open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Alles Mögliche um Kopfhörer
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Alles Mögliche um Kopfhörer Hier findet sich alles zum Thema Kopfhörer, was sonst nirgendwo reinpasst

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2018, 20:47
HighHead HighHead ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von justmee Beitrag anzeigen
Vielen Dank für eure bisherigen Statements bezüglich dem kleinen bzw. klanglich grossen Bakoon HPA-21.
Das was ich bisher zu dem Verstärker lesen konnte macht schon Lust auf das Teil.
Der Vertrieb hat mir die Möglichkeit des probehörens bei mir zuhause eingeräumt. Logischerweise mit Vorkasse und 14-tägigem Rückgaberecht.
Werde ich vermutlich annehmen das Angebot.
Nur selber testen macht klug
Hallo Ralph,

dann lass uns bitte beizeiten teilhaben an Deinen Hörerfahrungen mit dem Bakoon HPA-21!

Gruß,
HighHead
Alt 24.05.2018, 22:02
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Keine Sorge, ich will den Bakoon hier nicht schlecht machen. Aber so alleine dürfte ich mit meiner Meinung nicht sein:
https://www.headfonia.com/bakoon-hpa...e-current-amp/
Auf jeden Fall hat es mir um den Bakoon mehr Leid getan als um den Moon, den ich damals auch hatte. (War damals Testphase) Auch vom Design her ein exquisiter KHH.
Schauen wir mal, wofür Ralph sich entscheidet.
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Stereovox, Paltauf Stax-Verstärker, Malvalve Headamp mk4, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR404, Nova Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, SR 003mkII, Audeze XC, Sennheiser HE60, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, 712, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 24.05.2018, 22:13
HighHead HighHead ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Dynavit Beitrag anzeigen
Keine Sorge, ich will den Bakoon hier nicht schlecht machen. Aber so alleine dürfte ich mit meiner Meinung nicht sein:
[url]https://www.headfonia.com/bakoon-hpa-21-the-current-amp/[/url
Sorry, aber diesen Tester und dessen Resüme kann ich nun wirklich nicht für voll nehmen. Der Violectric V200 mag ein guter KHV sein, ich habe den vor drei Jahren auf der CanJam in Esssen, glaube ich, zuletzt gehört, der spielt klanglich und preislich aber nun wirklich in einer anderen Liga!

Gruß,
HighHead
Alt 24.05.2018, 22:42
justmee justmee ist offline

Standard

Ich denke es sollte uns ALLEN bewusst sein das kein Verstärker dieser Welt für ALLE das Optimum darstellt.
Selbst bei den highendigsten und subjektiv perfekt konstruierten Gerätschaften dieses Planeten wird von Leuten ein Haar in der Suppe gefunden.
Für mich ist es ein "gutes Zeichen" wenn wie im Falle des Bakoon wenig geschrieben wird, was ihn disqualifizieren könnte.
Umso mehr ein Gerät oder Kopfhörer Diskussionsstoff liefert, umso mehr wird man positives und negatives im Wechsel lesen können und umso mehr wird unser einer verunsichert in seiner subjektiven Wahrnehmung sein.

Alles wird gut

Themen-Optionen
Ansicht