open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines > Mal eine Mitteilung machen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2014, 08:50
wirbeide wirbeide ist offline
it´s only m.a.e.-admin

Standard

Hallo, zusammen

Mir ist aufgefallen, dass, oftmals, einzelne Abschnitte aus einem Post als Zitat verwendet werden - dieses bitte ich in Zukunft mal zu überdenken, bzw. so zu verwenden, dass ein wirklicher Bezug zu vorangegangen-geschriebenem zu erkennen ist - alles andere bitte unterlassen.

Grund dafür ist-----> man liest dieses Fragment und erstellt sich, möglicherweise, ein komplett verkehrtes Bild zu dem ursprünglich geschriebenen - die Verzerrung hat stattgefunden - eine objektive Antwortmöglichkeit ist so also nicht mehr gegeben.
Das kann dem Ersteller eines Posts schaden, insbesondere dann, handelt es sich um die gewerbliche Benutzergruppe.

Erschwerend, kommt die "Copy´n Paste-Fraktion" aus anderen Foren hinzu - scheint, als müsste man dieser unwahrscheinlich-unverschämten "Mode" folgen - ist halt kostenlos, dennoch maßlos, frech und überheblich.
...wir bleiben dabei, unser Stil sieht anders aus.

m.a.e. - respect nature

Geändert von wirbeide (21.07.2014 um 09:43 Uhr).
Alt 12.07.2014, 08:45
it´s only m.a.e.-admin

Standard

Guten Morgen am Samstag, 12.07.2014

....ich bin der Meinung, dass die Leseresonanz auf meinen Hinweis, noch erhöht werden kann - deswegen habe ich auch den Thread umbenannt - so kann es keine Unklarheiten mehr geben.

m.a.e. - no racism
Alt 12.07.2014, 13:14
audiohexe audiohexe ist offline
Zickie-Mickie

Standard

Hallo Freunde,

zum Zitieren habe ich auch noch ein Tröpfchen Senf abzugeben:

Ich finde es mehr als strapazierend, Texte lesen zu müssen (da sie mich gelegentlich interessieren möchte ich dies aber), die zerrupft sind. Ich nehme diesen Text mal als Beispiel - nur zur Ansicht, das braucht sich niemand mehr durchlesen

Zitat:
Hallo Freunde,
zum Zitieren habe ich auch noch ein Tröpfchen Senf abzugeben:
Zitat:
Ich finde es mehr als strapazierend, Texte lesen zu müssen
(da sie mich gelegentlich interessieren möchte ich dies aber),
Zitat:
die zerrupft sind.
Ich nehme diesen Text mal als Beispiel - nur zur Ansicht, das braucht sich niemand mehr durchlesen

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
(von Walter Moers)
Alt 20.07.2014, 11:57
it´s only m.a.e.-admin

Standard

...guten Morgen, am 20. Juli 2014

Ich erinnere noch einmal, mit diesem Post, an diesen Thread - es macht ja keinen Sinn, das wieder zu vergessen.

m.a.e. - respect nature
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht