open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Ediths und Charlys Privatforum
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Ediths und Charlys Privatforum Dieses Forum wird von Edith und Charly gestaltet und moderiert

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2014, 14:13
M@rc M@rc ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von mr.dave Beitrag anzeigen
Oh je - dann wird es schwierig! ;-)
Wo ist denn finanziell Deine Grenze erreicht?

Gruß, D.
Hi, die wäre bei max 200€ besser wären 150 und soll nur für iPhone Anwendung sein.
Alt 28.09.2014, 14:20
Marco.Gebhart

Standard

Wie sieht es denn mit einem CAL-2 aus? Imo sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Alt 28.09.2014, 14:25
mr.dave mr.dave ist offline

Standard

Bei 200 Eur Budget würde ich den Tip von Nomax weiterreichen, der mich selber absolut glücklich gemacht und das jahrelange rumprobieren endlich beendet hat:

V-Moda XS

http://v-moda.com/xs/

Allerdings war es mir immer wichtig, einen Kopfhörer zu finden, mit dem ich unterwegs nicht wie ein Teletubbi aussehe. Klanglich top, suchen vor allem die Präsentation, die Ausstattung und die Haptik in dieser Preisklasse seinesgleichen..

Ein toller Kopfhörer! Das Thema mobiler Kopfhörer fürs iPhone ist damit definitiv durch!

Ansonsten gibt es ja eine wahre Fülle von KH in dieser Preisklasse. Zuviel für mich um eine weitere Empfehlung aussprechen zu können.

Geändert von mr.dave (28.09.2014 um 14:30 Uhr).
Alt 08.10.2014, 15:14
M@rc M@rc ist offline

Standard

Hallo, wollte nur kurz berichten, dass heute der B-Ware HFI 780 von thomann für 129€ ankam. Ja, ich finde den jetzt nicht Bassstark bzw. in diesem Bereich gesoundet sondern wie ich es mir wünschte relativ neutral und effektfrei. Sieht wertig aus und ist selbst mit Brille gut zutragen. Für das Geld eine klare Empfehlung. Der Koss Porta pro kann da nicht mithalten. Er klingt da im vergleich wärmer und ist halt unbequem. Danke für den Tipp. Mir reicht das völlig aus und ich möchte da garnicht weiter suchen. Wo ich Charly recht gebe ist, dass die Musik tatsächlich etwas nach hinten platziert wird aber das stört mich nicht. Hab greade Paul Kalkbrenner beauftragt ihn etwas einzuspielen
Alt 08.10.2014, 15:22
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Hallo Marc,

mein Hörer war nagelneu und hat sich inzwischen schon ein wenig eingespielt. Die anfängliche Bassüberhöhung ist nicht mehr da. Klingt prima.

Grüßle vom Charly
Alt 08.10.2014, 15:42
M@rc M@rc ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
Hallo Marc,

mein Hörer war nagelneu und hat sich inzwischen schon ein wenig eingespielt. Die anfängliche Bassüberhöhung ist nicht mehr da. Klingt prima.

Grüßle vom Charly
Hallo, ich nutze ihn am iPhone und iPad. Evtl klingt das etwas anders als am PC!? Meiner sieht aus wie neu! Nix von B Ware zu erkennen! 😀
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht