open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Ediths und Charlys Privatforum
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Ediths und Charlys Privatforum Dieses Forum wird von Edith und Charly gestaltet und moderiert

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2013, 09:44
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard open-house-music-weekend

Hallo Freunde,

vor Jahren haben wir den Grundstein dafür gelegt, dass sich HiFi-begeisterte Menschen mal locker und leicht besuchen und dabei ihre Anlagen und Musik kennen lernen. Inzwischen ist es doch schon vollkommen normal geworden, mal einen Forenkumpel zu besuchen.

Ich persönlich bin gerne mit musikbegeisterten und in Musik bewanderten Menschen zusammen. Daher meine Idee, das noch etwas auszubauen.
Dabei stelle ich mir vor, das man mit anderen musikbegeisterten Menschen einfach mehr Zeit verbringen kann. Das könnte im Rahmen eines Besuches stattfinden, der z.B. ein Wochenende umfasst.

Gemeinsames Musikhören, essen, trinken, tanzen, Konzertbesuche usw.
Wir laden gerne zu uns ein. Unsere Gäste fühlen sich bei uns wohl. Platz haben wir genug, seitdem unsere Kinder ihre eigenen Wohnungen haben.
Ich stelle mir jetzt mal vor, ich wäre samt meiner Herzdame zu einem musikalischen Weekend irgendwo eingeladen. Zu diesem Zwecke würde ich meine Abspieleinrichtung (Rechner, Festplatte, LeAudiophil) einpacken. Darüber hinaus würde ich ein musikalisches Geschenk an den oder die Einladenden vorbereiten und dort über dessen Anlage abspielen. Gleichermaßen würde ich mir wünschen, von anderen Menschen musikalisch inspiriert zu werden.

Es hat jetzt gerade beim Forentreffen so einen Spaß gemacht, mit Musikfreunden mit blitzenden Augen zu brainstormen. Da hat nur noch gefehlt, das man die Musik auch hätte abfahren können. Daher haben wir auch schon eine gemeinsame Rockfete ins Auge gefasst. Müssen mal sehen, wo wir die veranstalten können.

Jetzt sagt ihr erst einmal, ob ich nur herumträume .... oder, wer hätte Lust, uns über ein Weekend in Regensburg zu besuchen, bzw. würde uns zu einem musikalischen Weekend einladen.

Grüßle vom Charly
Alt 21.06.2013, 10:48
Replace_DR

Standard

Hi Charly - die Idee ist super !!!

Leider ist Regensburg ein Tick zu weit weg für ein WE ! Durch meine weiteren

Verpflichtungen ( bin Inhaber einer Kampfrichter Lizenz für das Olympische

Boxen ) und gebe ab und zu am Sonntag auch Training im Ju Jutsu - ist mir so

ein Trip einfach zu anstrengend . Man könnte so etwas ja mit einem

Zwischenstop verbinden wenn man auf dem Weg in den Urlaub

ist. Ihr seit auf jeden Fall gerne eingeladen eine Runde LaLa zu hören und zu

Übernachten wenn es Euch mal in den Norden verschlägt.

LG von Jens und Eija

Alt 21.06.2013, 11:17
AIR AIR ist offline
-

Standard

Zitat:
Zitat von OpenEnd Beitrag anzeigen
Da hat nur noch gefehlt, das man die Musik auch hätte abfahren können. Daher haben wir auch schon eine gemeinsame Rockfete ins Auge gefasst. Müssen mal sehen, wo wir die veranstalten können.
Grüßle vom Charly

Moin Charly,

die Idee einer Rockfete über die myro Heavens Gate im Kulturklub in Celle, in dem sie steht, geht mir schon seit einiger Zeit im Kopf rum.
Natürlich von der NAIU Endstufe befeuert!

Der Raum ist ca. 100 qm groß und nach oben hin offen bis unters Dach (Satteldach) incl. Akustikdecke.
Nachbarn werden nicht gestört!
Toiletten und Nebenräume für´s Buffet sind auch vorhanden.
Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Na, wär das was?!

Gruß
AIR

Alt 21.06.2013, 12:00
OpenEnd OpenEnd ist offline
OpenEnd Admin

Standard

Hallo AIR,

das ist gebongt. Das machen wir.
Machen wir einen Thread dazu auf. Das verbinden wir dann mit gleich mit einem Forentreffen bei dir.

Brauchen wir noch jemanden, der die Musik auch so präsentiert, das wir rockend abfliegen können.

Da freue ich mich schon riesig drauf.

Grüßle vom Charly
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht