Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2011, 12:48
finest-mastering

Standard AW: Trinnov announces ST2-Pro und ST-HiFi Lautsptrecher/Raum Optimizer 2 Generation

Uli,

Na siehst du... geht das doch alles... super.

Einen Shootout zwischen dem neusten Trinnov und deiner SoftWare mit zeitgemäßer und Studio tauglicher Hardware ist was wir machen mal machen sollten.

Zu der Messung, das hört sich spannend und konkret an. Werde versuchen, das noch diese Woche, spätestens nächste hinzubekommen, das interessiert mich sehr. Die Software schaue ich mir gleich mal kurz an.

Werde gerne ein Stück von mir nehmen, sind aber leider alles nur Charterfolge die jeder kennt, der Sender wie 1Live oder eben MTV/Viva hört eben kein audiohiler Hi-Fi Pling Plang, müsste aber dennoch gehen. Obwohl, ich habe noch Rohmaterial von früheren Aufnahmen... das bekommen wir schon hin.

Bei der Hardware, habe schon mal so grob nachgesehen, selbst wenn man eine kleine SSD Card nimmt und einen dual Core und dazu eine digitale, 8-10 x so teure Soundkarte von RME... das ist schon alles in einem Preisrahmen der, sagen wir mal in Richtung, „kann man immer mal machen“ geht um es mal unverbindlich auszudrücken und in keinem Vergleich zu anderen Produkten die es auf dem Markt gibt steht. Man bräuchte vielleicht noch nicht mal diese spezielle Soundkarte, es gibt auch günstigere von RME.

Danke für dein Angebot, und vielleicht auch für dich ein Anreiz, das ganze in modernere Hardware zu verpacken und als wesentlich günstigeres Produkt (Hardware/Software) anzubieten, welches nicht nur diene Software „komplett“ unterstützt sondern nicht nur für die Studio-Leute interessanter macht, nur so ein Gedanke von mir.

Grüße, Dirk