Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2014, 01:42
lotusblüte lotusblüte ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von marathon2 Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

deine Berichte gehören verboten. Warum?
Sie reißen jedes mal ein großes Loch in meinen Geldbeutel.

Im Ernst, wieder ein spannender, interessanter Bericht von dir, der richtig Lust macht, den "Fiffi" selbst einmal zu testen.
Danke dafür!

Grüße
Dietmar
Hallo Dietmar,

Man tut, was man kann. Ich muss auch damit klarkommen. Ich hatte hier vor kurzem einen Oppo Kopfhörer, den ich am liebsten gehalten hätte. Ging nicht - musste zurück. Es ist immer wieder das gleiche. Schön, wenn man mit guten Sachen in Berührung kommt und dann schmerzt es, wenn die Teile gehen müssen. Irgendwie schmerzt es halt. Das Testen birgt die Gefahr in sich, dass man sich daran gewöhnt, bis sich dann der Gedanke breit macht, och das Teil muss ja nächste Woche wieder zurück. Den iDSD gebe ich ungern ab. Der bietet all die Möglichkeiten, die mich auch persönlich interessieren. Mit dem X5 zusammen, liegt da so etwas neben mir, wie eine Laufwerks/ Wandler-Kombi, die aus dem Stand heraus auch überzeugend das umsetzt, was man sich unter einer solchen Kombi vorstellt. Nun, und dann kommt der Tag, wo es auseinander gerissen wird. Aber, ist halt so - bis nächste Woche hab ich auf jeden Fall noch meine Freude damit und werde es auch genießen.

Gruß,
Otwin