open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Werners Weg zum Open-End > HiFi Allgemein
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2014, 17:48
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Werner,

du löschst immer da, wo es für dich unangenehm werden könnte. Du wirst hier in deinem Unterforum aber keine Gelegenheit von mir mehr dazu bekommen.
Es gibt nichts, was mir unangenehm werden kann.

Wenn ich lösche, verschiebe ich nur -

oder aber -
kündige es vorher an-
oder habe nen Sack voller Beschwerden vorliegen und mache es, damit ich meine Ruhe habe.

Alt 12.10.2014, 17:58
Franz Franz ist gerade online

Standard

Meinen Beitrag hast du weder verschoben noch vorher eine Löschung angekündigt, aber mir egal jetzt.
Alt 12.10.2014, 19:01
dr.audio dr.audio ist offline
Dr. mit summa cum laude!!

Standard Beiträge

Von mir wurden auch schon Beiträge einfach gelöscht, ohne Ansage.

Meine "Spezial" Doktor Kollegen sind:

Freiherr Theodor von und zu Guttenberg (CDU), Matthias Christoph Pröfrock (CDU), Florian Graf (CDU), Silvana Koch-Mehrin (FDP), Giorgios Chatzimarkakis (FDP), Bijan Djir Sarai (FDP), Margarita Mathiopoulos (FDP), Uwe Brinkmann (SPD) und Annette Schavan (CDU)
Alt 12.10.2014, 23:03
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Hallo Charly,

Ich unterhalte mich auch in anderen Foren mit Leuten, die hier als "Stänkerer" gelten. Viele von denen sind hier auch völlig zu Recht entfernt worden, weil sie sich einfach nicht benehmen wollen und/oder können. Der Grund, warum ich z.B. dort mitrede ist recht einfach: So kann ich wenigstens aus meiner Sicht bestimmte Dinge darstellen. Man wird ja oft zitiert und auf eine bestimmte, tendenziöse Art und Weise dort dargestellt. Da denke ich mir, es ist nur mehr als Recht, wenn ich selbst mich eingebe. Man muß sich ja nicht alles gefallen lassen.
Hallo Franz,

sind ja nicht alles Stänkerer. Manche haben es wahrscheinlich einfach nicht drauf, gepflegt und mit der gewünschten Nettiquette zu kommunizieren. Die merken das garnicht, wie sie anderen Menschen auf die Füße treten. Egal wie, von diesen unbelehrbaren Menschen muß man sich trennen. Wer das entsprechende Format nicht hat, kann seine Weisheiten nicht verbreiten.

Wir haben überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik, die den Regeln der Nettiquette entsprechend vorgetragen wird. Diese Art von Kritik werde ich genauso schützen, wie die Menschen, die sich einfach nur ungestört austauschen wollen.
Selbst dieser klare Ansatz wird von so ein paar Hirnathleten einfach nicht begriffen.
Von daher mag sich jeder in seiner selbstgewählten Kuhle suhlen.

Grüßle vom Charly
Alt 12.10.2014, 23:25
Franz Franz ist gerade online

Standard

Hallo Charly,

Zitat:
Wir haben überhaupt nichts gegen konstruktive Kritik, die den Regeln der Nettiquette entsprechend vorgetragen wird. Diese Art von Kritik werde ich genauso schützen, wie die Menschen, die sich einfach nur ungestört austauschen wollen.
Ja, das rechne ich dir auch hoch an.

Zitat:
Selbst dieser klare Ansatz wird von so ein paar Hirnathleten einfach nicht begriffen.
Es wird immer welche geben, die an einem vernünftigen Austausch auf der Basis eines respektvollen Miteinanders kein Interesse haben. Die haben ganz andere Interessen. Und ja, von solchen muß man sich trennen. Du tust das hier schon konsequent.
Alt 13.10.2014, 09:47
wirbeide wirbeide ist offline
it´s only m.a.e.-admin

Standard

...weswegen die User eher lesen, als schreiben? - Werner, ganz klar - vielen "genügt" das Entertainment-Paket, insbesondere von dir geschnürt(...)
Das ist jetzt weder positive noch negative Kritik, so ist´s halt nun mal.

...und die Aktion "Kabel", nebst deinem herrlichen Samaritertum, hat auch mich zum Schmunzeln gebracht - immerhin, wir leben im 21. Jahrhundert, da ist die Ökonomie voderranging, weswegen also den "Fisch" von der Angel lassen.
Im kleinen "Menschenrahmen", kann das jedoch funktionieren (...) das ist gut so.

m.a.e. - respect nature
Alt 13.10.2014, 12:15
Marco.Gebhart

Standard

Hallo,
zur Ausgangsfrage, warum hier in diesem Forum mehr Menschen lesen als schreiben, kann ich nur sagen, dass ist doch in jedem Forum so, oder nicht?
Die allermeisten Mitglieder wollen halt im Hintergrund bleiben, bzw. nicht im "Rampenlicht" stehen. Sie wollen in erster Linie Informationen abgreifen, solch ein Diskussionsforum ist ja auch eine vorzügliche Informationsquelle.

Zum Administrator (Charly) kann ich in der kurzen Zeit, in der ich hier angemeldet bin, eigentlich nur positives erwähnen. Er hält sich weitestgehend im Hintergrund, ist überwiegend nett und freundlich und greift wirklich nur dann regelnd ein, wenn es mal etwas heißer her geht.

Ob dann solche Ausdrücke wie "Stinkstiefel" und "eliminieren" unbedingt zum guten Ton, den man selbst propagiert, dazu gehören müssen, ist eine andere Frage, aber ich persönlich sehe das nicht so schlimm.

Marco
Alt 13.10.2014, 12:27
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von Marco.Gebhart Beitrag anzeigen
Ob dann solche Ausdrücke wie "Stinkstiefel" und "eliminieren" unbedingt zum guten Ton, den man selbst propagiert, dazu gehören müssen, ist eine andere Frage, aber ich persönlich sehe das nicht so schlimm.

Marco
Hallo Marco,

prinzipiell hast du recht. Wenn ich aber ins Kalkül ziehe, mit welchen persönlichen Attacken mich diese Herrschaften aus anderen Foren heraus überziehen, ist Stinkstiefel noch eine relative Nettigkeit.

Bin auch nur Mensch und werde versuchen, mich an dieser Stelle zu bessern.

Grüßle vom Charly
Alt 13.10.2014, 13:17
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Marco.Gebhart Beitrag anzeigen
Hallo,
zur Ausgangsfrage, warum hier in diesem Forum mehr Menschen lesen als schreiben, kann ich nur sagen, dass ist doch in jedem Forum so, oder nicht?
Die allermeisten Mitglieder wollen halt im Hintergrund bleiben, bzw. nicht im "Rampenlicht" stehen. Sie wollen in erster Linie Informationen abgreifen, solch ein Diskussionsforum ist ja auch eine vorzügliche Informationsquelle.

Zum Administrator (Charly) kann ich in der kurzen Zeit, in der ich hier angemeldet bin, eigentlich nur positives erwähnen. Er hält sich weitestgehend im Hintergrund, ist überwiegend nett und freundlich und greift wirklich nur dann regelnd ein, wenn es mal etwas heißer her geht.

Marco
Hallo Marco,

ja klar, ist schon so, mich nervt aber nur, daß die einen alle kontakten und privat anmailen oder anrufen, alles mögliche wissen wollen, alles mögliche erzählen - auch über Facebook PN-aber nicht mal öffentlich schreiben, so daß alle was davon haben.

Alt 13.10.2014, 14:09
Marco.Gebhart

Standard

Hallo,
dann würd ich die Leute einfach mal ignorieren, bzw. ihnen sagen, dass ich auf solche Dinge über PN, Email usw. nicht mehr eingehe.
Ich denke, die meisten halten sich dann auch daran.

Marco
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht