open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines zur Musik- und Bildwiedergabe > Flimmerkiste
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.10.2014, 15:09
kdrkdr kdrkdr ist offline

Standard ...Lone Surviver...

Der Film ist einer US-Spezialeinheit gewidmet die in den Bergen Afghanistans gegen die Taliban kämpft .

Leute ganz ehrlich und ohne übertreibung , ich kann mich an keinen Film dieser Art erinnern der sowas von intensiv und packend gedreht wurde .

ich fühlte mich regelrecht reingezogen in das geschehen ,ein absolutes Meisterwerk mit grandiosen Darstellern die den Opfern dieses Einsatzes bestimmt gerecht werden .

:d aumen::dau men::daume n:

klaus

...auf den Abspann achten und sich dran erinnern was der alte Mann (ziegenhirte ) sagte den man laufen lies !

Geändert von kdrkdr (27.10.2014 um 15:27 Uhr).
Alt 27.10.2014, 16:09
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Hallo Klaus,

habe den Film auch vor einigen Wochen gesehen und wußte nicht, was mich erwartet - hatte ich eigentlich nur auf der Liste, weil Marc Wahlberg mitmachte.

Als ich dann gelesen habe "auf Grund wahrer Begebenheiten" dachte ich: Kann nicht so schlecht sein, die besten Storys schreibt das Leben.

Thema interessierte mich an sich erstmal Null.

Aber dann.

Kawumm!

Was ein Film!

Habe auch schwer mitgelitten und die intensive Brutalität wo da aufeinander losgegangen wurde machte mich sprachlos!

Ist mir völlig schleierhaft, wie man so was überleben kann! Diese ganzen Stürze, eingefangenen Kugeln usw..........völlig abgefahren.

Ein Meisterwerk - wer das gesehen hat - zieht in keinen Krieg mehr - GARANTIERT!

Dagegen waren Black Hawk Down und Full Metal Jacket Stories vom Sandmännchen zum Einschlafen.

Einfach nur geil.

Ich werde mir den dieser Tage nochmal ansehen und auf 3 D konvertieren.

Bzw. mal googeln, ob es eine echte 3 D Fassung gibt.

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht