Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2015, 21:41
Speedy Speedy ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von sincos Beitrag anzeigen
Da ich mich seit Jahren mit der Erforschung des kollektiv Unbewussten befasse, habe ich diese Situation selbst herbeigeführt. Der Mob sollte aber langsam mal begreifen, dass ich nur mit ihm spiele.
Zitat:
Zitat von sincos Beitrag anzeigen
ich habe niemanden "für blöde erklärt". Das wird nur so wahrgenommen - wenn ich immer konsequent sachlich und logisch bleibe! Das muss nicht verstanden werden; es ist einfach so.

Nein, das reicht nicht. Ich habe mich hier insofern daneben benommen, als dass ich eben nicht die Absicht verfolgt habe, "in einem Forum Fuß zu fassen", sondern ich habe mich bewusst provokativ verhalten, um in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Informationen zu bekommen. Dafür möchte ich mich in aller Form entschuldigen.
OK, also wenn ich als "Simple Mind" das mal zusammenfasse, der Charly bietet Dir hier die Möglichkeit Deine Produkte/Firma zu bewerben. Du nutzt das aber als Spielplatz um den "Mob" zu studieren.

Du hattest gar nicht die Absicht Dich hier einzubringen, sondern wolltest nur bewusst provozieren. Das etikettierst Du dann mit "sachlich und logisch".

Dann räumst Du ein Dich daneben benommen zu haben und möchtest Dich entschuldigen. Das ist genauso als wenn ich auf die Strasse gehe und jemandem die Nase einschlage, Ihm danach erkläre das das geplant und bewusst war, ich aber weiß das das nicht in Ordnung ist und ich mich entschuldige.

Hab ich doch alles richtig verstanden, oder ?

Grüße
Speedy