open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiotechnik und Hörkultur > Otwins Kopfhörer Olymp
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Otwins Kopfhörer Olymp Hier ist der Bereich, in dem sich IKL freie Hörer über höchstwertiges Equipment austauschen können.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2016, 18:38
lotusblüte lotusblüte ist gerade online

Standard Kopfhörer Mysphere 3.1

Hallo Kopfhörerfreunde. An dieser Stelle von meiner Seite aus die Eröffnung des Mysphere-Threads. Viel Spaß beim lesen.

Geändert von lotusblüte (13.02.2017 um 17:06 Uhr).
Alt 24.09.2016, 18:55
didi didi ist offline

Standard

Hallo Otwin,

ich verneige mich vor deinem Bericht!
Ein Bericht über eine Produktankündigung wie man ihn sich nur wünschen kann. Und mal nicht nur einzelne sinnlose Brocken die ins Forum geworfen werden.

Ich bin genau deiner Meinung. Mit dem Mysphere 3.1 wird endlich mal was "anderes" und "neues" kommen. Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten und werde diesen Thread mit Vorfreude und Spannung verfolgen.

Vielen Dank!

Gruß

Didi
Kabel: Vovox
Alt 24.09.2016, 18:57

Standard

Hi,

Übrigens lautet die Mysphere-Internetseite www.mysphere.at

Die Freischaltung erfolgt in Kürze - vielleicht in ein paar Stunden. Also, da auch ein ganz klein wenig Geduld und dann kann es losgehen.

Gruß,
Otwin
Alt 24.09.2016, 19:06

Standard

Zitat:
Zitat von didi Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

ich verneige mich vor deinem Bericht!
Ein Bericht über eine Produktankündigung wie man ihn sich nur wünschen kann. Und mal nicht nur einzelne sinnlose Brocken die ins Forum geworfen werden.

Ich bin genau deiner Meinung. Mit dem Mysphere 3.1 wird endlich mal was "anderes" und "neues" kommen. Ich freue mich auf weitere Neuigkeiten und werde diesen Thread mit Vorfreude und Spannung verfolgen.

Vielen Dank!

Gruß

Didi
Hallo Didi,

Vielen Dank. Spannung, das kannst du wohl laut sagen. Ich kann dir versprechen, dass in der gesamten Konstruktion des Mysphere 3.1 dermaßen viel Genialität drin steckt, dass man nur staunen kann. Auch, was zum Beispiel das Andocken des Anschlusskabels anbelangt - es ist genial, neu und einzigartig. Aber das ist längst nicht alles. Hier warten jede Menge Innovationen - man hat sich so richtig Gedanken gemacht und zwar in allem. Deshalb das uns noch bevorstehende Zeitfenster.

Gruß,
Otwin
Alt 24.09.2016, 19:18
didi didi ist offline

Standard

Hallo Otwin,

Vorfreude ist die schönste Freude!

Bei solch innovativen Produkten sollte man Geduld zeigen und den Entwicklern Zeit lassen. Und die Namen der Entwickler sprechen ja für sich.

Ist denn schon bekannt ob man ihn mit "normalen" KH Verstärkern benutzen kann?

Gruß

Dietmar
Alt 24.09.2016, 19:21

Standard

Zitat:
Zitat von didi Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

Vorfreude ist die schönste Freude!

Bei solch innovativen Produkten sollte man Geduld zeigen und den Entwicklern Zeit lassen. Und die Namen der Entwickler sprechen ja für sich.

Ist denn schon bekannt ob man ihn mit "normalen" KH Verstärkern benutzen kann?

Gruß

Dietmar
Hi,

Ja, kann man und er ist vollkommen geeignet für jeden erdenklichen Mobilbetrieb. Mir sind natürlich etwas die Hände gebunden, was die Angabe der Daten, Werte anbelangt - bezüglich Bekanntgabe müssen wir uns halt noch etwas gedulden.

Gruß,
Otwin
Alt 24.09.2016, 19:25
didi didi ist offline

Standard

Hi,

absolut genial! Herr Renner und Herr Ryback haben's echt noch drauf.

Gruß

Didi
Alt 24.09.2016, 19:31
Deichgraf Deichgraf ist offline

Standard

Hallo Otwin,

ich kann mich Didi hier nur anschliessen.
Vielen Dank für eine gelungene, informative Vorankündigung zur rechten Zeit.
Das liest sich richtig wohltuend im Gegensatz zu den schon seit Monaten erscheinenden, sinnlosen "ich weiss was was Ihr nicht wisst"-Längenvergleichen einiger Kollegen hier.
Da balgen sich manche erwachsene Menschen wie die Kinder, wer denn die Herren Renner & Co. am besten kennt...

Mit Deinem Bericht kann jeder etwas anfangen - super!

Schönen Abend noch und Gruß
Carsten
Alt 24.09.2016, 19:54

Standard

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Hallo Otwin,

ich kann mich Didi hier nur anschliessen.
Vielen Dank für eine gelungene, informative Vorankündigung zur rechten Zeit.
Das liest sich richtig wohltuend im Gegensatz zu den schon seit Monaten erscheinenden, sinnlosen "ich weiss was was Ihr nicht wisst"-Längenvergleichen einiger Kollegen hier.
Da balgen sich manche erwachsene Menschen wie die Kinder, wer denn die Herren Renner & Co. am besten kennt...

Mit Deinem Bericht kann jeder etwas anfangen - super!

Schönen Abend noch und Gruß
Carsten
Hallo Carsten,

Auch dir dankschön. Nun ja, Swift mit Längenvergleichen etc. - ist natürlich Nonsens. Uns KH-Freunden geht es um das, was unser Ohr am Ende verwöhnt - um sonst nichts, denke ich. Und dazu gehört im Vorfeld halt Information, damit sich jeder ein Bild davon machen kann, was Entwickler hier angehen, vorhaben und was auf uns zukommt. Das sehe ich so ein bisschen als meine Aufgabe - ich bin dankbar, das ich das tun darf. Nicht nur für mich, sondern für uns alle, die auf eine richtig gute Sache warten. Und das, was ich in der gesamten Zeit von Heinz Renner, rund um den Mysphere erfahren durfte, hat mich wirklich staunend gemacht. Man würde es besser verstehen, wenn ich dieses Konzept zur Zeit umfangreich weiter reichen könnte, was zur Zeit noch nicht geht. Aber es ist wirklich so, das sage ich als echter KH-Freund allen Gleichgesinnten: Es wird richtig anständig zur Sache gehen. Das ganze Projekt ist so innovativ, das mir, was exakt dies anbelangt, jeglicher Vergleich fehlt. Ich möchte aus diesem Grunde, dass wir Kopfhörer-Liebhaber gemeinsam im Austausch diese kommende Zeit mit Kurzweil erleben und zusammen ordentlich Spass haben.

Gruß,
Otwin

Geändert von lotusblüte (24.09.2016 um 19:59 Uhr).
Alt 24.09.2016, 20:17
Sam Sam ist offline

Standard

Hallo Otwin,

vielen Dank für diese tolle Vorankündigung, die wie mein Vorredner richtig anmerkte tatsächlich genau zur richtigen Zeit erfolgte.

In letzter Zeit ging es auf dem Kopfhörermarkt auch und gerade im Hochpreissegment immer verrückter zu. Die Preise schossen in die Höhe was an sich ja kein Problem wäre wenn die denn nun auch etwas wahrlich besonderes dafür geboten hätten, aber genau dieses besondere suchte man vergeblich.

Ich freu mich jedenfalls hier auf regen Austausch zum Thema auch wenn so manches Detail noch im unklaren bleibt.
Vorfreude ist die schönste Freude.

Jedenfalls habe ich bereits bestens vorgesorgt und mir vor einer Woche einen Solaris bestellt!
Bis zum Erscheinen des Mysphere wird mich dann zunächst ein K812 begleiten. Na ja vielleicht kommt auch noch ein Stax hinzu ... ach ich wollt der MS3.1 wäre schon heute Wirklichkeit...Träum!

"Limited Sound in any form is not High End!!!"
Alfonso Viladoms
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht