open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.03.2019, 08:11
fidelio fidelio ist offline

Ausrufezeichen Vorstellung WARWICK ACOUSTICS APERIO

Hallo zusammen,

WARWICK ACOUSTICS präsentiert das neue Referenz-Kopfhörersystem APERIO: https://musicalhead.de/2019/03/30/ne...ustics-aperio/

...und keine Sorge, Martin Roberts (CEO) hat mich bezüglich der Bild- und Textrechte natürlich entsprechend legitimiert...

Lieben Gruß
Wolfgang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Warwick-Acoustics-Aperio-System.jpg
Hits:	85
Größe:	212,6 KB
ID:	21726  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Warwick-Acoustics-Aperio-Headphone.jpg
Hits:	79
Größe:	372,8 KB
ID:	21727  

Geändert von fidelio (30.03.2019 um 09:08 Uhr).
Alt 30.03.2019, 09:16
didi didi ist offline

Standard

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für die hochinteressante und ausführliche Vorstellung des neuen WARWICK APERIO.

Aktueller geht‘s nun wirklich nicht mehr. Wahrscheinlich bist du der erste in Europa der so ausführlich und aktuell über diese Neuheit berichten darf. Wir sollten den „Guru-Status“ in unserem Forum echt überdenken.
Zumal es sich bei deinen Vorstellungen um wirkliche Berichte handelt.

Zum APERIO kann ich erstmal nur sagen, dass ich ihn optisch extrem gelungen finde und es so aussieht als wäre er extrem edel verarbeitet. Wunderschön!
Ich hoffe mal das der Hersteller den Markt verstanden hat und eine ganze Ecke unter Sennheiser HE1 Preis bleibt.

Ich freue mich schon darauf wenn du den APERIO zum Test bekommst und ich, wie schon so oft, mit meinen extrem kritischen „Klassik-Ohren“ bei dir vorbeischauen darf.

Viele Grüße

Didi
Alt 30.03.2019, 09:19
Nomax Nomax ist offline

Standard

...Warwick hat doch schon längst den link dazu als PDF selbst gelegt

https://warwickacoustics.com/wp/wp-c...vFfGiCZzGfr-2A

NOMAX
Alt 30.03.2019, 09:45
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo Dietmar,

danke für die Blumen.

Tatsächlich wurden in den letzten Wochen nur 6 Rezensenten weltweit mit näheren "Informationen" hinsichtlich des neuen APERIO "versorgt". Ich freue mich natürlich riesig, Einer davon zu sein.

Aber leider kann/darf ich zurzeit noch nicht mehr Details oder gar Hörberichte veröffentlichen. Aber wie sagt Gregor doch immer so schön - alles zu seiner Zeit.

Lieben Gruß
Wolfgang

Geändert von fidelio (30.03.2019 um 10:13 Uhr).
Alt 30.03.2019, 10:00
Nomax Nomax ist offline

Standard

...kommt Zeit...kommt Rat

NOMAX
Alt 30.03.2019, 11:13
molto molto ist offline

Standard

Hallo Wolfgang ,

auch von mir herzlichen Dank für die interessante und spannende Vorstellung des
Warwick APERIO.
Da mich seinerzeit das M1 schon sehr überzeugt hat bin ich nun umso mehr auf den APERIO gespannt.
Warten gehört bekanntlich zu meinen ganz großen Stärken..........

Lieben Gruß

Molto
Alt 30.03.2019, 16:57
FelixderGlückliche FelixderGlückliche ist offline

Standard

Wieder so ein Spielzeug für Superreiche
Alt 31.03.2019, 14:27
Knuubs Knuubs ist offline

Standard

Hallo Wolfgang,

das sind spannende Neuigkeiten! Ich vermute, dies wird einer der ganz besonderen Testberichte von Dir - zumal wenn das Gerät die Erwartungen erfüllen kann, sprich ein bezahlbarerer HE-1. Und davon gehe ich persönlich aus, nach den gemachten Erfahrungen mit dem Vorgänger, aber auch dem was ich mir als realistisch vorstellen kann.

Vermutlich wirst Du bis zur High-End mit deinem Test warten müssen? Oder gibt es schon Informationen, die über das von Warwick Acoustics zur Verfügung gestellte PDF hinausgehen?

Viele Grüße
Knuubs
Alt 31.03.2019, 14:49
Deichgraf Deichgraf ist offline

Standard

Hallo Wolfgang,

das hört sich ja sehr vielversprechend an!
Wobei der Preis letztendlich nicht ganz uninteressant sein wird.
Es wäre wirklich schade, wenn es wieder einmal nur eine weitere Trophäe für reiche Asiaten werden würde.
Was allerdings die Aktualität und die Qualität Deines Berichtes angeht, sowie die Tatsache, dass Du einer von vorab nur sechs Testern weltweit sein wirst, belegt auch für mich Didi‘s Aussage, wer hier tatsächlich der „ KH-Guru of Europe“ zu sein scheint...!

Mach’ weiter so!

Schönen Sonntag noch
Carsten
Alt 31.03.2019, 16:19
Fledermaus Fledermaus ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

WARWICK ACOUSTICS präsentiert das neue Referenz-Kopfhörersystem APERIO: https://musicalhead.de/2019/03/30/ne...ustics-aperio/

...und keine Sorge, Martin Roberts (CEO) hat mich bezüglich der Bild- und Textrechte natürlich entsprechend legitimiert...

Lieben Gruß
Wolfgang

Guten Tag Wolfgang,

vielen Dank, daß Du uns wieder ausführlich und zeitnah über ein neues Highlight der Kopfhörerbranche informiert hast.
Das Du zu den wenigen Testern weltweit zählst, die in einem Test über dieses außergewöhnliche Kopfhörersystem demnächst berichten können freut mich außerordentlich und dazu herzlichen Glückwunsch
Damit wird Deine bisher sehr gute und präzise Testarbeit auch international anerkannt und gewürdigt. Langsam hast Du Dir hier in Europa einen Status erarbeitet wie seinerzeit Tyll Hertensen in USA und das als nicht beruflicher Tester, das ist schon sehr beachtlich.
Zu der Guru-Diskussion kurz meine Meinung: Ich glaube, daß Du sehr gut ohne diesen Titel leben kannst , Deine erfolgreiche Arbeit spricht eigentlich für sich. Und unser Nomax war ja auch nicht untätig und hat uns in seiner immer knappen Art mit einem Link zu Warwick Acoustics auch versorgt.
Ich sehe das nicht konkurierend, sondern ergänzend und das ist doch schön und abwechselungsreich wenn hier im Forum mit völlig unterschiedlichen Informationsstilen die Community auf dem neuesten Stand gehalten wird.
Schönen Sonntag noch.

mit herzlichen Grüßen

Hans
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht