open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines > Bekanntmachung
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bekanntmachung Dieses Forum dient dazu, unbekannte Mitglieder zu Bekannten zu machen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2017, 21:07
FlachZange FlachZange ist offline

Standard Audiophile Grüße aus Oberhausen

Hallo,

auf der unendlichen Suche nach einem sachlichen Forum bin ich auf euch gestoßen. Ich war es leid, auf die angeblichen "Vodoo-Sachen" im Netz bei meinen sachlichen Recherchen zu stoßen.

Ich war bereits bei euren Titeln der Unterforen über die Darbietung der RICHTIGEN Marken begeistert.

Zu meiner Person: Ich bin ein 31- jähriger Familienvater zweier Kinder, einer tollen Frau und einem verschmusten Hund. Bereits mit 15 Jahren habe ich den Drang nach noch mehr "tollem Klang" gehabt, als ich meinen ersten ROTEL Vollverstärker meines Vaters bekommen habe.

In diesem Sinne sage ich danke für die Aufnahme in euer Forum.
Auf allzeit gutes hören.
Alt 23.04.2017, 21:35
Skuddy54 Skuddy54 ist gerade online

Standard

Herzlich willkommen
Fühl dich wohl!

Was Für Komponenten hast du denn?

Beste Grüße
Skuddy
Die Musik hat eine wunderbare Kraft, in einer unbestimmten Art und Weise die starken Gemütserregungen in uns wieder wach zu rufen, welche vor längst vergangenen Zeiten gefühlt wurden. - Charles Darwin (1809 - 1882)
Alt 23.04.2017, 21:46

Standard

Dankeschön.

Vollverstärker: Lindemann Amp4
CD-Player: ein alter Denon DCD 3520 (dafür habe ich meinen Rega Apollo abgegeben / eindeutiger Klangunterschied!)
Streamer: Pioneer N-70A (mein erster Streamer, als einstieg)
Verkabelung: Furutech, Fadel-Art, Supra

In 2 - 3 Tagen habe ich mein neues Rack mit 8 Gerätebasen, Gesamtbelastbarkeit um die 500 kg. Darauf freue ich mich wie Bolle.

Das Foto ist noch älter, dort ist der Streamer noch nicht drauf.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	+IMG_4796.jpg
Hits:	315
Größe:	61,9 KB
ID:	15104  
Alt 02.05.2017, 08:29
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Ebenfalls herzlich willkommen,
Auch wenn es bei uns nicht immer sachlich rundgeht. Im Großen und Ganzen passt es aber schon.
Wenn Du Dein Neues Rack hast, kannst Du dann einen echten Elefanten daraufstellen. Wußtest Du, dass man Elefanten anfangs, solange sie jung sind, an einen dicken Strick bindet, den sie nicht durchreißen können. Später nimmt man dann eine dünne Schnur. Nun glaubt der Elefant dann nicht mehr, dass er sich befreien kann und läßt sich führen. Nur in Lebensgefahr würde er durchstarten. (Schöne Geschichte für Veränderung.)
Viel Spaß noch im Forum
Tom
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Stereovox, Paltauf Stax-Verstärker, Malvalve Headamp mk4, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR404, Nova Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, SR 003mkII, Audeze XC, Sennheiser HE60, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, 712, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 02.05.2017, 09:43

Standard

Zitat:
Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
Ebenfalls herzlich willkommen,
Auch wenn es bei uns nicht immer sachlich rundgeht. Im Großen und Ganzen passt es aber schon.
Wenn Du Dein Neues Rack hast, kannst Du dann einen echten Elefanten daraufstellen.
Tom
Vielen Dank Tom.

Rack ist bereits fertig und steht schon eingeräumt im Wohnzimmer, Bilder siehe Link: http://www.open-end-music.de/vb3/sho...t=11945&page=2

Gruß Christian
Alt 03.05.2017, 13:49
Tenelle Tenelle ist offline

Standard Audiophile Grüße aus Oberhausen zurück...

Hallo Herr Nackbar,

komme aus Osterfeld, also quasi um die Ecke, wie man im Pott so sagt.

In deiner Signatur steht " Mehr Klangqualität geht immer! ", eine sehr vernünftige Einstellung meiner Meinung.

Falls Du mal Lust und Laune hast, können wir uns gerne persönlich über mehr unterhalten, oder auch testen.

Gruß Daniel

PS. sehr schickes Rack hast du dir gebaut, meinen tiefen Respekt dafür.......
Alt 03.05.2017, 19:41

Standard

Hallo Daniel,

danke für die Rack-Glückwünsche.
Es ist schön, dass jemand direkt bei mir in der Umgebung wohnt. Zur Not könnte man von Osterfeld auch sturzbesoffen zu mit mir finden.
Können auch gerne mal per PM schreiben.

Gruß Christian
Alt 29.07.2017, 20:08

Standard

Hallo Gemeinde,

wollte mich nur mal kurz melden, da ich in letzter Zeit nicht online war.
Ich arbeite zurzeit jede freie Minute an einem neuen Produkt für die Pharma-Industrie. Es ist dermaßen aufwendig und kompliziert, dass es mich schon seit 4 Wochen beschäftigt. Grund dafür ist, dass es so was noch nicht gibt und ich die Entwicklung in mühsamster und detaillierter Arbeit leisten muss. Quasi die Eierlegende Wollmilchsau mit 100% Verlässlichkeit in Industriequalität. Anbei mal das Coverbild vom Prospekt, welches ich gerade erstellt habe (ohne Produktfoto, da noch nicht fertig) und auch noch nicht die endgültige Version!

Ich wollte mich nur kurz bei euch melden, nicht dass ihr noch denkt, ich hätte keine Lust mehr auf euch... habe ich aber

Wenn ich wieder durchatmen kann, gehe ich euch allen wieder auf den Sack.

Gruß Christian

PS: Wenn etwas ist, könnt ihr mir auch gerne eine PN schicken.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht