open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Werners Weg zum Open-End > ViaBlue Forum - edle Kabel und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ViaBlue Forum - edle Kabel und Zubehör Dieses Forum befasst sich mit Produkten von VIABLUE

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2014, 20:18
Noisezwang Noisezwang ist offline

Standard

"Support Your Local Dealer" war mal in den 80er-Jahren so ein schöner Spruch in der Tape/Vinyl-Szene (Ungefähr 88.400.000 Ergebnisse für Begriff "Vinyl, nicht schlecht...). Tja, und wie schön ist es, wenn man aktuell noch in den Genuss kommen kann, etwas schon "Verlorengegangenes" zu reanimieren. So mit der "Hand-gefertigten" Stromleiste, made in Germany...Nicht nur der haptische Wert lacht an, lustiger Weise auch die xte-Soundveränderung gesellt sich dazu. Obwohl erst zu 50% (richtig?) gepolt, kommen noch mal 5-10 Ps mehr entgegengeflogen, als vor dem 24sten Update (?!). Jetzt muss aber mal bald ein Ende sein mit dem Quatsch. Denke manchmal, die Glennie ist die "allerschlimmste (r)" Silikon/Botox-zu pimpende "Kunst-Objekt-Sau", die einem vor die Füße laufen kann (wer mehr als 10 Soundveränderungen hat, kennt sich schon aus!). Ein Objekt mit viel Spielmöglichkeiten, aber auch echt leicht abgerückt...und nicht von .......
Alt 03.02.2014, 20:52
Ted Ted ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Noisezwang Beitrag anzeigen
"Support Your Local Dealer" war mal in den 80er-Jahren so ein schöner Spruch in der Tape/Vinyl-Szene (Ungefähr 88.400.000 Ergebnisse für Begriff "Vinyl, nicht schlecht...). Tja, und wie schön ist es, wenn man aktuell noch in den Genuss kommen kann, etwas schon "Verlorengegangenes" zu reanimieren. So mit der "Hand-gefertigten" Stromleiste, made in Germany...Nicht nur der haptische Wert lacht an, lustiger Weise auch die xte-Soundveränderung gesellt sich dazu. Obwohl erst zu 50% (richtig?) gepolt, kommen noch mal 5-10 Ps mehr entgegengeflogen, als vor dem 24sten Update (?!). Jetzt muss aber mal bald ein Ende sein mit dem Quatsch. Denke manchmal, die Glennie ist die "allerschlimmste (r)" Silikon/Botox-zu pimpende "Kunst-Objekt-Sau", die einem vor die Füße laufen kann (wer mehr als 10 Soundveränderungen hat, kennt sich schon aus!). Ein Objekt mit viel Spielmöglichkeiten, aber auch echt leicht abgerückt...und nicht von .......
Irgendwie habe ich keinen Schimmer, was du uns nun genau sagen willst.

Ich besitze übrigens keine Glennie.

LG
Jörg
Alt 03.02.2014, 21:14
Noisezwang Noisezwang ist offline

Standard

...wird auch überhaupt nicht verlangt. Ich besitze jetzt keine Sonnenleiste (mit 20 Jahren Sun Audio-Betrieb) mehr, sondern ne schöne "selbst-gemachte" Holzleiste made by ....Die spielt einfach ganz entzückend im Augenblick! Wer noch ne Sun-Leiste braucht....(6 Steckplätze), gebe gerne eine ab...natürlich für kleines Geld...oder auch Tausch gegen Noisemusic-CDs (auch Selbstgebrannte)!
Alt 03.02.2014, 22:51
Ted Ted ist offline

Standard

Hier geht es um ViaBlue und konkret der neuen Variante der ViaBlue Netzleiste vom Nofu.

Könnte da mal jemand moderativ eingreifen und unsinnige, nicht passende und störende Kommentare löschen oder verschieben? Danke.

Diesen Beitrag dann bitte direkt mit löschen, da er mit dem Thema an sich auch nichts zu tun hat. Nochmal Danke.

Edit: Echt, wir haben hier mit Nofu jemanden, der mit Leib und Seele und viel Engagement dabei ist und uns hier im Forum Traumpreise für Kabel und Leisten macht. Da darf man doch wohl etwas Respekt erwarten, oder?

Geändert von Ted (03.02.2014 um 23:10 Uhr).
Alt 03.02.2014, 23:10
nofu nofu ist offline

Standard

Hallo Freunde,

wenn ich mal kurz einschreiten darf:

Joscha (Noisezwang) hat heute von mir seine X40 Zehnfach- Viablue- Leiste bekommen und scheint vollkommen geflasht zu sein.
Ob es an der unfassbaren Farbe (Ziemlich rotes Rot!!!) oder am klanglichen Eindruck liegt, wird er uns sicherlich noch mitteilen...

Ich lehne mich in der Zwischenzeit wieder sehr zufrieden und glücklich zurück und harre der Dinge, die den glücklichen Besitzern der 'Lustriegel' noch widerfahren werden....

Vielen Dank Joscha für deine ersten Eindrücke. Halte uns auf dem Laufenden!

Viele Grüße

Markus
Alt 03.02.2014, 23:16
Ted Ted ist offline

Standard

Dann habe ich Noisezwang wohl total missverstanden.
Alt 03.02.2014, 23:21
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Ich werde Joscha sicher nicht moderieren, seine Beiträge sind mir die liebsten, mit mehr Liebe ist kein anderer dabei!

War alles voll am Thema

Wer Joscha noch nicht kennt - im unendlichen Glenair Thread stehen viele viele seiner einmaligen Epilegien über Mucke und Hifi.(und Whisky)

Er ist der Jürgen Egger in unserem Forum!
Alt 03.02.2014, 23:28
nofu nofu ist offline

Standard

Hallo Werner,

tiefer drin im Thema geht in der Tat nicht.
Ich probiere mal ein Bild von Joschas Schätzchen einzufügen...

Viele Grüße

Markus
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2691.JPG
Hits:	308
Größe:	70,8 KB
ID:	8271  
Alt 03.02.2014, 23:31
Ted Ted ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
Ich werde Joscha sicher nicht moderieren, seine Beiträge sind mir die liebsten, mit mehr Liebe ist kein anderer dabei!

War alles voll am Thema
Ich habe seine Beiträge als völlig negativ empfunden, daher mein Hinweis.

Wenn er nun auch, wie ich, mit einer Nofu-Leiste glücklich ist: Willkommen im Club!

Ich hatte aus den Beiträgen eher herausgelesen, dass er sowas für Quatsch hält. Eventuell habe ich die Ironie nicht erkannt und sollte mal eine Uhr malen.

LG
Jörg
Alt 04.02.2014, 09:36
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Hallo Jörg,

Joscha schrieb auch im Glenair Thread zur Leiste:

Zitat:
Und dann kam noch ne "Strom-Endbasis"-Holz gerötet-"Krönungs"-Leiste heute einfach nur so angeflogen. Ein schöner Spass, die biestigen Viablue-Schläuche in die vorgesehenen Löcher einzufügen, besonders im dunklen Dickicht hinter dem ganzen Geraffel. Tja, und jetzt muss ich noch mal kurz hinhören, es spielt schön "schrecklich" direkt in die eigene Umlaufbahn....wer also keinen Fensterkitt futtern muss, oder die Oma/Heimchen oder andere unüberbrückbare Versorger unbedingt durchzieht, könnte sich vielleicht das Update können und als Schmankerl mit Omas Sparbuch noch ne Supi-Direkt-Leitung zum Kraftwerk made by Nofu. Nur aber, wenn er keine Angst dann davor bekommen sollte....
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht