open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > remue-audio.de
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

remue-audio.de Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von Reiner Müller

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.07.2018, 09:36
dr.audio dr.audio ist offline
Dr. mit summa cum laude!!

Standard Eheleben

Man mag sich gar nicht vorstellen, was so ein- oder 2 Kristall/e unter dem Ehebett bewirken würden!

Meine "Spezial" Doktor Kollegen sind:

Freiherr Theodor von und zu Guttenberg (CDU), Matthias Christoph Pröfrock (CDU), Florian Graf (CDU), Silvana Koch-Mehrin (FDP), Giorgios Chatzimarkakis (FDP), Bijan Djir Sarai (FDP), Margarita Mathiopoulos (FDP), Uwe Brinkmann (SPD) und Annette Schavan (CDU)

Geändert von remue (12.07.2018 um 21:33 Uhr).
Alt 10.07.2018, 09:42
oncle_tom oncle_tom ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von dr.audio Beitrag anzeigen
Man mag sich gar nicht vorstellen, was so ein- oder 2 Kristall/e unter dem Ehebett bewirken würden!

Vielleicht wäre dann HiFi weniger wichtig.
Alt 10.07.2018, 09:50
Franz Franz ist offline

Standard

Probier es aus, wenn es dir wichtig ist. Die Beantwortung deiner Frage wird dir niemand abnehmen können.
Alt 10.07.2018, 10:16
oncle_tom oncle_tom ist offline

Standard

Franz, bei mir hat Hifi an Wichtigkeit verloren ...
Alt 10.07.2018, 10:27
Franz Franz ist offline

Standard

Ist doch okay. Bei mir ist es ein schönes Hobby, macht Spaß. Es gibt aber auch Wichtigeres als das, ganz klar.

Worüber soll man sich hier austauschen? Über gemachte, wenngleich subjektive Erfahrungen oder über was?

Reiner bietet hier seine Produkte an. Die kann man bei Interesse testen oder es sein lassen. Ich hab ersteres getan und darüber was geschrieben, ist und bleibt mein ganz persönlicher Eindruck, muß niemand teilen. Aber jetzt seitenlang Albernheiten posten, macht gar keinen Sinn.
Alt 10.07.2018, 10:59
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von das.ohr Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde,

wer probiert diese Teile mal aus, sind ja wesentlich günstiger ...

https://dekokugeln.net/glasdiamant-20-cm-glaskristall

Die Wirkweise besteht aus meiner Sicht unter anderem durch das Gewicht.

Gruß
Frank

Hallo Frank

Mit Gewichten allein hat das nichts zu tun, das hatten wir früher schon mit schweren Türstoppern versucht. Aber Du kannst es ja selber probieren,ich glaube aber nicht das sich dadurch wesentlich viel verändert.
LG
Rolf
Alt 10.07.2018, 17:21
audio_virus audio_virus ist offline

Standard

Ich für meinen Teil sage ganz klar Daumen hoch für Franz

Sowas zu posten und sich im klaren darüber zu sein mit welchem Gegenwind er evtl. zu kämpfen hat. Hut ab!

VG
Chris

P.S. hast du sonst noch Sachen von Biophotone im Einsatz?
Alt 10.07.2018, 17:31
Franz Franz ist offline

Standard

Hab noch ein paar Sachen von Albat und anderen "Voodoo-Kram" in meiner Anlage, so z.B. "audioknete", "black magnetic holes" von La Rosita, "Holzklötzchen" von HiFine und andere Sachen, worüber ich gar keinen weiteren Geschiss machen will. Meine Anlage ist irgendwie ein "Gesamtkunstwerk". Ich find`s spitze, irgendwelche Nachweise für eine Wirksamkeit brauch ich nicht. Ich entscheide beim Hören, ob es paßt oder nicht. Was paßt, bleibt, der Rest geht. Das alles ist bereits jenseits der Vernunft, zum Glück läßt meine Frau mich in Ruhe bei meiner Spinnerei das Hobby betreffend.

Aber so schlimm ist es auch wieder nicht. Neulich traf ich am Laacher See einen Angler, der Stein und Bein darauf schwor, daß seine neue Angelrute aus irgendeinem ganz speziellen Stoff zu einem vermehrten Fischfang führt. Ich dacht nur: "Armer Irrer", und wußte doch, wie ähnlich ich ihm wohl bin.
Alt 10.07.2018, 17:41
audio_virus audio_virus ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
... irgendwelche Nachweise für eine Wirksamkeit brauch ich nicht. Ich entscheide beim Hören, ob es paßt oder nicht. Was paßt, bleibt, der Rest geht. Das alles ist bereits jenseits der Vernunft, zum Glück läßt meine Frau mich in Ruhe bei meiner Spinnerei das Hobby betreffend.

Nochmal Daumen hoch Läuft bei mir genau so! - Und Danke für die Antwort.

VG
Chris
Alt 10.07.2018, 18:11
HearTheTruth HearTheTruth ist offline

Standard

Da ich Franz Umgang mit allerlei Zubehör über die Jahre in Foren kennengelernt habe, bin ich jetzt auch neugierig geworden. Ich werd mich mal bei einem HiFi Freund der selber einen "Zubehörladen" ( um den Begriff Voodooladen nicht zu benutzen) betreibt melden.
http://www.highendschmiede.de/?de_startseite,31
Er hat auch solche Kristalle und hundert andere "Zubehörartikel".
Mal schauen was er bei mir anschleppt. Ich war ja immer sehr skeptisch solch Artikel ernst zu nehmen...aber wer weiß.Versuch macht klug.
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht