open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Hessie James' Privatforum > Leben in Japan
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2007, 17:02
Hessie James Hessie James ist offline

Ausrufezeichen Der heilige Penis

So nun ein Beitrag der die weiblichen Leser interresieren sollte.

Das isser der HEILIGE Penis !

In Japan ist das ein Volksfest fuer die ganze Familie.....

Echt kein Witz bitte auch im Internet den FAZ Beitrag anschauen
http://www.faz.net/s/RubF3CE08B362D244869BE7984590CB6AC1/Doc~E2122EF9196B340C5857D8BB0BB823D5B~ATpl~Ecommon ~SMed.html

Es gibt viele Festivale im Maerz und das Teil auf dem Shinto Schrein ist wirklich fuer die Japaner heilig und wird angebetet, das sieht man in Japan nicht als "schmutzig" an.

Sag auch einiges ueber die japanische Einstellung zum gewissend Dingen aus als Buddisten gibt es da keine "Katolischen" Beschraenkungen

Die Japaner feiern jedenfalls im Maerz das Fruchtbarkeitfest und die jungen Maedchen beten um Kindersegen.
In Tokyo besteht die Meute aber meistens aus besoffenen Amis die glotzen wollen.....

Auf dem Land wird das noch etwas ernsthafter betrieben. Mehr Bilder dann im Maerz

Uebrigens ist das groeste "Deigo Schon" in Kawasaki - (Insider wissen Bescheid)
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	penisfest_01.jpg
Hits:	224
Größe:	177,3 KB
ID:	180  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	penisfest_05.jpg
Hits:	237
Größe:	40,1 KB
ID:	181  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	penisfest_07.jpg
Hits:	225
Größe:	44,4 KB
ID:	182  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	penisfest_08.jpg
Hits:	224
Größe:	40,8 KB
ID:	183  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	penisfest_09.jpg
Hits:	227
Größe:	42,8 KB
ID:	184  

Geändert von Hessie James (21.12.2007 um 17:14 Uhr).
Alt 22.12.2007, 23:21
audiohexe audiohexe ist offline
Zickie-Mickie

Standard AW: Der heilige Penis

Wow, Hessie,

und uns Europäerinnen will man weis machen, die Japaner hätten einen kleinen...

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
(von Walter Moers)
Alt 23.12.2007, 10:19

Na ja das kennst Du ja die Buben die die groessten Spielzeuge haben....
Alles nur Kompensation

Jedenfalls traegt man im Onsen nur ein Handtuch um die Stirn abzuwischen, und da kann der normale Japaner nicht mithalten....
Alt 27.12.2007, 23:11
Zickie-Mickie

Zitat:
Zitat von Hessie James Beitrag anzeigen
Jedenfalls traegt man im Onsen nur ein Handtuch um die Stirn abzuwischen, und da kann der normale Japaner nicht mithalten....
Hallo Hessie,

ja, die Story mit dem Handtuch habe ich irgendwann schon mal gehört... so ein kleines Gästetuch (von der Größer her), das nicht einmal unter die linke ... passt...

... wo ich dann, zugegebenermaßen, die bei uns praktizierte Sitte des Handtuchs unter dem Poppes in der Sauna bevorzuge. Naja, der Onsen ist ja auch nur für die Kerls, oder?

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
(von Walter Moers)
Alt 28.12.2007, 16:28

Reden AW: Der heilige Penis

Also die alten Onsen sind wirklich das gemeinsame badehaus fuer das ganze Dorf. Da muss man aber schon recht weit in die Wallachei hineinfahren.

Die Meisten Onsen sind Streng nach Geschlechter getrennt, Leute mit Tatoos sind gar nicht erwuenscht....

Und die kleinen Handdtuecher sind eigentlich dafuer gedacht den Schweiss von der Stirn abzuwischen. Anscheinend meinen die Japaner das es ungezogen ist wenn der Schweiss von der Stirn ins Wasser tropft. Wie die sich das mit dem restlichen Schweiss vorstellen weiss ich nicht. Bei 50 °C wassertemperatur sollte man meinen das man ins Schwitzen geraet.

Und das andere them mit dem "kleinen" Handtuch na ja ich war noch jung und unerfahren und mein Japanisch war noch rutimentaerer......

Ich war also in einem recht schicken Onsen und der Meinung das man dort wenigtens ein Hantuch umwerfen sollte.
Frage ich also die junge Dame am Schalter nach einem Handtuch und bekomme auch promt eins.
10x10cm gross....

Ich erst mal Stutz...... Und dann mit dem vollen Wortschatz meines damaligen Japanisch : Sumimasen eto ie Core ....... Shuto gomenasei !
So ich war der festen Ueberzeugung das heisst
Entschuldigung das Handtuch ist zu klein

Was passiert die kleine Japanerin faengt an schallend zu lachen

(das gibt es in Japan eigentlich ueberhaupt nicht....!)

Zum Glueck war eine Arbeitskollegin dabei die kurz mit der jungen Dame sprach und dann auch schallend zu lachen anfing

So um das Thema nun aufzuloesen ich hatte eigentlich fast gesagt was ich wollte, allerdings wird shuto in diesem Zusammenhang andert verwendet 100% korrekt uebersetzt bezieht sich das klein also nicht mehr auf das Handtuch.. sondern

Entschuldigung "Meiner" ist zu klein

Was die Erheiterung der Damen erklaert.

Seit dem verzichte ich bei Onsengaenge Strikt auf jegliche Handtuecher

In diesem sinne Chin Chin (was in Japan auch eine andere Bedeutung hat)
Alt 28.12.2007, 20:10
Zickie-Mickie

Hallo Hessie,

da musst du doch nicht bis Japan reisen - den Unterschied zwischen:

"Meins ist zu klein." (Handtuch!!!)
und
"Meiner ist zu klein."

gibt es hierzulande auch!

(von Walter Moers)
Alt 28.12.2007, 21:25
Willi

Weshalb können Frauen doch gleich nicht einparken?

(Anwesende nat. aus genommen)
Alt 28.12.2007, 21:38
Zickie-Mickie

Zitat:
Zitat von bioral Beitrag anzeigen
Weshalb können Frauen doch gleich nicht einparken?

(Anwesende nat. aus genommen)
Hallo Willi,

weil ihr Männer (anwesende nat. ausgenommen) alle behauptet, Tiger zu sein...

(von Walter Moers)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht