open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Ediths und Charlys Privatforum
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Ediths und Charlys Privatforum Dieses Forum wird von Edith und Charly gestaltet und moderiert

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.11.2011, 21:28
mazola

Standard

Zitat:
Zitat von debonoo Beitrag anzeigen
das schaut sehr japanisch aus..
Schon klar, in Frankeich ist das Foto nicht entstanden (wir hatten ein Haus in der Bretagne)... Mir ging's um den Vergleich mit Europa, wer sich hier beweisen will, sei es als Architekt oder Bauherr, der tut dies nicht in einer so - auf mich - trostlos wirkenden Gegend, die mich eben an die Dörfer an den RN in Frankreich erinnert.

Aber z.B. in Portugal, sogar in Lissabon selbst, habe ich schon wildere Verkabelungen gesehen - vielleicht begegnet mir mal ein Foto beim nächsten Aufräumen der Festplatte.
Alt 27.11.2011, 21:33
Benno

Standard

Solche Stromleitungen sieht man sehr oft in Asien.

lg
Benno
Alt 28.10.2012, 00:49
Replace_T

Standard

hier mal wieder was kurioses...grins...unser Kater macht sich nun auch immer fein
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	397070_221704424592871_265015262_n.jpg
Hits:	131
Größe:	56,8 KB
ID:	6477  
Alt 29.10.2012, 01:09
Mikelinus Mikelinus ist offline

Standard

Hi,

hatte ich zwar schon vor über zwei Jahren eingestellt, aber weil's gar so schön zum letzten Foto passt hier gerne auch nochmals als Link:
"Sag' NEIN zu Drogen!" http://www.open-end-music.de/vb3/showpost.php?p=50112&postcount=1

LG,
Michael :-)
wie einem Vogel
die Hand hinhalten

(Hilde Domin)
Alt 29.10.2012, 20:25
audiohexe audiohexe ist offline
Zickie-Mickie

Standard

Zitat:
Zitat von Mikelinus Beitrag anzeigen
Hi,

hatte ich zwar schon vor über zwei Jahren eingestellt, aber weil's gar so schön zum letzten Foto passt hier gerne auch nochmals als Link:
"Sag' NEIN zu Drogen!" http://www.open-end-music.de/vb3/showpost.php?p=50112&postcount=1

LG,
Michael :-)
Hallo Michael,

hierbei handelt es sich nicht um Drogen, sondern um einen biologischen Kampfstoff!

Aus berufenen Quellen wird berichtet, dass es sich bei dem Eigentümer der Schuhe um den berühmten Chemiker Skunk El Mieffa Del Oppossu handelt, der in den Sechzigern mit den Parfüm-Variationen
Eaudel de Bavaria
Guell du Nord
Compeaux di Seaux
bekannt wurde. Ab 1984 widmete er sich ausschließlich der Entwicklung von biologischen Kampfstoffen, die allerdings keine kommerzielle Anwendung gefunden haben.

Und nun verstand ich es, das Geheimnis der Musik, ich verstand, warum sie allen anderen Künsten so turmhoch überlegen ist: Es ist ihre Körperlosigkeit.
Wenn sie sich einmal von ihrem Instrument gelöst hat, dann gehört sie wieder ganz sich selbst, ist ein eigenständiges freies Geschöpf aus Schall, schwerelos, körperlos, vollkommen rein und in völligem Einklang mit dem Universum.
(von Walter Moers)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht