open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Allgemeines > Mal eine Mitteilung machen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2015, 12:01
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard Löschen von Verkaufsthreads

Hallo Freunde,

mal eines zur Klarstellung. Wir von der Moderation sind nicht dafür da, irgendwelche Verkaufsthreads nach Erfüllung der Aufgabe zu löschen. Wir legen sogar Wert darauf, diese Threads zu behalten, damit sich über die Zeit eine Preiskultur entwickeln kann.
Auch sehen wir nicht ein, irgendwelche Bilder zu löschen, weil sie von irgendwem benutzt werden könnten. Wer Bilder einstellt, muß sie halt so vorbereiten, das z.B. der eigene Name im Bild steht o.ä.

Einzig den Thread schließen nach dem Verkauf, das machen wir.

Moderativ von OpenEnd Admin
Alt 23.07.2015, 14:52
Oliver Oliver ist offline

Standard

Hi Charly.

Wenn die Verkaufsthreads im Forum dauerhaft einsehbar bleiben sollen, wäre es recht hilfreich die Angebote zu kategorisieren, um eine gewisse Übersicht zu gewährleisten.
Momentan wuselt man sich durch verschiedenste ältere Angebote um das von Interesse zu finden.
Die Suchfunktion funktioniert da leider auch nicht immer.
Alt 10.10.2015, 22:35
vitj

Standard

Hi,

wäre es nicht übersichtlicher, wenn die abgeschlossenen Verkaufsthreads wo anders hin verschoben werden und man seinen eigenen Verkaufsthread auch länger editieren kann?

Ich würde gerne meine Verkaufsthreads wieder rausnehmen, da die Geräte nicht mehr zur Verfügung stehen und ich trotzdem noch emails und PNs bekomme.

Gruß

vitj
Alt 11.10.2015, 14:51
MaxMusic

Standard

Hi,
lass doch einfach Deine Account komplett löschen!
Der Forenbetreiber muss grundsätzlich dafür sorgen das Deine Email-Daten wieder gelöscht werden. Dann bekommst Du auch keine mails mehr
Bei Bildern im Verkaufsthreads könnte zudem noch ein urheberrechtlicher Unterlassungsanspruch bestehen. Ich würde als gewissenhafter Forenbetreiber beendete Verkaufsthreads in einen nicht öffentliches Foren-Archiv verschieben. Ist natürlich Arbeit! Wird leider aber nicht bei allen Hobby-Foren Betreibern gerne gesehen.
Der Charly macht das hier aber nicht nur zum Spass und ganz gewissenhaft. Ich bin mir sicher, es wird bald eine Lösung geben.
Alt 11.10.2015, 14:54
vitj

Standard

Zitat:
Zitat von MaxMusic Beitrag anzeigen
Hi,
lass doch einfach Deine Account komplett löschen!
Der Forenbetreiber muss grundsätzlich dafür sorgen das Deine Email-Daten wieder gelöscht werden. Dann bekommst Du auch keine mails mehr
Bei Bildern im Verkaufsthreads könnte zudem noch ein urheberrechtlicher Unterlassungsanspruch bestehen. Ich würde als gewissenhafter Forenbetreiber beendete Verkaufsthreads in einen nicht öffentliches Foren-Archiv verschieben. Ist natürlich Arbeit! Wird leider aber nicht bei allen Hobby-Foren Betreibern gerne gesehen.
Der Charly macht das hier aber nicht nur zum Spass und ganz gewissenhaft. Ich bin mir sicher, es wird bald eine Lösung geben.
Ich habe schon an das Löschen des Accounts gedacht, aber habe den Button in meinem Profil nicht gefunden. Also, wenn ein Admin das hier liest, bitte ich um die Löschung meines Accounts und meiner 3 Verkaufsthreads bitte.
Alt 11.10.2015, 19:16
hotzenplotz hotzenplotz ist offline

Standard

vitj,

da die einzigen Beiträge Deinerseits reine Verkaufsthread waren sage ich:
schön dass Du hier warst und schön, dass Du wieder gehst.
Du hättest natürlich auch bei audiomarkt Deine Geräte einstellen können. Aber der Charly ist ja so blöd und macht das hier umsonst. Bzw., wenn ich Musikhorst richtig verstanden habe nicht nur zum Spaß!?
Alt 11.10.2015, 19:31
vitj

Standard

Zitat:
Zitat von hotzenplotz Beitrag anzeigen
vitj,

da die einzigen Beiträge Deinerseits reine Verkaufsthread waren sage ich:
schön dass Du hier warst und schön, dass Du wieder gehst.
Du hättest natürlich auch bei audiomarkt Deine Geräte einstellen können. Aber der Charly ist ja so blöd und macht das hier umsonst. Bzw., wenn ich Musikhorst richtig verstanden habe nicht nur zum Spaß!?
hotzenplotz,

was ist denn dein Problem? Mir wurde das Forum empfohlen und ich habe mich registriert um es zu probieren. Also komm mal wieder runter. Und 106 beiträge in fast 7 Jahren ist ja das Werk eines wertvollen Mitglieds.

Weiß gar nicht was dein Kommentar hier zu suchen hat.
Alt 11.10.2015, 19:50
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Zitat von vitj Beitrag anzeigen
Ich habe schon an das Löschen des Accounts gedacht, aber habe den Button in meinem Profil nicht gefunden. Also, wenn ein Admin das hier liest, bitte ich um die Löschung meines Accounts und meiner 3 Verkaufsthreads bitte.
Warum schreibst du nicht einfach einen Beitrag in die Threads, in dem du mitteilst, dass das Gerät verkauft ist? Warum möchtest du mir Arbeit aufs Auge drücken, für die du nicht bezahlst?
Deinen Account kann ich durchaus löschen, wenn du am Forum nicht mehr teilnehmen willst. Ich werde aber nicht auf Suche nach deinen Verkaufthreads gehen, um diese zu löschen.

Moderativ von OpenEnd Admin
Alt 11.10.2015, 19:54
vitj

Standard

Ich bitte um Löschung. Danke.
Alt 11.10.2015, 20:10
OpenEnd Admin

Standard

Schon erledigt.

Grüssle vom Charly
Antwort