Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2016, 00:27
Janus525 Janus525 ist offline

Standard

Hallo Christoph,

danke für die Klarstellung...! Und ja, Du hast Recht, auch Jakob hat sich - so wie ich - nie aus der Reserve locken lassen. Beide haben wir rein sachlich argumentiert und mit unseren Beiträgen nichts weiter getan als Untersuchungergebnisse aufzuzeigen und formal unantastbar diese zu kommentieren. Und genau das hat die Meute der "Audiophoben" dort immer wieder zum Aufheulen gebracht. Und je mehr von dieser Clique dadurch geadelt wurden, dass sie in Moderatorenfunktionen nachgerückt sind, umso unfairer sind sie mit Jacob und mir umgegangen. Nicht dadurch dass sie uns offen angegriffen hätten, sondern weil sie ihren ideologischen Gesinnungsgenossen völlig freie Hand gelassen haben. Bis sie letztlich von diesen selber massiv angegriffen wurden, weil sie nicht bereit waren, (in erster Linie) mich wegen angeblicher Dialogstörung sofort aus dem Forum zu entfernen. Die Moderatoren konnten dem Druck irgendwann nicht mehr standhalten und sind dann auf monatelange Sperrungen ausgewichen.

Aber bitte, das ist alles "Schnee von gestern" und es gibt ganz sicher interessantere Themenkomplexe auf meiner Seite, über die es sich m.E. viel eher zu diskutieren lohnt.

Viele Grüße: Janus...
.