open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines > Mal eine Mitteilung machen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.02.2016, 12:03
Sam Sam ist offline

Standard Verkaufsthreads bzw. nicht moderierte Threads

Hallo,

hier:

http://www.open-end-music.de/vb3/showthread.php?t=9781

kann man schön verfolgen wie das eigentliche Thema bzw. Anliegen eines Threads zerstört wird.
Dies ist auch bei anderen Themen immer genau der gleiche Werdegang.

Ohne eingreifende Hand werden Threads mit "Laberei" einfach zugemüllt. Hier hilft nur diese Dinge bereits in den Anfängen zu unterbinden, auch wenn es dem einen oder anderen nicht gefällt.

Der verlinkte Verkaufsthread zeigt ganz deutlich, dass man leider nicht mehr auf den gesunden Menschenverstand bzw. die gute Kinderstube bauen kann, da selbst einfachste Regeln im Umgang scheinbar nicht erlernt wurden.
Alt 07.02.2016, 12:06
M@rc M@rc ist gerade online

Standard

Hallo, muss ich dir Recht geben.
Wobei mir das vorher zu extrem war und auch oft zu persönlich wurde. Es muss einfach ein gesundes Mittelmaß gefunden werden.

Geändert von M@rc (07.02.2016 um 12:12 Uhr).
Alt 07.02.2016, 12:12
didi didi ist gerade online

Standard

Hallo,

auch ich möchte dir da voll und ganz zustimmen!

Ich denke dass man bei künftigen Verkaufsanzeigen moderativ eingreifen sollte, wenn diese mit Dingen zugemüllt werden die nicht den Verkauf betreffen.

VG, Didi
Alt 07.02.2016, 12:12
Inexxon Inexxon ist offline

Standard

Mein Vorschlag wäre die Schreibrechte im Verkaufsboard einzig dem Ersteller zu gewähren auch mit der Option des löschens nach Verkauf. Das Netz ist eh schon zu gefühlten 95% mit Sinn- und Inhaltslosen Daten zugemüllt, es muss ja nicht sein das wir hier dazu auch noch unseren Beitrag leisten.

Sören

Stax Gebrauchtgeräte An- und Verkauf / Zubehör / Wartung und Service

Geändert von Inexxon (07.02.2016 um 12:43 Uhr).
Alt 07.02.2016, 12:18
JoDeKo JoDeKo ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Inexxon Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre die Schreibrechte im Verkausboard einzig dem Ersteller zu gewähren auch mit der Option des löschens nach Verkauf. Das Netz ist eh schon zu gefühlten 95% mit Sinn- und Inhaltslosen Daten zugemüllt, es muss ja nicht sein das wir hier dazu auch noch unseren Beitrag leisten.
Ja, ist wohl die einzige Möglichkeit.

Mir fällt gerade auch nicht ein, was Schreibrechte anderer User bringen sollten - Zustimmung, dass es sich um ein tolles Gerät handelt, Kritik am Preis? Alles überflüssig.

Falls es denn mal einen Fehler in der Anzeige geben sollte, kann man den Verkäufer auch per PN anschreiben.

Daher s.o..

Just listen
Alt 07.02.2016, 12:26
TheDuke TheDuke ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von Inexxon Beitrag anzeigen
Mein Vorschlag wäre die Schreibrechte im Verkausboard einzig dem Ersteller zu gewähren auch mit der Option des löschens nach Verkauf. Das Netz ist eh schon zu gefühlten 95% mit Sinn- und Inhaltslosen Daten zugemüllt, es muss ja nicht sein das wir hier dazu auch noch unseren Beitrag leisten.
So hatte ich das ja auch vorgeschlagen. Mal schauen ob die Software das hergibt.
Alt 07.02.2016, 12:29
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Ich habe mir gerade die letzten 8 Seiten im Bazar angesehen. Auffällig für mich persönlich jedenfalls, daß angebotene Ware zum äußert fairen Preis ruck zuck und ohne viel Tamm tamm verkauft wird. Ansonsten kann ich bis auf diesen einzigen Ausrutscher die Aufregung so mancher hier nicht ganz nachvollziehen.

LG. Christoph
Alt 07.02.2016, 12:32
M@rc M@rc ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von LOSAMOL Beitrag anzeigen
Ich habe mir gerade die letzten 8 Seiten im Bazar angesehen. Auffällig für mich persönlich jedenfalls, daß angebotene Ware zum äußert fairen Preis ruck zuck und ohne viel Tamm tamm verkauft wird. Ansonsten kann ich bis auf diesen einzigen Ausrutscher die Aufregung so mancher hier nicht ganz nachvollziehen.

LG. Christoph
Hallo, es geht nicht nur um den Verkaufthread sondern die Art von Beiträgen in anderen Threads. Wo nur Bullshit gepostet wird und völlig am Thema vorbei geschrieben wird. Das, denke ich, meinte Sam.
Alt 07.02.2016, 12:42
LOSAMOL LOSAMOL ist offline

Standard

Warum hat Sam dann gerade diesen Link als Beispiel genommen in seinem Eröffnungsbeitrag. Und gell, der Verkäufer hat erst selber mindestens 6 x gepusht, bevor jemand andres gepostet hat. Das mit dem Pushen eigner Verkauftsanzeigen hat auch immer sooooo ein fades Beigschmäckle.

LG. Christoph
Alt 07.02.2016, 12:46
Nomax Nomax ist offline

Standard

Wenn wir uns mal ganz ehrlich sind wissen wir ja alle welcher User hier immer querschiest und damit immer wieder anfängt und für Unruhe sorgt oder???

NOMAX

Ps.er kanns einfach nicht lassen

Geändert von Nomax (07.02.2016 um 13:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht