Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2009, 13:47
Claus B Claus B ist offline

Standard AW: Ist schon lustig!Subs sind plötzlich ein Thema!

Hallo Charly,

Zitat:
Was soll ich sagen. Die beiden haben sofort zugepackt und unsere Anlage in Form gebracht. Ich selbst habe zwar Verstärker entwickelt, aber habe garnicht die Geduld und auch nicht das Wissen in der Akustik, um aus den gegebenen Komponenten das Beste herauszuholen.

Wir haben Wohnzimmer umgestellt und Klaus hat die Anlage mit Hilfe seiner Test-CDs eingepegelt und eingerichtet. Dazu hat er die SUBs so aufgestellt, dass die Raummoden so gleichmäßig wie möglich angeregt werden. Bei uns hat diese Maßnahme die Wiedergabe um Klassen nach vorne gebracht.

Alleine hätte ich mich damit schon schwer getan. Klaus und Volkhart haben jetzt mal Trinaural in seiner wirklich angestammten Funktion gehört und was soll ich sagen, Begeisterung macht sich breit. Darüber können sie aber selbst berichten.
Find ich Klasse von den Beiden!

Jetzt wo Du das ganze deutlich verbessert hören kannst,denke ich da wird es immer schlüssiger ,was ich über die "Trinaurale Wiedergabe" von meinen Eindrücken zu beschreiben versuche.

Und in einen akustisch nicht so optimalen Umfeld,kann man wenn man sich mit Subs beschäftigt viel erreichen!

Jetzt muß ich ja nicht mehr nach Regensburg fahren,denn die "Foren- Feuerwehr" war schon da!

Lieben Gruß

Claus