Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2013, 10:15
FritzS FritzS ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
Wie gesagt es fehlt noch ein Stückchen für den K812 das man ihn mit FOSTEX und den audeze LCD 3 auf gleiche Höhe stellen kann!wie gesagt mehr als Platz zwei ist nicht drinnen!hätte der HD 800 100 Gramm weniger wäre der K812 auf den dritten Platz abgerutscht!wie gesagt bei mir zählt nicht nur der Klang,sondern Gewicht,Verarbeitung,Preis,etc!klingen tun sie alle gut auf ihre weise aber in dieser preiskategorie zählen für mich andere Faktoren!lg nomax
Nomax,
nicht vergessen, das ist Deine persönliche Wertung.

Zitat:
Nein wird kein elektrostat!mehr darf ich leider nicht verraten!aber wenn's so weit ist dann wird NOMAX der erste sein der ein paar Vorabinfos in den Foren posten wird!
Wenns kein Elektrostat wird und kein "normaler" Dynamischer wird, dann halt ein Ortho-Dynamischer, viele Möglichkeiten gibt es ja nicht - abgesehen von Biegewellen (Manger), dem Wanderwellen-Kegel (Ohm), der "atmenden Kugel" (aus Berlin, der Name fällt mir momentan nicht ein), der "Ziehharmonika" (Heil Air Motion Transformer), dem "atmenden Flämmchen" (Magnat), etc. (kann ergänzt werden) - ich kenne nahezu alle, zum Teil verrückten, Schallwandler Konstruktionen.

Geheimnisse gibt es derart keine mehr - nur Marketing Gags!

Dass Sennheiser ernsthaft an zwei Nachfolgern baut, hat mir der Grothusen (die Sennheiser Österreich Vertretung) Vertriebsmann schon auf der Wiener Klangbilder12 (vor mehr als einem Jahr) gesagt - ein HD800 und ein Orpheus Nachfolger sind in Entwicklung, die werden erst erscheinen wenn das Entwicklungsziel - besser als ihre Vorgänger zu sein, erreicht ist - somit ist das keinesfalls ein Geheimnis.
KH: AKG K812, K872 (new), K712, Q701, K701, K501, K550, K271 MKII, Denon AH-D7000 / HA: "Green" SOLO, WNA MK II mod. / CD/SACD Players: Marantz SA7001 KI, Philips CD650 mod. / Phono: Revox B790 + Goldring G1042 MM / PhonoPre: Graham Slee "Green" Reflex / Verkauft: Sennheiser HD600, Stax SR44
Gäste: AKG K1000, K702, Beyer T90, MYSPHERE 3.2