu meiner Person; ich werde nächstes Jahr 56 Jahre alt. Also gehöre ich auch zu Euch.

Ich hoffe auf ein mildes Urteil.

:weia::weia::weia: Ohne Worte!

Dann benimm dich auch entsprechend deinem Alter!

Gruß Christian :prost:

OpenEnd 20.09.2018 19:55

Hallo Freunde,

überempfindlich wollen wir auch nicht sein. Allerdings ist mir die Zeit zu schade, mich mit Trollen zu beschäftigen. Die machen nur schlechte Stimmung.

Grüssle vom Charly

Wonneproppen 20.09.2018 20:01

Zitat:

Zitat von FlachZange (Beitrag 277643)

Das tut er.
Es ist ein Symptom von Demenz. :pst:

MJ77 20.09.2018 20:51

Ist der Charly echt so alt..??

Was ich cool finde ist das ein Mod vom Stammtisch redet (die Tage). Nichts anderes ist ein Forum. Geil sind die die Objektiv berichten, das sie die Wahrheit sagen.
Die Grenze verläuft dann waagerecht zum Troll.

Ich hatte mal eine Diskussion, da ging es um die Preise einer Avandgard Acoustic Box, die nur Geldmacherei sei (ein LS Chassis sei ja für 300€ zu erwerben). Natürlich Objektiv betrachtet.
Ich habe natürlich gegengehalten, das man es doch dann selber machen sollte. Schließlich wäre man dann ja schnell Millionär.
Tja so ist das am Stammtisch immer voll, besonders bei Freibier.

Troll, troll, troll..:mussweg:

Grüßeeee!
Matthias

Schlappen 20.09.2018 20:55

Zitat:

Zitat von FlachZange (Beitrag 277643)
Gruß Christian :prost:

Manche Leute sind echt so humor-resistent, das gibts gar nicht. :lol:
Zitat:

Zitat von MJ77 (Beitrag 277656)
Ist der Charly echt so alt..??

Der ist sogar noch viel älter. Manche sprechen sogar von einem gar "biblischen" Alter. :schreck:

MJ77 20.09.2018 21:02

Zitat:

Zitat von Schlappen (Beitrag 277657)
Der ist sogar noch viel älter. :schreck:

Fast so alt wie Du..:grinser:
Wundert mich schon, also nicht das ich auch mal nen OPERN sender höre, aber das ein Mod im Forum die 60er Marke knackt fÄnde ich schon krass.

Schlappen 20.09.2018 21:06

Wieso das denn, die Stones stehen auch noch mit 80 auf der Bühne und machen geilen Rock n Roll. :teach:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:30 Uhr.