open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.07.2014, 10:34
Nomax Nomax ist offline

Standard

Also zu den vielen Wackelkontakten all ARROUND the World was sicherlich ärgerlich ist, Philip sagt ja bei einer größeren Charge wurden die Buchsen nicht richtig geklebt/eingeschweißt aber könnte in der fortlaufenden Serie wieder gelöst werden

Also

EUER NOMAX
Alt 24.07.2014, 10:46
Trance_Gott Trance_Gott ist offline

Standard

Welcher Seriennummerbereich ist betroffen? Wo kann man das Ding einschicken? Oder läuft das dann über den Händler?
Alt 24.07.2014, 11:50
Andre

Standard

der serienteil bis der ,,fehler" erkannt wurde und behoben wurde ?....vieleicht war keine zeit für langzeittests da wir kurzfristig zu weinachten den höhrer bekommen sollten
naja ...besser als noch länger warten... so hatten wir schöne feiertage...und wenn er zurück kommt wird er dann für immer halten... denn aus fehlern lernt man

der händler wollte den nicht....sollte ich hier hinschicken :

Audio PRO Heilbronn
AKG - Reparaturabteilung
Pfaffenstr. 25

74078 Heilbronn

den würde ich aber auch nicht wollen als händler( bin angehender)...am besten man verkauft nur dinge wie zb bücher oder cds die sind nicht so fehleranfällig....oder mollidecken

noch schönen gruss an sepp.... der meinte das ich meinen post hier in zusammenhang mit seinen namen löschen soll ...warum auch immer...

leider ist dies nicht mehr möglich

Geändert von Andre (24.07.2014 um 12:42 Uhr).
Alt 24.07.2014, 12:41
cucera cucera ist offline

Standard

Peinlich bei dem Preis! Die sollten bei der Qualität von Beyerdynamic und (eingeschränkt) Sennheiser Lernen wie man eine Marke pflegt. Harmann macht aus dem einst stolzen Namen AKG mit seinen überzogenen Gewinnvorgaben beim K812 eine Lachnummer. Sehr schade die war mir früher mal sehr sympathisch.

----------------------------------------
parttime audiophile parttime sceptic

Geändert von cucera (24.07.2014 um 12:59 Uhr).
Alt 24.07.2014, 13:32
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Hi,

Also ich kann hier nach Monaten des alltäglichen Einsatzes nichts von Schwierigkeiten feststellen. Auch das Modell K812, welches sich bei meinem Händler attsaar in der Vorführung befindet, tut seine Arbeit ohne Beanstandung. Dort bin ich ja ab und an zugegen und komme dann automatisch mit deren K812 in Berührung.

Mein K812 hat ganz sicher in Monaten jede Menge Kabel hin und her stecken, auswechseln etc. hinter sich. Auch die Flachbahnleiter beidseitig tun in ihrer mechanischen Bewegung genau das, was sie zu tun haben - nämlich das kleine Spiel durch die horizontale und vertikale Bewegung optimal mitmachen. Und exakt das passiert auch bis dato.

Nein, ich möchte an der Stelle ganz sicher niemandem zu nahe treten, der bei sich andere Erfahrungen gemacht hat, ich kann jedoch von meiner Seite aus festhalten, dass mechanisch, elektrisch alles im grünen Bereich ist.

Gruß,
Otwin
Alt 24.07.2014, 13:58
tom539 tom539 ist offline

Standard

Hallo,

also bei meinem KH ist auch noch alles im Lot - auch wenn ich ihn (leider) nicht täglich im Einsatz habe.
Durch diverse Test wurde auch bei mir mehrfach das Kabel gewechselt, aber bisher ebenfalls alles im grünen Bereich.

Sobald ich was feststelle, mach ich Meldung.
Alt 24.07.2014, 15:05
Marley

Standard

Zitat:
Zitat von Ronny100 Beitrag anzeigen
der händler wollte den nicht....sollte ich hier hinschicken :
Toller Händler. Service gleich Null. Bei so jemandem würd ich nie wieder was kaufen. Er könnte wenigstens so nett sein, und diesen Garantiefall für Dich dort abwickeln. Hast ja immerhin ne Menge Geld da gelassen.
Zitat:
noch schönen gruss an sepp.... der meinte das ich meinen post hier in zusammenhang mit seinen namen löschen soll ...warum auch immer...
Warum auch immer?? Weil er Dir das PERSÖNLICH gesagt hat, und man sowas naturgemäß dann nicht "öffentlich" machen sollte !!
Man, man, man, Du bist mir schon ne Marke....

Zum K812... ich hatte den ja mal in einem Studio getestet und ich konnte absolut nichts negatives zur Verarbeitungsqualität feststellen. Im Gegenteil, ich fand das Ding in Bezug auf Verarbeitung, Materialqualität, Haptik schon ziemlich perfekt.
Aber so ist das nun mal mit völlig neu entwickelten Produkten, der Teufel steckt im Detail, so etwas kann man nie ganz ausschließen, wird aber dann auch produktionsseitig verbessert, und das ist wiederum das gute daran.

Geändert von Marley (24.07.2014 um 15:10 Uhr).
Alt 24.07.2014, 15:22
Andre

Standard

Zitat:
Toller Händler. Service gleich Null. Bei so jemandem würd ich nie wieder was kaufen. Er könnte wenigstens so nett sein, und diesen Garantiefall für Dich dort abwickeln. Hast ja immerhin ne Menge Geld da gelassen.

ja weiss nicht.... ist schon ein etwas ,,anderer" händler..er meinte auch beim kauf das es keine 2 wochen rückgaberecht gibt...womit ich einverstanden war da ich sowas eh nie in anspruch nehme....aber sonst voll nett ...und man kann sich immer melden wenn man probleme hat..also warscheinlich auch familär :-)

Zitat:
Zitat von Marley Beitrag anzeigen

Warum auch immer?? Weil er Dir das PERSÖNLICH gesagt hat, und man sowas naturgemäß dann nicht "öffentlich" machen sollte !!

jo hab ihm auch gesagt wenn ich das gewusst hätte das es stört hätte ich ,,anonyme person" gesagt

Geändert von Andre (24.07.2014 um 15:31 Uhr).
Alt 24.07.2014, 15:50
Sepp Sepp ist offline

Standard

Hier meldet sich die anonyme Person.
Habe von Ronny per PN nur wissen wollen,
ob die Reparatur schon über die Bühne
gegangen ist.

Fehler können aufteten.
Man muss sie aber nicht unnötig breittreten.
Alt 24.07.2014, 16:39
Andre

Standard

ja..und das de wackelkontakt hast

das brauch dir doch nicht peinlich sein... wir sollten alle mit offenen karten spielen und nichts vertuschen

für mich wäre es auch kein grund ihn nicht zu behalten...wenn er zurück kommt
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht