open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Otwin privat
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Otwin privat Dieses Forum wird von Otwin gestaltet und moderiert

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2014, 16:01
tom539 tom539 ist offline

Standard Geballte (KH-) Kompetenz

Hallo,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an alle, die sich hier einbringen und mit Herzblut rund um das Thema KH berichten.
So eine geballte Kompetenz und jahrzentelange Hörerfahrung findet man sonst wohl nur sehr selten an.

Und Otwin macht einfach die optisch und inhaltlich schönsten Berichte. Das muss man neidlos anerkennen.

Aber alle anderen Posts sind ebenso wichtig und Gold wert, wenn man an der KH-Front "voran" kommen will. Auch wenn jeder das gehörte anders bewertet / empfindet, das ist normal und menschlich. Den "besten" / einzigsten KH für alle gibt es eh nicht...

Danke auch an Charly und alle anderen Administratoren, die diese werbefreie Forum möglich machen.

Wünsche Euch einen schönen dritten Advent und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby.
Alt 14.12.2014, 16:18
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Hi Leute,

Vielen Dank, aber zieht es nicht zu sehr auf mich - ihr macht mich verlegen. Denkt bitte dran, das ist die Arbeit von uns allen. Es ist ein gemeinsames Päckchen. Genau wie eine Uhr nicht nur mit einem Zahnrad funktioniert, funktioniert auch ein Forenbereich nicht mit einem Schreiberling, egal, wie sehr sich jemand anstrengen würde. Alle Teile zusammen halten die Uhr in Gang. Die unterschiedlichen Gedanken, Meinungen, Auffassungen sind dabei genau so wichtig wie die unterschiedlichen Stilrichtungen. Nur das zusammen sorgt aus meiner Sicht für eine Belebung, ein auf Kurs halten.

Und das, denke ich, haben wir zusammen doch saugutt hinbekommen. Ob die Sau dann mal ein wenig stärker durchs Dorf getrieben wird oder manchmal weit und breit keine in Sicht ist - was macht all das schon? Wir sind Menschen und keine Maschinen, nicht perfekt, aber Menschen zeigen auch immer wieder, wie Dinge sein können, wie es funktionieren kann und das macht uns ab und an zu so etwas besonderem, eben zu einem Menschen.

Gruß,
Otwin
Alt 14.12.2014, 17:56
Socorro Socorro ist offline

Standard

Aye,

schätze wir wissen alle was wir an Otwin haben.
Er ist eine Quelle nie versiegender Kopfhörer-Kompetenz!!

Danke dafür und Chapeau!

Schöne Adventszeit ans Forum!

"Wir sähen nicht und ernten doch". (Joe Dalton)
Alt 15.12.2014, 15:10
tom539 tom539 ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von stachel Beitrag anzeigen
Ich hab nichts gegen Werbung in Foren; die findet so oder so immer statt.
Auch hier; sobald Händler / Hersteller an Bord sind.
Ist ja ganz normal.
Das als "werbefrei" zu bezeichnen, nur weil keine Werbung aufpoppt ist aber .. zumindest blauäugig.
Nun ja - ich finde es eben nervig, dass Werbung aufpoppt und bin froh, dass dies hier nicht so ist.

Die Händler hier im Forum sind doch als solche zu erkennen und tragen zu interessanten Diskussionen bei - kein Problem für mich. Und das ein oder andere Schnäppchen bieten sie auch noch an...

Ist aber offtopic - nur blauäugig finde ich es nicht...
Alt 15.12.2014, 18:29
TheDuke TheDuke ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von tom539 Beitrag anzeigen
Nun ja - ich finde es eben nervig, dass Werbung aufpoppt und bin froh, dass dies hier nicht so ist.

Die Händler hier im Forum sind doch als solche zu erkennen und tragen zu interessanten Diskussionen bei - kein Problem für mich. Und das ein oder andere Schnäppchen bieten sie auch noch an...

Ist aber offtopic - nur blauäugig finde ich es nicht...

Ich wünsche euch auch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und ein spannendes Jahr 2015.

@Otwin: und bitte weiterhin so engagiert sein wie bisher. Deine Berichte könnten nicht besser sein !
Auch wenn es die ein oder andere Meinungsdifferenz gab und vmtl. auch wieder mal geben wird ist doch am Ende alles wieder im grünen Bereich .
Alt 15.12.2014, 19:23
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von TheDuke Beitrag anzeigen
:Auch wenn es die ein oder andere Meinungsdifferenz gab und vmtl. auch wieder mal geben wird ist doch am Ende alles wieder im grünen Bereich .
Hi, mein Guter

Diese Differenzen sind wichtig, weil sie in irgend einer Weise auch wieder jeden erden. Wir neigen alle mitunter dazu, mal stärker durchzuziehen und genau dann braucht es den Trupp. Das ist aus meiner Sicht immens wichtig. Es wird nicht immer direkt eingesehen, auch das gehört zum Menschen, aber es bewährt sich auf lange Sicht. Ohne das geht es nicht. Die Frucht wächst in der Kommunikation, egal, ob eine bißchen vehementer oder nicht. Es ist der Austausch unter uns, der wertvoll ist. Was macht ein Mensch alleine mit seinen Gedanken, wenn er sich nicht austauschen kann? Er verkümmert.

Meinungsdifferenzen gehören dazu und sind wichtig. Es gibt kein Lot ohne selbige. Vordergründig zunächst ja, aber ehrlich betrachtet nicht.

Gruß,
Otwin
Alt 15.12.2014, 21:36
cucera cucera ist offline

Standard

Sehe ich genauso, die Runde hier wird glücklicherweise immer erfahrener und damit natürlich auch kontroverser.

----------------------------------------
parttime audiophile parttime sceptic
Alt 15.12.2014, 22:06
Nomax Nomax ist offline

Standard

Das JAHR 2014 das kann ich für mich persönlich sagen,wahr wohl eines der aufregensten,da wir echt sehr viele gute und vorallem unterschiedliche Modelle bei KH von Herstellerseite präsentiert bekommen haben

Und unserem lieben OTWIN müste mann eigenlich eine Schreibkraft zur Verfügung stellen,frage mich oft wann schläfst du eigentlich

NOMAX

Themen-Optionen
Ansicht