open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > Quellgeräte analog und digital > Digital
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Digital Digitale Quellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2016, 10:52
Zauberlehrling Zauberlehrling ist offline

Standard

....und der BeciPort verführt zu stundenlangem entspanntem Musik hören. Wünsche mir oft die Scheibe möge bloß nicht zu Ende sein, so sehr zieht mich das Gerät in seinen Bann. Übrigens ist die neue Yello (Joy) ein prima Futter für den BeciPort. Meine Glenair (Florat-Style) kommt so richtig in Wallung. Habe mir die Scheibe auch als Vinyl gekauft. Mit dem BeciPort geht es deutlich in diese Richtung. So wollte ich das haben. Für meine Ohren genial und ich kann's auch noch bezahlen. Kann mich nur auch auf diesem Wege noch einmal bei Bela bedanken.
Alt 18.10.2016, 16:15
beci beci ist offline

Standard

Hallo Audio Freunde ,

nach einer längeren Zeit der Abwesenheit hier im Forum wollte ich aufgrund der Wiederbelebung des Beci Streamer - Threads kurz etwas zum Thema schreiben:

Benedikts (Bene) konstruktive Kritik hat mir damals nochmals bestätigt, dass ein Audiogerät nicht den Wunsch und Vorstellung jedes Musikhörers erfüllen kann.
Dafür ist das Thema viel zu subjektiv.
Benedikt, trotzdem vielen Dank nochmals, auch an diese Stelle für deine ehrliche Einschätzung.

@Axel

Ich freue mich mit Dir!

Nachdem Du meinen Streamer erhalten hast, habe ich eine ganze Reihe ganz liebe Dankesmails von Dir erhalten. Ich gebe gerne zu, deine emotionalen und euphorischen Texte mehrmals durgelesen zu haben. Nicht nur mein Tag wurde dadurch schöner, zusätzlich hat mir das noch mehr Kraft und Elan gegeben, um meine alltäglichen Aufgaben zu bewältigen, und mein Hobby mit noch mehr Spaß zu betreiben. Vielen Dank für dein Feedback!
Weiterhin viel Spaß beim Musikhören mit deinem neuen Streamer, Axel!

@Franz,

ich freue mich, dass der positive Höreindruck bei Dir so lange Nachwirkung hat. Mein Streamer den Du gehört hast, war damals relativ frisch gebaut. Klanglich hat sich das Gerät inzwischen nochmals positiv weiter entwickelt.

Du bist nach wie vor gerne bei mir zum Musik Hören eingeladen. Vielleicht würde es Dir Spaß machen ein DC3818 Tannoy Chassis (Tannoy Glenair 15 Chassis) in einem ausgereizten Gehäuse mit aktiver Bassunterstützung zu hören. Ich würde mich über deinen Besuch sehr freuen.
Alt 18.10.2016, 21:57
Franz Franz ist offline

Standard

Hallo Bela,

die Einladung nehme ich dankend und gerne an. Wir machen dann die nächsten Tage mal einen Termin zusammen aus, Anfang Dezember müßte es klappen bei mir.

Ich habe übrigens kein Problem damit, über Gutes zu berichten, wenn es mir über den Weg läuft. Es müssen ja auch nicht immer die eigenen Gerätschaften sein. Ich fand deinen streamer damals schon außergewöhnlich gut für`s Geld. Und ich kenn einiges, so daß ich mir schon ein Urteil erlauben darf.

Gruß
Franz
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht