open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > ASR Emitter Basis Collector
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ASR Emitter Basis Collector Dieses Forum gehört den Produkten von ASR Friedrich Schäfer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 08:12
Replace F

Standard

47dB sind Durchschnitt, 67dB sind schon auf der "sicheren" Seite.

STEREO misst ja bei 10kHz. Nach unten werden es dann mehr, nach oben weniger, deshalb halte ich die Aussage "Top-Räumlichkeit" schon für gewagt. Bei 0dB bescheinigen sie dann eine "Top-Mitte" - weil wir dann bei Mono angekommen sind.

Ernsthaft: Die Abbildung (und Räumlichkeit) gewinnt enorm, je höher dieser Wert ist. Aber auch die Quelle muss dann schon mitspielen. Bei komplex gefertigten Schaltungen, wo auf engstem Raum beide Kanäle durchlaufen, ist eine hohe Kanaltrennung nicht immer gegeben. Ich setze da auf Monos und in der Vorsektion auf mehrlagige Platinen (vielleicht noch Platinenmaterial mit extrem hoher Dielektrizität). Dann klappt es auch mit der Kanaltrennung, die auch oberhalb 10kHz nicht in die Mittelmässigkeit abrutscht.

Aber du hast Recht: beim Emitter ist das Jacke wie Hose, der entzieht sich sowieso jeder Physik, schliesslich wird der in nach Mekka gerichteten Zimmern zusammengeschraubt. Er ist eh ungeschlagen (und wird es immer bleiben).
Alt 07.04.2011, 14:03
OLDIE-WERNER OLDIE-WERNER ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von FORSAKEN
Aber du hast Recht: beim Emitter ist das Jacke wie Hose, der entzieht sich sowieso jeder Physik, schliesslich wird der in nach Mekka gerichteten Zimmern zusammengeschraubt. Er ist eh ungeschlagen (und wird es immer bleiben).

Beim Emitter kauf gibt es kostenlos ein Gebetsteppich mit dabei.

Gruß der Oldie..

Geändert von jakob (07.04.2011 um 14:30 Uhr). Grund: Zitat korrigiert
Alt 07.04.2011, 14:36
Replace-Kellerkind

Standard

Zitat:
Zitat von OLDIE-WERNER Beitrag anzeigen
Beim Emitter kauf gibt es kostenlos ein Gebetsteppich mit dabei.

Gruß der Oldie..

oder wahlweise Aktienanteile an der nächsten Moschee oder Kirche.

Bernd,

alter Hase und Tastenhauer -

du wirst es nie verstehen - nicht in 1001 Jahren.

Wer mit dem Emittersound resoniert, der ist versaut fürs Leben und sieht nur noch dort seine Heimat und ist dankbarer als das bei anderen Produkten der Fall ist.

Wer nicht mit resoniert - entwickelt eher Negativvibrations und kann nix mit anfangen - als bei anderen Produkten.

Ich habe jetzt sehr viel gehört am Markt, mich macht noch nix mehr an -
liegt daran, daß der Emitter und meine Seele in Harmonie/Resonanz sind.

Trotzdem finde ich jede Menge Zeuch geil ohne Ende.

Leider kann ich das Zeuch, daß mich richtig weghaut - so wie ein Emitter das tut - nicht bezahlen.

Dank dem Emitter muß ich das auch nicht.

Eng gesehen sehe ich im Emitter gar keine amp, sondern ein Energiefeld.

Und spätestens hier schaltest du innerlich ab und ich kann es dir nicht vermitteln.

So bleibts dabei: Gummiweste für mich (und Käsekuchen) Lästerlied für dich (und Fisch)

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht