Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2014, 19:29
lotusblüte lotusblüte ist gerade online

Standard

Hallo Dietmar,

Erst mal Glückwunsch. Schöne Zeilen und gut zusammen gefasst - das geht runter. Was ich aber besonders schön finde, ist, dass du auch Fotos eingestellt hast. Ich mag das immer, wenn man zu einer Beschreibung auch ein paar Fotos gereicht bekommt. Mit dem Bass, das hat der Thorsten Lösch doch gut hin bekommen. Wie du ja schreibst, macht es für dich und den HD800 so gerade das gewisse Quäntchen aus. Der XBass ist meiner Meinung nach ein feines Werkzeug, nicht grobschlächtig und bringt dann bei manch einem Modell eben das entscheidende Stückchen.

Dann wünsche ich dir weiterhin genussvolle Stunden.

@ Thelemonk

Das mit dem Crossfeed ist ganz normal, wenn Dietmar seinen Eindruck beschreibt, dass es für ihn nicht passt, weil Raum zusammen und höhenbetont. Da müssen wir durch. Bei Crossfeed ist das so. Es fällt von Anwender zu Anwender im Ergebnis höchst unterschiedlich aus. Ich saß früher schon mal mit einem Kollegen zusammen bei mir im Zimmer, zwei gleiche Hörer eingestöpselt am selben Amp mit Crossfeed-Zuschaltung. Während ich es fürchterlich fand, ging für ihn das Knöpfchen auf.

Das ist wirklich eine interessante Sache, weil sie völlig unterschiedlich wahrgenommen wird. Aber darin liegt auch wieder etwas Spannung.

Gruß,
Otwin