open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.05.2018, 20:33
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Tolle Fotos, oder eigentlich Fotos von einem tollen KH.
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Paltauf Universal-KHVerstärker, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, Sigma Pro, Audeze XC, Sennheiser HE60, Ergo AMT, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 05.05.2018, 22:21
Nomax Nomax ist offline

Standard

...Ausschauen tut er ja gut

Da werden sich die Chinesen und Amis noch ein Jahrzent daran die Zähne ausbeisen an Michi's Konstruktion um das so hinzubekommen

NOMAX

Geändert von Nomax (05.05.2018 um 22:38 Uhr).
Alt 06.05.2018, 13:53
Niggo Niggo ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
Testmodelle können genau gleich per Pre-order auf der Homepage bestellt werden, lediglich in der Kommentarzeile "Pre-order" oder ähnliches dazu schreiben.
Im Moment ist natürlich ziemlicher Stau. Schätze bei Anmeldung jetzt, kommt man Anfang Sommer dran.
LG Heinz
Ich hatte mich schon vor langer Zeit bei Dir / bei Ihnen wegen eines Testmodells registrieren lassen. Das hattest Du / hatten Sie mir auch bestätigt. Bis heute habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Daher meine Nachfrage. Jetzt soll ich mich noch mal neu anmelden?
Alt 06.05.2018, 14:28
hrklg01 hrklg01 ist offline
Mysphere

Standard Testhörer - Vorbestellungen

Zitat:
Zitat von Niggo Beitrag anzeigen
Ich hatte mich schon vor langer Zeit bei Dir / bei Ihnen wegen eines Testmodells registrieren lassen. Das hattest Du / hatten Sie mir auch bestätigt. Bis heute habe ich keine weitere Nachricht erhalten. Daher meine Nachfrage. Jetzt soll ich mich noch mal neu anmelden?
Hallo,
Nein! Das ist ein offensichtlich und leider völliges Missverständnis und offenbar eine dumme Formulierung meinerseits...:
Was ich meinte:
"Wenn jemand sich JETZT vorbestellt, kommt er Anfang Sommer mit Test-Hörern an die Reihe!"
Konnte doch nicht wissen, dass Du Deine Frage auf Dich beziehst und schon vor langer Zeit vorbestellt hattest!
Im Klartext: Du wirst knapp nach der High End verständigt werden....
First in First serve sagen die Ami's.
Aber keine Angst, wir arbeiten natürlich auch an der Erhöhung der Produktionskapazität.
Liebe Grüße,
Heinz
Alt 06.05.2018, 17:19
mozart mozart ist offline

Standard

Ich habe mich auch registriert und warte auf Myspehre.
Aber ich frohe mich, sie auf der Messe in München zu hören. Bin ab Donnerstag bis Sontag auf der Messe.
Alt 03.06.2018, 19:37
Mysphere

Standard Testberichte

Hallo Freunde,

Da ich immer mal gefragt werde, wo denn Testberichte und Eindrücke über Mysphere 3 stehen, habe ich mir vorgenommen hier solche zu posten (Neueste zuerst):

Bitte um feedback ob das ok ist!

LG heinz

https://www.lowbeats.de/test-lb-acou...ar-kopfhoerer/

https://www.fairaudio.de/hintergrund...laudio-canjam/

https://www.head-fi.org/threads/mysp...#post-14241359

Zeitschrift EAR IN 3/2018 (da nur käuflich erwerbbar darf ich es hier nicht veröffentlichen) Titel: "Revolutionärer Kopflautsprecher"

https://www.fidelity-magazin.de/2018...ere-in-vienna/
Alt 04.06.2018, 20:15
Reimer Reimer ist gerade online

Standard

Mich würde ehr der aktuelle Stand interessieren. Wann werden die Hörer denn nun ausgeliefert? Welche Version wird überhaupt ausgeliefert, wo im parallel Thread bereits eine SE Version angekündigt wird.
Alt 04.06.2018, 20:24
Mysphere

Standard Lieferungen seit Mai 2018

Zitat:
Zitat von Reimer Beitrag anzeigen
Mich würde ehr der aktuelle Stand interessieren. Wann werden die Hörer denn nun ausgeliefert? Welche Version wird überhaupt ausgeliefert, wo im parallel Thread bereits eine SE Version angekündigt wird.
Hallo,
Danke für die Fragen.

Mysphere 3 wird seit Beginn Mai 2018 ausgeliefert.
Es geht genau in Reihenfolge der Vorbestellungen.
Bestellungen sind jederzeit über die Homepage möglich, ein Web-Shop wird derzeit eingerichtet und sicher bald online gehen.

Eine SE Version ist nicht angedacht.
Es handelte sich lediglich um einen Versuch speziell für Geräte welchen reinen OTL Modus bieten um höhere Dämpfungen zu schaffen.
Es werden auch laufend andere Sonderanfertigungen gemacht, insbesondere betreffend Bügelpolster für "extreme" Kopfformen.

LG heinz
Alt 04.06.2018, 20:33
lotusblüte lotusblüte ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Reimer Beitrag anzeigen
Das mit einer sogenannten SE-Version ist Nonsens. Dabei drehte es sich um eine fiktive Bezeichnung. Das Post ist raus, weil quatsch. Es ist nach wie vor so, wie wir es kennen. Es gibt den 3.1 und den 3.2 mit unterschiedlichen Impedanzen, je nachdem woran man den Mysphere betreiben will. Das ist alles und daran hat sich auch nichts geändert.

Die Auslieferungen erfolgen nach Order. LB-Acoustics kann ja pro Monat nur eine bestimmte Menge an Kopfhörer produzieren. Dabei geht es nicht darum, auf Deuvel komm raus Masse zu produzieren sondern das einzuhalten an Qualität, was man dem Kunden verspricht. Also, es geht der Reihe nach. Wer zuerst geordert hat, wird auch zuerst bedient.

Die Hörer werden längst ausgeliefert, aber je nach Order halt der Reihe nach. Wenn du zum Beispiel jetzt ordern würdest, müßtest du dich halt gedulden, weil jede Menge Personen bereits vor dir geordert haben und die ihre Hörer zuerst erhalten werden.

So ist das und es ist ja auch völlig verständlich und okay.

Sorry Heinz für die Überschneidung - offensichtlich haben wir zur gleichen Zeit geantwortet.

Gruß,
Otwin
Alt 04.06.2018, 20:52
HighFidel HighFidel ist gerade online

Standard

Zitat:
Zitat von hrklg01 Beitrag anzeigen
Hallo,
Danke für die Fragen.

Mysphere 3 wird seit Beginn Mai 2018 ausgeliefert.
Es geht genau in Reihenfolge der Vorbestellungen.
Bestellungen sind jederzeit über die Homepage möglich, ein Web-Shop wird derzeit eingerichtet und sicher bald online gehen.

Eine SE Version ist nicht angedacht.
Es handelte sich lediglich um einen Versuch speziell für Geräte welchen reinen OTL Modus bieten um höhere Dämpfungen zu schaffen.
Es werden auch laufend andere Sonderanfertigungen gemacht, insbesondere betreffend Bügelpolster für "extreme" Kopfformen.

LG heinz
Hallo,

mal ganz konkret gefragt: wenn ich heute bestelle, wann könnte ich frühestens mit einer Lieferung rechnen?

Danke vorab und viele Grüße

Thomas
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht