open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.10.2017, 09:17
wedding wedding ist offline

Standard

In der aktuellen FIDELITY ist ein Bericht drin, da kommt das Wunderteilchen von Audeze auch ziemlich gut weg. Müsste man sich dann doch mal genauer anhören.
Alt 29.10.2017, 09:45
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von molto Beitrag anzeigen
angekommen ist der kleine i .
habe ihn an den AK 380 Cu und AK Amp symmetrisch angeschlossen und wollte ihn eigentlich erst mal 2 Tage einspielen, konnte aber nicht widerstehen zwischenzeitlich mal reinzuhören. Man traut seinen Ohren nicht ....was aus dem kleinen Sch...er
alles kommt tolle Räumlichkeit , man glaubt sich mitten im Konzert..
Instrumente werden wunderbar getrennt ,Bass für einen Inear unglaublich alles spielt sich 3D mäßig ab .....und das tolle ist man vergisst,dass man einen Inear trägt....kein Gewicht kein Zwicken....leider konnte ich mich nicht sehr lange um den „Kleinen“ kümmern,da ich unterwegs bin bis Donnerstag freue mich aber schon auf nächstes Wochenende :
Nochmal Dank an Gregor

Nix zu danken.....willkommen in der Welt der FASZINATION

Ja diese 3 Dimensionale Darstellung und Offenheit kenne selbst ich noch von keinem..........nicht einmal von einen der GROSSEN OVER EARS

NOMAX

PS.ja das erste PRODUKT von AUDEZE wo selbst ich dank balanced Kabel den für den SOUND und den für das EINZIGARTIGSTE/AUSERGWÖHNLICHSTE was mir in meinen 20 Jahren als Guru untergekommen ist hebe

Geändert von Nomax (29.10.2017 um 10:00 Uhr).
Alt 29.10.2017, 09:51
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von wedding Beitrag anzeigen
In der aktuellen FIDELITY ist ein Bericht drin, da kommt das Wunderteilchen von Audeze auch ziemlich gut weg. Müsste man sich dann doch mal genauer anhören.
....der LCDi4 wird überall BESTENS abschneiden........wem der UTOPIA klanglich nicht zusagt für den bleibt letztendlich nur der Griff zum LCDi4

Hört es euch an in Berlin.....bin ja auch dort....ihr werdet dort nichts besseres finden was euch so ins stauen versetzten wird....und das ab der erste Sekunde

....und falls jemand ernsthaftes Interesse hat....der kann mir auch gerne eine PN senden.....Santa ist ja wieder mit der Lieferung gekommen

LCDi4=OVER EAR&IN EAR in EINEM......ohne das man ihn spürt oder wahrnimmt

NOMAX

PS.das ich mal den für Audeze Produkt hebe hätte ich auch nicht für möglich gehalten

Geändert von Nomax (29.10.2017 um 10:50 Uhr).
Alt 29.10.2017, 10:53
Nomax Nomax ist offline

Standard

......und jene was Vorurteile gegenüber IN EARS haben....die werden in diesem ganz speziellen Fall eines besseren belehrt

Es ist eben kein herkömlicher IN EAR den mann ins Ohr drücken und der haargenau passen/abdichten mus

Wie das möglich ist und das tatsächlich funktioniert??.....es ist mir scheisegal....wichtig das es funktioniert

NOMAX

PS.Spock würde sagen........Faszinierend

Geändert von Nomax (29.10.2017 um 11:49 Uhr).
Alt 29.10.2017, 11:22
Lani Lani ist offline

Standard

Na, vielleicht kann man ihn auch bei den Klangbildern in Vienna hören.
Alt 29.10.2017, 11:27
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Lani Beitrag anzeigen
Na, vielleicht kann man ihn auch bei den Klangbildern in Vienna hören.
....wenn du mir auf die Schulter klopfst am Freitag

Nomax

PS.aber nur Freitags
Alt 29.10.2017, 12:14
musikverein musikverein ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
....der LCDi4 wird überall BESTENS abschneiden ...
das ich mal den für Audeze Produkt hebe hätte ich auch nicht für möglich gehalten
Mutig finde ich den Schritt; Vergangenheit(schwer,statisch,voll, ...)
und Zukunft(leicht, offen, mobil, ...) gleichzeitig zu fahren.
Aber wahrscheinlich heben sie in der Mitte mit den on-ears auch genügend ab.
Und nach unten federn sie jetzt auch mit einem Alt-hadern ab( wer den braucht ist mir ein Rätsel)

Mit dem LCDi4 wurde jedenfalls ein Meilenstein gesetzt.

Alt 29.10.2017, 19:51
Nomax Nomax ist offline

Standard

.....ich glaub es ist wieder mal an der Zeit ein kleines You Tube Video zu den Wunderdingern zu machen

NOMAX

Geändert von Nomax (29.10.2017 um 20:34 Uhr).
Alt 29.10.2017, 20:20
Nomax Nomax ist offline

Standard

https://m.youtube.com/watch?v=FpdwqoOEWJs

NOMAX
Alt 31.10.2017, 01:44
Fledermaus Fledermaus ist gerade online

Standard Audeze LCDi4

Hallo Nomax,

ich habe gerade Dein Video zum LCDi4 angesehen. Ist sehr informativ insbesondere bezüglich der Anpassung ans Ohr. Das scheint ja wirklich ganz einfach zu sein, weil die Pass-Stücke nicht direkt ins Ohr eingefügt werden müssen. Das wäre vielleicht sogar etwas für mich, da von meinen 4 in ears nicht einer richtig passt. Alle werden locker, dichten dann nicht mehr richtig ab, haben Bassverlust und fallen dann nach gewisser Zeit ganz heraus. Sogar die Spinn-Fits bei meinem AKG K3003 passen nicht wirklich richtig. Vielleicht kannst Du mir ja nach Berlin noch welche mitbringen, denn klanglich ist der Spitze.
Übrigens bei unserem letzten Telefonat war ich wirklich beeindruckt,wie begeistert Du von dem Audeze LCDi4 berichtet hast.
Aber Du bist da nicht alleine so begeistert. Im Oktober Heft von Professional Audio hatte sich Freda Ressel, eine hochqualifizierte Fachredakteurin, die immer sehr gute und informative Berichte schreibt sich ebenfalls ganz begeistert über diesen LCDi4 geäußert. Sie schreibt z.B.:" Mit einem derart ausgewogenen und unangestrengten Klang konnte bisher keiner der getesteten In-Ears und selbst nur wenigenOver-Ear Kopfhörer aufwarten. Der LCDi4 klingt tatsächlich wie ein hochklassiger magnetostatischer Over-Ear Kopfhörer vom Schlage eines Audeze LCD-X oder HiFiman HE1000. "
Der Artikel ist jedenfalls lesenswert und diesen Äußerungen braucht man nichts mehr hinzufügen. Das ist Lob auf höchstem Niveau.
Das wird jedenfalls spannend in Berlin bei der CanJam, zumal auch Heinz Renner seine neueste Entwicklung den Mysphere 3.1 vorführen wird, den uns ja Otwin(Lotusblüte) schon ausführlich vorgestellt hat.
Und nicht zu vergessen für mich als Grado-Fan ist natürlich der PS 2000e besonders interessant, zumal Du dich ja auch ganz positiv zu ihm geäußert hast. Wir sehen uns sicher am Freitag Abend in Berlin.
viele Grüße

Hans
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht