open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Lifestyle > Einfach schöne Dinge
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Einfach schöne Dinge Geschenke, Empfehlungen, Tipps

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.03.2012, 01:07
high-end-fidi high-end-fidi ist offline
High-Ender

Standard Suche Ratschlag: diesmal kein High-End, sondern High-Heels...

* Moin,

meine liebe Tochter (14!) hat sich in diesen außergewöhnlichen Paar Schuhe verliebt:

(kein Wunder – ganz die Mama. Die Nike's sind ja auch megageil. )

Meine erste Recherche bei Ebay, Amazon, Zalando und allen anderen üblichen Verdächtigen im Internet hat ein äußerst überraschendes Ergebnis erbracht: es gibt nicht ein Paar(!) Nike High-Heels - in welcher Form & Farbe auch immer - in Germany zu kaufen!!

Dann habe ich folgenden Sportschuhversand ausfindig gemacht, von dem ich(!) nicht genau erkennen/erlesen kann, wo er sitzt (USA?) und von wo die Ware kommt (China? USA?).

http://www.sneakersupplier.com/nike-...d-p-68682.html

Vielleicht hat einer einen Tipp oder kennt einen, der einen kennt, der schon mal mit diesen Versand Erfahrungen gesammelt hat. Oder sonst wie einen guten Ratschlag hat, wie man sonst an solche exotischen High-Heels (Größe 40!) kommt.

Es gibt auch noch einen zweiten Versand, aber der ist fast doppelt so teuer:

http://www.shopforsneaker.com/dunk-h...e-p-16548.html

Über jeden zum Erfolg führenden Ratschlag wären wir äußerst Dankbar und wir würden uns mit einem Ducksteiner revanchieren!! (Natürlich auch mit entsprechenden High-End-High-Heels-Bildern hier im Forum )

Mit besten und High-Endigen Grüßen Fidi
Alt 15.03.2012, 01:10
Schärfer mit Senf

Standard

Ich will ja nicht den schon wieder den Spielverderber machen, aber weisst du (und deine noch nicht ausgewachsene Tochter) eigentlich, was sie sich damit antut?
Alt 15.03.2012, 01:15
High-Ender

Standard

* moin Bernd,

die Schuhe werden sowieso wahrscheinlich nur zum fotografieren angezogen - richtig "laufen" kann sie damit vorläufig nicht.
Ist ein reines Prestigeobjekt. Nicht anders als wie bei uns auch...

beste Grüße Fidi
Alt 15.03.2012, 01:44
Ole Ole ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von high-end-fidi Beitrag anzeigen
Meine erste Recherche bei Ebay, Amazon, Zalando und allen anderen üblichen Verdächtigen im Internet hat ein äußerst überraschendes Ergebnis erbracht: es gibt nicht ein Paar(!) Nike High-Heels - in welcher Form & Farbe auch immer - in Germany zu kaufen!!
Und das hat einen guten Grund: Nike stellt überhaupt keine High-heels her!

Es handelt sich bei entsprechenden Angeboten also um eine spezielle Form der Produktpiraterie. Von einer Bestellung (in China oder wo auch immer) ist dringend abzuraten.

Ich hätte mich gerne für ein Ducksteiner qualifiziert, denke aber, hier ist es eher angebracht den Spielverderber zu geben.

edit: habe mal kurz deine beiden Links überprüft: der erste gibt auf seiner Seite an, in Putian, Fujian, China ansässig zu sein. Der zweite Shop teilt in den FAQ's mit, Zahlungen über GZ SHUANG QIAN NET S&T CO.,LTD abzuwickeln. Also wohl auch von China aus operierend.

Geändert von Ole (15.03.2012 um 02:20 Uhr).
Alt 15.03.2012, 02:42
Schärfer mit Senf

Standard

Über den zweiten Link kommt man zu Jordan-Air-High-Heels, das dürften natürlich auch Fakes sein. Aber irgendwie witzig.

Dürfte so echt sein wie ein Manolo Blahnik-Laufschuh.
Alt 15.03.2012, 11:21
Amerigo Amerigo ist offline

Standard

No way für eine 14-Jährige, das geht gar nicht.

Gruss

David
Alt 15.03.2012, 14:36
goolimangala

Standard

Zitat:
Zitat von Ole Beitrag anzeigen
Und das hat einen guten Grund: Nike stellt überhaupt keine High-heels her!

Es handelt sich bei entsprechenden Angeboten also um eine spezielle Form der Produktpiraterie. Von einer Bestellung (in China oder wo auch immer) ist dringend abzuraten.

Ich hätte mich gerne für ein Ducksteiner qualifiziert, denke aber, hier ist es eher angebracht den Spielverderber zu geben.

edit: habe mal kurz deine beiden Links überprüft: der erste gibt auf seiner Seite an, in Putian, Fujian, China ansässig zu sein. Der zweite Shop teilt in den FAQ's mit, Zahlungen über GZ SHUANG QIAN NET S&T CO.,LTD abzuwickeln. Also wohl auch von China aus operierend.
Vielleicht wurden die Nike High Heels ja auch exklusiv für die syrische Diktatoren-Gattin hergestellt, die offenbar auch ein Faible für high heels hat: http://www.spiegel.de/politik/auslan...821524,00.html

Die Beziehungen zwischen China und Syrien sollen eh excellent sein.

Gruß
Jochen
Alt 17.03.2012, 14:43
Bene Bene ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

Gruss

David
Verstehe gar nicht, dass hier offensichtlich einige so spießig sind Komme gerade wieder von einer Woche in New York und verglichen mit den Hacken, die die Frauen (und auch schon die jungen Mädels) da tragen, sind diese Nike"whatsoever" total harmlos . Sieht doch gut aus und wir Männer stehen drauf, also wo ist das Problem und kommt mir jetzt nicht mit dem Orthopäden oder so
Alt 17.03.2012, 16:02
High-Ender

Standard

Zitat:
Zitat von Amerigo Beitrag anzeigen

Gruss

David

Jaja - immer diese Schwarzmaler - egal, zu welchem Thema. Auch bei High-End.

Aber die Sache hat sich so gut wie erledigt - DANKE für euere Anteilnahme.

Allen ein schönes Restwochenende wünscht Fidi
Alt 19.03.2012, 10:37
Amerigo Amerigo ist offline

Standard

Sexualisierung von Kindern finde ich echt grenzwertig. Deine Frau und du übertragt jetzt einfach eure eigenen Vorstellungen von Sexualität auf eure Tochter, die damit ihr eigenes Tempo nicht finden kann. In 20 Jahren sitzt sie dann bei meiner Frau in der Psychotherapie.

Damit musst du leben, dass es mir nicht passt.

Gruss

David

Themen-Optionen
Ansicht