open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Administratives > Forenregeln
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Forenregeln Hier stehen die verbindlichen Forenregeln

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.04.2011, 21:39
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
Habe die User, die bei Werner nicht schreiben dürfen per SW für Werners Forum gesperrt.

So muß sich niemand aufregen und wir haben Ruhe.

Administrativ von Don Camillo

Dankeschön!
Alt 04.04.2011, 21:53
Replace M Replace M ist offline

Standard

Hallo Charly,
das ist jetzt sehr gut geregelt. Ich sehe Werner`s tolles Forum nicht mehr, ist komplett wech.

Gruß
Ralf
Alt 04.04.2011, 23:47
Franz Franz ist offline

Standard

Zitat:
Habe die User, die bei Werner nicht schreiben dürfen per SW für Werners Forum gesperrt.
Gut so, danke dafür, sehe das jetzt wie Ralf. Aber eine Frage habe ich doch noch an dich: Ich hatte in Werners "Tratschecke" einen Beitrag von ihm gelesen, den ich als menschenverachtend fand und ihn mit dem Meldebutton gemeldet Du sagtest ja, wenn ein Beitrag beanstandet würde, solle man den per Meldebutton melden. Da landete das aber statt bei dir bei Werner höchstpersönlich auf dem Schreibtisch, woraufhin also nichts geschah und er mich in der Folge bei sich sperrte. Ich gehe davon aus, daß du den von mir gemeldeten Beitrag nicht gelesen hast und bitte dich darum, den mal anzusehen und uns zu sagen, ob das so durchgehen kann. Ich finde, selbst in einem Privatforum darf nicht alles gestattet sein.

Gruß
Franz

Geändert von Franz (04.04.2011 um 23:50 Uhr).
Alt 05.04.2011, 00:35
Höhlenmaler Höhlenmaler ist offline

Standard

Etwas weniger dieser Überwachungs und Gesinnungskontrolle wäre besser. Wenn man der Meinung ist Dummheiten beanstanden zu müssen, dann stellt man sich so, auf die Weise: Herr Lehrer, Herr Staatsanwalt, Herr Forenadmin - selbst ins Licht das argwöhnig glaubt, sich selbst in einem Niveau wähnt ansiedeln zu dürfen das höher wäre, als das des geschmähten Geistes ( der ja keiner sein soll so wie er sich ausdrückt ) - dann bleibt im Grunde nur noch Kafka. Also das ist nix! Im Sinne: ich spreche deutsch, ich spreche platt, ich spreche über andere - OK das machen alle mal mehr mal weniger. Aber das sozusagen auch noch zu instrumentalisieren und in einem System so einzubauen ... das kann doch wohl nicht wahr sein. Wie nennt man nochmal eine derartige Form sich unseeliger Geister zu entledigen? Nein. Da ist doch derjenige der so vorgeht nicht besser, als der, der immer mal wieder sorglos und voller Ahnungslosigkeit dummes Zeug plappert.
Insofern unentschieden. Wenn jeder das Recht hat dummes Zeug zu reden heißt das: gilt für Alle. Aber, sich herauszunehmen diejenigen die ahnungslos dumm schwätzen zu irgendeiner Verantwortung ziehen zu müssen geht zu weit. Das ist dann genaugenommen schlimmer! Es gibt weder ein Gesetz das blödes Gequatsche verbietet, insoweit aber auch kein Recht so zu tun, als ob das gemaßregelt gehört. Wer will sich denn anmaßen da richten zu dürfen. Das geht nicht. Diese Mentalität muss nicht unbedingt Platz greifen.

Geändert von Höhlenmaler (05.04.2011 um 00:44 Uhr).
Alt 05.04.2011, 00:38
Replace MX Replace MX ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von MrFloyd Beitrag anzeigen
Ich sehe Werner`s tolles Forum nicht mehr, ist komplett wech.
jepp! Klasse Sache das!
Alt 05.04.2011, 00:46
Höhlenmaler Höhlenmaler ist offline

Standard

mal abwarten ...
Alt 05.04.2011, 01:31
Replace F Replace F ist offline

Standard

Ich schreibe bei Werner erst gar nichts mehr. Meine Beiträge verschwinden immer wortlos. So, wie er sich sonst aufführt, duldet er bei sich nicht. Habe mal einen Beitrag von ihm 1:1 übernommen, nur den Hersteller "ersetzt" - und wech!

Seine Signatur sollte lauten: Wer anders denkt als ich, sollte sich eine eigene Meinung bilden, aber bitte nicht in meinem Forum!

Meinetwegen kann Charly mich auch sperren. Die ganze Kasperei ist des Lesens nicht wert.
Alt 05.04.2011, 01:34
Replace MX Replace MX ist offline

Standard

So wie es sich mir darstellt, ist diese ganze Ausschlussgeschichte auch nur durch die ambivalenten Verhaltensweisen des Kellerkindes zustande gekommen, oder? Da hätten m.E.n einfachere Maßnahmen gegriffen...
Alt 05.04.2011, 03:02
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Ich kenne Werner schon sehr lange, seit seinem damaligen Emitter-Forum, in welchem ich sehr gerne geschrieben habe. Irgendwann ging es aber dort los, das Werner, genau wie jetzt hier,alles und jeden, Ratz Fatz gelöscht hat, was nicht in sein Weltbild passte. Das hat sich aber natürlich niemand bieten lassen, es kam, irgendwie diktatorisch, rüber. Es hat dann aber auch nur noch kurze Zeit gedauert, bin Werner das Forum mangels Mirglieder aufgeben mußte. Das extrem polarisierende an der virtuellen Person Kellerkind ist die unglaubliche egomanische Selbstdarstellung, welche auf der einen Seite irgendwie fasziniert, auf der anderen Seite aber unerbittlich gegen jene virtuell bestrafend vorgeht, die Kritik an dem von ihm geschriebenen,üben. Das nimmt n.m.M.der ansonsten schillernden Person, jegliche Farbe und hinterläßt nur ein verblassendes, ganz trauriges,GRAU.
In dieser Phase Werners, mag auch ich ihm echt nicht mehr gern virtuell begegnen. Das find ich echt schade, aber ich weigere mich mit Menschen zu kommunizieren,die mich zwingen wollen, nach ihrem Mund zu schreiben...
Werner will immer, das man den schriftlichen Inhalt seiner post`s von dem Schreiber, also ihm, trennt. Nach dem Motto:
"Auch wenn ich den größten Blödsinn schreibe will ich nicht, daß man mich dafür in die Verantwortung nimmt, und Kritik übt!"
Ich finde das echt schade, daß Werner einfach nicht die Verantwortung für sein eigenes Geschreibe übernehmen will, und stattdessen Kritiker und deren Beiträge einfach löscht!
Das erinnert mich aktuell sehr stark an Ai Weiwei
http://www.zeit.de/kultur/kunst/2011...wei-verhaftung
ein chinesischer regierungskritischer Künstler, der auf dem Flughafen einfach mir nix, Dir nix, verhaftet wurde! Damit übers Internet,Facebook etc, Sympathisanten nicht eingreifen konnten, hat die Regierung kurzerhand für etliche Stunden im gesamten Bezirk den Strom abgeklemmt.
Meinungsverbot -
dies sieht man aktuell auch im Orient -
richtet sich immer, gegen den "Meinungsverbieter" !
That`s life...
herzlich
Rolli
Alt 05.04.2011, 07:33
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Gut so, danke dafür, sehe das jetzt wie Ralf. Aber eine Frage habe ich doch noch an dich: Ich hatte in Werners "Tratschecke" einen Beitrag von ihm gelesen, den ich als menschenverachtend fand und ihn mit dem Meldebutton gemeldet Du sagtest ja, wenn ein Beitrag beanstandet würde, solle man den per Meldebutton melden. Da landete das aber statt bei dir bei Werner höchstpersönlich auf dem Schreibtisch, woraufhin also nichts geschah und er mich in der Folge bei sich sperrte. Ich gehe davon aus, daß du den von mir gemeldeten Beitrag nicht gelesen hast und bitte dich darum, den mal anzusehen und uns zu sagen, ob das so durchgehen kann. Ich finde, selbst in einem Privatforum darf nicht alles gestattet sein.

Gruß
Franz
Morgen Franz,

dein Ausschluß erfolgt nicht wegen dieser Meldung, das habe ich dir doch begründet, es geht um diese Bemerkung von dir, wegen der ich dich schütze:

Zitat:
Ach, Werner, laß den Blödsinn einfach. Du ziehst das gesamte Forum nach unten mit solchen Beiträgen. Und leider finden sich immer wieder Deppen wie mich, die darauf überhaupt noch eingehen. Bereue ich jetzt schon.
Auch habe ich dich gebeten mir zu zeigen, wo Menschenverachtung ist und geschrieben, ich kapiere es nicht - kam kein Feedback.

Es geht darum, daß ich meine, daß die angebliche 3500 Euro Lösung bei Tepco evtl. todkranke Menschen dazu bringt ihrem Tod einen Sinn zu geben und sich für diese Heldentat zu melden.

Ich beispielsweise würde mich melden, wenn es hier bei mir passieren würde.

Mich hat der Film Space Cowboys schwer beeindruckt von und mit Clint Eastwood, wo ein an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankter die Welt rettete und sich opferte.

Was du Verachtung nennst, nenne ich Sinngebung und Heldentum.

Ich habe damals geweint, als ich das gesehen habe.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht