open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > HiFi-,Video- und Online-Magazine
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

HiFi-,Video- und Online-Magazine Dieses Forum ist Themen aus und um HiFi- und Videozeitschriften, sowie Online-Magazinen gewidmet.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.05.2016, 09:24
mr.dave mr.dave ist offline

Standard

Das schlimmste daran ist: im Politischen schreiben die auf demselben Niveau.
Alt 03.05.2016, 09:42
hotzenplotz hotzenplotz ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
ZITAT

Solange man sich nicht zu ernst nimmt,
wird man ernst genommen.
Danke! Das ist eine schöne Weisheit.
Alt 03.05.2016, 10:01
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Inexxon Beitrag anzeigen
E, Aber es ist aus meiner Erfahrung heraus schon ein gewisser monitärer Aufwand und vor allen Hirnschmalz nötig um einen gewissen Qualitätsstandard zu erreichen.
Ohne Zweifel, da bin ich bei dir. Nur, gerade im Vinyl Bereich stellt es mir regelrecht die Haare zu Berge, was da mittlerweile alles feil geboten wird...ich gehöre noch zu den ewig Gestrigen, welche sich in den 80igern auf einschlägige Schruwelzeitschriften verlassen haben und einen damals für 1200 DM teuren "Referenz" Plattenspieler anno 1987 sich angeschafft haben und den Selben auch Heute noch hegen und pflegen. Und Inexxon...Heutzutage kostet nen Brettchen Plattenspieler min. 600€...und den kannst dagegen in der Pfeife rauchen...5000€ nur für ein Laufwerk, wie in dem Bericht, ohne Abnehmersystem...

Lg. Christoph

Geändert von LOSAMOL (03.05.2016 um 10:04 Uhr).
Alt 03.05.2016, 10:03
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Das Geschreibsel stammt wohl sehr wahrscheinlich von David Messinger oder jemand hat sich seiner Website bedient.
Unsere Leute hier halten das doch höchstens für einen Scherz. Wenn nicht, sind sie hier im falschen Film.

Weiter braucht man das nicht kommentieren.

Grüssle vom Charly
Alt 03.05.2016, 10:05
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Mein Betriebsarzt attestiert mir mit meinen inzwischen 51 Jahren, noch ein 100%iges Hörvermögen. Den falschen Film musst du mir erst mal zeigen...
Alt 03.05.2016, 10:16
Janus525 Janus525 ist offline

Standard

Erstaunlich dass sich überhaupt jemand hier auf eine Gegenrede einlässt.

Viele Grüße: Janus...
Alt 03.05.2016, 10:20
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
Mein Betriebsarzt attestiert mir mit meinen inzwischen 51 Jahren, noch ein 100%iges Hörvermögen. Den falschen Film musst du mir erst mal zeigen...
Das Hörvermögen, was dir dein Arzt attestiert, hat nur wenig mit dem Hörvermögen bezüglich HiFi zu tun. Der Arzt testet doch lediglich Frequenzgang und Abweichung zur Normhörkurve. HiFi hören hat etwas damit zu tun, wie das Verhalten der Musik an den Nulldurchgängen empfunden wird. Dazu hat es immer wieder mit Hörerfahrung mit audiophilen Geräten zu tun.

Darüber hinaus muß ich dir keinen falschen Film zeigen. Der falsche Film zeigt sich dann, wenn die Nettiquette verletzt wird.

Grüßle vom Charly
Alt 03.05.2016, 10:33
Desmodrom Desmodrom ist offline

Reden

Zitat:
Zitat von Janus525 Beitrag anzeigen
Erstaunlich dass sich überhaupt jemand hier auf eine Gegenrede einlässt.

Viele Grüße: Janus...
Das wundert mich allerdings auch, wobei das nichts an der Tatsache ändert, dass jedes Wort in dem Artikel der Realität entspricht.
Erheiternd allemal, dass sofort wieder der böse Messinger aus dem Keller gezerrt wird, als Realist hat der hier wohl denselben Stellenwert wie das Weihwasser für den Teufel...
Interessant wäre für mich noch die Frage, wer von den hier anwesenden Fledermäusen erfolgreich den Albat-Chip einsetzt?

* Ihr dürft meinen Account auch gleich wieder löschen, als Kabelklangungläubiger und Netzfilterverweigerer hab ich hier ja eh nix verloren!
Alt 03.05.2016, 10:48
Wonneproppen Wonneproppen ist offline
Missetäter

Standard

Abgesehen vom Inhalt zeigen Wortwahl und Formulierung des Artikels deutlich auf, dass das Thema nicht mehr als eine hohle Fassade ist und es dem Autor nur um Diskreditierung in beleidigender Weise geht.
Alt 03.05.2016, 11:00
double bass double bass ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Wonneproppen Beitrag anzeigen
Abgesehen vom Inhalt zeigen Wortwahl und Formulierung des Artikels deutlich auf, dass das Thema nicht mehr als eine hohle Fassade ist und es dem Autor nur um Diskreditierung in beleidigender Weise geht.

Genau diesen Eindruck habe ich auch.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht