Was Hubert da macht, hat schon Hand und Fuß, ist halt nur nicht Klicki-Bunti und man braucht vielleicht hier und da mal 5 Minuten, bis man das Prinzip versteht. Aber eigentlich sollte man die Bedienung nach 15 Minuten inne haben, und dann geht auch alles einfach und flott von der Hand.
Wenn ich mir die Probleme bei den anderen Streamern so durchlese, dann bin ich doppelt froh, bei der HiFiAkademie gelandet zu sein. Das irgendwas nicht funktioniert hat, hatte ich in nun fast 6 Jahren noch nie. Und ich nutze wirklich alle Features des netPlayer (also als Musikserver, als Streamer, als Wandler für Blu-ray und TV, als NAS...).
Den miniStreamer hatte ich zwar nur 2 Wochen zum Testen, aber auch da funktionierte alles problemlos. Irgendwann werde ich mir das nette Teilchen für das Schlafzimmer zulegen. Mit 128GB passen da rund 400 Alben drauf, sollte für das Schlafzimmer wohl reichen ;-). Ansonsten liegt die komplette Sammlung ja noch auf dem netPlayer im Wohnzimmer oder ich schließe einfach eine externe USB-Platte an (um unabhängig vom netPlayer zu sein).
LG
Jörg
|