open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Shakti's High End Welt > Gerätevorstellungen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.12.2015, 22:16
aston456 aston456 ist offline

Standard No-Name nur in Deutschland

No-Name ist das Produkt nur hier in Deutschland.
In den USA sind die Foren rappelvoll von hymnischen Besprechungen und begeisterten Fans.
Hier nur ein Beispiel:
http://www.computeraudiophile.com/co...comments2.html

Ich habe zwar nur einen "kleinen" Level 5 Balanced mit Volume Control und Vorstufenfunktion und ausgelagertem Netzteil, aber ich kann die Begeisterung nachvollziehen.
Schöner habe ich bislang noch nicht Musik gehört.

Gruß,
Kai
Alt 01.12.2015, 22:41
Lancelot Lancelot ist offline

Standard

Es ging nicht um die Güte, sondern um den Bekanntheitsgrad der Geräte hier in Deutschland. Wenn man solche Sachen wieder veräussern möchte, wird man beim ortsansässigen Schrotthändler einen höheren Verkaufspreis erzielen als im Audiomarkt oder bei ebay.
Alt 01.12.2015, 22:46
shakti shakti ist offline

Standard

@lancelot
wie kommst Du auf diese Betrachtung?
aktuell habe ich das Gefuehl, dass in D mehr Leute einen Lampi hoeren, bzw besitzen wollen, als es Geraete im Gebrauchtmarkt gibt, das fuehrt erfahrungsgemaess eher zu leicht erhoeten Abverkaufspreisen.
Zumal Portale wie Audiomarkt und Ebay die Geraete auch international anbieten und es heutzutage kein Problem ist, ein Hifi Geraet nach Asien oder Suedamerika zu schicken.
wuerde mir also keine Gedanken zum Wiederverkaufswert eines Lampizators machen, bzw , da konkret betroffen, mache ich mir auch keine Gedanken sondern bin da recht optimistisch.
Gruss
Juergen

Geändert von shakti (01.12.2015 um 22:54 Uhr).
Alt 01.12.2015, 23:05
mr.dave mr.dave ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Lancelot Beitrag anzeigen
Es ging nicht um die Güte, sondern um den Bekanntheitsgrad der Geräte hier in Deutschland. Wenn man solche Sachen wieder veräussern möchte, wird man beim ortsansässigen Schrotthändler einen höheren Verkaufspreis erzielen als im Audiomarkt oder bei ebay.
An Unnötigkeit uns Schwachsinn kaum zu überbieten. Kannste nicht einfach bei Spiegel online kommentieren gehen und aufhören, hier vorsätzlich interessante Threads zuzumüllen? - Danke (und Tschüss!)
Alt 01.12.2015, 23:34

Standard

Wahrheit tut manchmal weh, gelle ?
Verkaufe doch mal hier gehypte Geräte die sonst keiner kennt.
Alt 01.12.2015, 23:45
shakti shakti ist offline

Standard

@Lancelot
sollte Dein Interesse weiter um den Verkauf exotischer High End Geraete gehen, mach doch bitte dazu einen eigenen thread auf, dann kann man sich dort über dieses Thema weiter austauschen, hier im Lampizator Big 5 thread stoert diese Nebendebatte,
Danke!
Gruss
Juergen
Alt 01.12.2015, 23:51
OpenEnd OpenEnd ist gerade online
OpenEnd Admin

Standard

Zitat:
Wahrheit tut manchmal weh, gelle ?
Verkaufe doch mal hier gehypte Geräte die sonst keiner kennt.
Das muss doch dein Problem nicht sein. Das entscheiden die Käufer.
Nun lass bitte die Lampizator Freunde ihre Freude miteinander teilen.

Moderativ von OpenEnd Admin
Alt 02.12.2015, 00:01

Standard

Es geht den Leuten um's Geschäft, mehr nicht. Allerdings gut getarnt und hübsch eingepackt.
Ist ja auch okay und hier gewünscht.
Vielleicht macht der Eine oder Andere sich ja doch Gedanken und fällt nicht auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger rein.
Mich und meine Gutgläubigkeit haben solche Jubelarien schon sehr viel Geld gekostet. Lehrgeld nennt man das wohl.
Alt 02.12.2015, 00:58
boxworld boxworld ist offline

Standard

Zitat:
Es geht den Leuten um's Geschäft, mehr nicht. Allerdings gut getarnt und hübsch eingepackt.
Ist ja auch okay und hier gewünscht.
Vielleicht macht der Eine oder Andere sich ja doch Gedanken und fällt nicht auf Nepper, Schlepper, Bauernfänger rein.
Mich und meine Gutgläubigkeit haben solche Jubelarien schon sehr viel Geld gekostet. Lehrgeld nennt man das wohl.
Hallo,

wer hier die Beiträge liesst merkt doch das es hier viel mehr als in anderen Foren ums Hören geht.
Ich lese hier ständig von Hörvergleiche und eigentlich nie von Blindkäufen der Testsieger.
Wo ist also das Problem?

Gruss Marc
Alt 02.12.2015, 18:38
cay-uwe cay-uwe ist offline
Sonus Natura

Standard

Ich habe schon seit längerer Zeit immer wieder Berichte im Web und auch auf der Webseite von Lampizator gelesen, die sich sehr gut anhören und mir auch glaubhaft erscheinen.

Das ist alles schön und gut und so wie ich Jürgen kenne sind seine Aussagen bestimmt glaubwürdig.

Allerdings, wenn ich mir die Bilder vom Inneren anschaue, möchte ich nicht wissen was unsere Sicherheitsexperten dazu sagen, wenn zum Beispiel eine Gleichrichterröhre mehr oder weniger direkt auf Holz strahlt.

Ich möchte mit meiner Aussage nicht als Spielverderber hier stehen, aber ich muss mich schon wundern was so in den Verkehr gebracht wird. So etwas würde man mir bei einer Sicherheitsüberprüfung wahrscheinlich nicht abnehmen.

http://www.sonus-natura.com/
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht