Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2014, 19:08
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Hi Jo,

Zitat:
Zitat von JoDeKo Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

sehr interessant. Ich bin auch ganz angetan von den mobilen KHV und schon sehr gespannt auf Deine Tests. Mich würde auch sehr Deine Meinung zum Pico Slim interessieren und außerdem "gräbst" Du wahrscheinlich auch ein paar mir nicht bekannte Modelle aus.

Beste Grüße

Jo
Hi Jo,

Mal schauen. Der Hifiman HM901 samt aller Module ist bereits mit Jan Sieveking abgesprochen - natürlich klappt das erst nach der Messe. Ich habe auf jeden Fall auch die Dockingstation mit angesprochen sowie den neuen HE-560, den Nachfolger des HE-500.

http://www.underwoodhifi.com/2013/03/hifi-man.html

Schönes Teil. Man muss halt abwarten und sehen, was der liebe Jan ermöglichen kann.

Des weiteren ist auch der große Astell&Kern AK240 geplant und wenn es Robert Ross ermöglichen kann - kommt darauf an, was der Hersteller mit nach München gebracht hat - dann stünde auch Astell&Kern's neuer InEar AKR03 an. Aber auch das gilt es abzuwarten.

Mit dem iBasso DX100 wird es wohl noch dauern, bis er hier in Deutschland regulär über den Vertriebsweg und Händler verfügbar ist - der kommt eben dann anschließend in die Besprechung.

Außerdem werde ich zukünftig die Augen aufhalten, am Ball bleiben, was auch in Sachen portabler Amp passiert. Da wird sicher auch noch was passieren.

Es gibt demnach viel zu tun und es bleibt spannend. Und ich kann es nicht leugnen, ich beschäftige mich mit den "Kleinen" sehr gerne. - so, das ist der angemessene Smilie.

Gruß,
Otwin

Geändert von lotusblüte (16.05.2014 um 19:20 Uhr).