open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines zur Musik- und Bildwiedergabe > Flimmerkiste
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2013, 18:09
Replace-Kellerkind

Standard Star Wars 7 kommt

George Lucas setzte sich zur Ruhe und verkaufte die Filmrechte an Disney -
und überredete zusammen mit Herrn S Spielberg den guten JJ Abrams (Lost, Fringe, Enterprise) die nächsten Teile von Star Wars zu drehen.

Es gibt auf YouTube ein geiles Vorabvideo - noch in animierten Zustand -

Star Wars wird verdammt finster werden - Knaller!

http://www.youtube.com/watch?v=8q99q5dV2ko
Alt 10.08.2013, 22:57
Benno

Standard

Da bin ich aber gespannt !
Dachte es währe abgeschlossen die Saga.

War auf der Convention in Essen.
Alt 11.08.2013, 13:00
Replace-Kellerkind

Standard

Neee, es waren schon immer 9 Teile geplant - nur hat George Lucas nach 6 die Nase voll gehabt.

Jetzt kommen die hinteren 3 Teile.

Harrison Ford, Mark Hamill und Carrie Fisher sind definitiv an Bord - Chewbacca leider nicht, da er in den Comics den Heldentod gestorben ist.

Abrams präsentiert die alte Liga aber nur in Nebenrollen -
sie stellen die Eltern unserer neuen Helden dar.

Ich habe ja in den 90er Jahren die ganzen Bücher gelesen, bin gespannt, was da verfilmt wird, denn das geht dann richtig ab.

Abrams wollte sich ja als Fan nicht an die Serie rantrauen, aber letztlich haben Spielberg und Lucas ihn immer wieder bebettelt.

Das fruchtete nicht, also machte es Spielberg über seine Frau - die mit Abrams Frau befreundet ist - und die hat Abrams dann rumgekriegt.

Jedoch hat Abrams mit Disney hart verhandelt - der Start sollte 2015 sein -

das wird er nicht einhalten, da er absoluten Mega Bombast plant -

nun hat man ihm Zeit eingeräumt und Star Wars 7 geht 2016 an den Start.

Soweit habe ich in den Kinozeitschriften lesen dürfen.
Alt 22.08.2013, 14:58
fightlikeananimal

Standard

Leider ist bisher weder der Auftritt von Harrison Ford, Mark Hamill oder Carrie Fisher in Star Wars 7 bestätigt. Sind bisher nur Gerüchte, hier der Nachweis:

http://www.imdb.com/title/tt2488496/?ref_=sr_1

Ich bin ein wenig wegen des Regisseurs enttäuscht. Zwar denke ich, dass Disney, das ganz gut mit Star Wars hinbekommt. Mir gefielen sowohl "The Avengers", als auch "Prince of Persia" und auch Mega-Flopp, "John Carter" fand ich eigentlich recht unterhaltend.

Aber als alter Trekki, stört es mich schon, dass Star Trek und Star Wars jetzt von dem gleichen Regisseur gemacht wird. Da wird es zwangsläufig zu Überschneidungen kommen und die Diversität geht verloren.

Ganz davon abgesehen, dass ich mit den Star Trek Filmen nicht glücklich bin. Für mich ist Abrams immer noch derjenige, der "Star Trek: Next Generation" ermordet hat, da er die Zeitlinie bevor alles passiert ist, gekappt hat, um Boyband Kirk und Spock wieder auf die Bühne schicken zu können.

Ich hoffe das Gerücht stimmt, das für die 3 neuen Star-Wars-Filme jeweils ein anderer Regisseur verpflichtet werden soll. Dann ist das mit Abrams schnell vorbei.

Achja und bei "Lost" hat er das Finale ja auch mal echt verhunzt.
Alt 01.05.2014, 14:23
Replace-Kellerkind

Standard

Hallo Leute,

das Netz steht voll-

die Dreharbeiten zu Star Wars 7: A new Dawn

haben begonnen.

Die ganz Altbesetzung ist mit an Bord (Harrsion Ford, Mark Hamill, Carrie Fisher, der Chewbacca Schauspieler ect.)

Wie geil ist das denn?

John Williams zaubert wieder den Soundtrack.

Lenard Nimoy (Mr. Spock) ist in Gesprächen mit Abrams - es wird wohl zu dem kommen, was alle seit Jahrzehnten erhofften -

ein Verschmelzen des Star Wars und Star Trek Universums und es könnte sein, daß schon in Episode 7 Spock einen Kurzauftritt hat.

Man beachte, ich hatte diese Vision schon Ende der 70er, wo ich einen Schulaufsatz über eine entsprechende Raumschlacht verfaßte

Mark Hamill alias Luke Skywalker ist nun frische 62 Jahre alt und wurde fürs Fitneßstudio verdonnert um seiner alten Rolle gerecht zu werden.

Star Wars 7 beginnt handlungsmäßig 30 Jahre nach Episode 6.

Dezember kommendes Jahr ist der Kinostart - möge die Macht mit uns sein und nicht vorher der Weltuntergang oder so was das Großereignis verhindern.

Alt 02.05.2014, 20:31
Emmilect

Standard

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen

...Lenard Nimoy (Mr. Spock) ist in Gesprächen mit Abrams - es wird wohl zu dem kommen, was alle seit Jahrzehnten erhofften -

ein Verschmelzen des Star Wars und Star Trek Universums...
Uff, der blanke Horror...
Alt 03.05.2014, 06:41
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Zitat von Emmilect Beitrag anzeigen
Uff, der blanke Horror...
Warum?

Von der Erzählweise und effects hat sich doch das schon lange angeglichen.
Zumal das eh ein und derselbe Mann macht.

Alt 03.05.2014, 08:51
Emmilect

Standard

Zitat:
Zitat von Kellerkind Beitrag anzeigen
Warum?

Von der Erzählweise und effects hat sich doch das schon lange angeglichen.
Zumal das eh ein und derselbe Mann macht.

Nichts gegen Leonard, aber wie die den da integrieren wollen... hm, naja, lassen wir uns überraschen. Bin da halt skeptisch, für mich gehört das grundsätzlich nicht zusammen...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht