open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.01.2017, 15:24
digitalaudio digitalaudio ist offline

Standard

Erster Eindruck: Wow, anders als alle Inears die ich bisher kenne und das sind nicht wenige.
Alt 27.01.2017, 20:44
fidelio fidelio ist offline

Standard

@digitalaudio:

...sag ich doch. Für mich bislang der außergewöhnlichste In-Ear am Markt, insbesondere bezüglich Transparenz & Räumlichkeit...

@TheDuke:

Siehe oben. Unterwegs endlich ein Over-Ear Klangbild. Und ich höre glücklicherweise noch, was um mich herum geschieht. Zumindest für mich ein Pluspunkt...

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 29.01.2017, 17:37

Standard

@Dynavit:

Hallo Tom,

Bin gestern Abend mit meinem iSINE20 auf dem Kopf auf der Seite liegend eingeschlafen...das Segel des Flächenstrahlers hat sich im Schlaf in mein Ohr fest eingebrannt und nun muss ich leider für den Rest meines Lebens mit einer großflächigen AUDEZE Werbung auf einem Ohr klarkommen...ist bestimmt ein fest mit einkalkulierter Marketingtrick von den Amis...

Leg dich also besser niemals mit den kleinen Zwergen im Bett auf die Seite.

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 29.01.2017, 18:07
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von fidelio Beitrag anzeigen
@Dynavit:

Hallo Tom,

Bin gestern Abend mit meinem iSINE20 auf dem Kopf auf der Seite liegend eingeschlafen...das Segel des Flächenstrahlers hat sich im Schlaf in mein Ohr fest eingebrannt und nun muss ich leider für den Rest meines Lebens mit einer großflächigen AUDEZE Werbung auf einem Ohr klarkommen...ist bestimmt ein fest mit einkalkulierter Marketingtrick von den Amis...

Leg dich also besser niemals mit den kleinen Zwergen im Bett auf die Seite.

Lieben Gruß
Wolfgang
Hallo Wolfgang,
Top Antwort, Danke!
Mit einem A am Ohr könnte ich noch eher leben als mit einem Schmiß auf der Wange.
Kleiner Tip für heute Nacht: Leg Dich heute auf die andere Seite. Der Vertrieb wird seine Freude haben mit Dir. Vielleicht sehen wir uns dann mal auf einer Messe.
tom

P.s.: Dein Signaturebild musst Du noch ändern!
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, Sigma Pro, Audeze XC, Sennheiser HE60, Ergo AMT, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 06.02.2017, 19:04
Replace @ Replace @ ist offline

Standard

Hallo, auch ich habe seit einigen Tagen einen Isine 20 in Gebrauch.

Während ich diese Zeilen schreibe höre ich grade Stan Getz über die Tidal App mit iphone7.

Mit der Onkyo HF Player App höre ich meine eigene gerippte Musik.

Der Klang ist tonal sehr ausgewogen und sehr musikalisch. Eher tendenziell warm und angenehm. Nichts nervt oder ist überzogen bzw. betont. Eine sehr gute Arbeit von Audeze. Egal ob im Bett, beim Sport oder beim Gassi gehen. Ich kann noch immer nicht glauben, das man hier direkt vom iphone die Musik genießt. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich dem Isine 20 nicht solch einen offenen und musikalischen Charakter zugetraut. Mir persönlich macht es einen großen Spaß damit Musik zu genießen. Der Tragekomfort ist auch sehr gut. Nichts drückt oder stört. Schön nichts auf dem Kopf zu haben. Ideal für den Sommer
😁🌞.
Danke an die Fa. Hörzone, welche den Versand direkt vom Vertrieb veranlasst hat.

Geändert von Replace @ (06.02.2017 um 19:26 Uhr).
Alt 06.02.2017, 19:31
wolf wolf ist offline

Standard

Hi,

ist der Lightning Anschluß inkl DAC zusätzlich zur "normalen" 3,5mm Klinke vorhanden - per Adapter?
Meine iSine kann ich erst morgen bei der Post abholen, bin gespannt darauf.
Quellen: Roon, Auralic Altair, Auralic Aries mini - ansonsten wechselnd
Alt 06.02.2017, 19:48

Standard

Zitat:
Zitat von wolf Beitrag anzeigen
Hi,

ist der Lightning Anschluß inkl DAC zusätzlich zur "normalen" 3,5mm Klinke vorhanden - per Adapter?
Meine iSine kann ich erst morgen bei der Post abholen, bin gespannt darauf.
Es sind 2 Kabel vorhanden. Eines für iPhone inklusive der Elektronik und ein normales Klinkenkabel für diverse andere Geräte.
Alt 06.02.2017, 21:59

Standard

Hallo zusammen,

als "Minimal High End Solution" unterwegs ist die Kombination aus iPHONE, integriertem DSP-DAC-AMP und iSINE-Kopfhörer in Sachen Praktikabilität & klanglicher Performance meines Erachtens derzeit nicht zu toppen!

Und auf gar keinen Fall in ihren jeweiligen Preisklassen. Bin aber auf weitere Meinungen und Hörerfahrungen von euch sehr gespannt...

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 13.02.2017, 17:52

Standard

http://www.metal-fi.com/review-audez...-ear-monitors/
Alt 13.02.2017, 22:10

Standard

Hallo zusammen,

sag' ich doch...

"With all that said, the iSINE 20 is a breakthrough product in every way and may in fact be Audeze’s finest achievement to date. It is not only the best sounding IEM I have ever heard but redefines what an IEM can and should sound like. I have owned many expensive IEMs over my illustrious audiophile career including the JH16P, the Triple-Fi’s, a few top of the line Shure’s, you name it, and none of them hold a candle to the iSINE 20. If you’ve got $549 bucks to burn and want a superb sounding, mini-full sized headphone you can carry around with where ever you go, look no further, the 20 is your can…uh, I mean IEM."

Lieben Gruß
Wolfgang

Themen-Optionen
Ansicht