open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.05.2018, 13:15
keinkombigerät keinkombigerät ist offline

Standard Zurüst-Komponenten für bestehende Stereo-Systeme auf Mehrkanal-Ton (Heimkino)

Hallo Leute,

es geht hierum: http://www.open-end-music.de/vb3/sho...697#post269697

Habe mir vor einiger Zeit eine Decoderstation 7, sowie letzten Monat zwei MX 30 (hierauf also noch Garantie) gekauft, um 5.1 auf 4.0 zu extrahieren.

Wie beschrieben habe ich nun festgestellt, daß mein UHD-Player das komplette Management bereits an Bord hat, somit sind die Geräte bei mir leider komplett überflüssig geworden.

Daher biete ich nun wahlweise an:

Entweder die Decoderstation allein (kann auch Dolby HD- sowie DTS Master HD)
incl. Originalverpackung, Fernbedienung, Netzteil und Bedienungsanleitung in TOP-Zustand. Also kein zerkratzter, unvollständiger Rückgabeschrott aus der Bucht !!

für 200,- € (= Neupreis 699,- €) ..... damit lässt sich mit Hilfe von zusätzlichen Aktivboxen (alternativ zwei Passiv-Boxen, Vollverstärker, Stereoendstufe oder Mono-Endstufen) eine bestehendes Stereo-System auf 5.1 oder 4.0 hochrüsten, ohne einen klangdezimierenden AVR einsetzen zu müssen http://www.areadvd.de/tests/test-teu...alle-aufgaben/
Eure vorhandene Anlage könnt ihr also ohne große "Umstrickerei" wie bisher auch unverändert betreiben, die Decoderstation wird einfach zwischen den DVD/BR-Player und einen freien Aux-Eingang geklemmt.

Und für 50 € mehr, also komplett 250 €, packe ich die zwei (so gut wie neuen MX30) oben mit drauf (Neupreis der beiden kplt. ca. 180,-€)

Der zusätzliche Vorteil liegt hier in der Möglichkeit, einen regelbaren Phantom-Center zu generieren, sowie die Rear-Kanäle auch im Rahmen einer 4.0-Anwendung im Vollbereich anzusteuern. Selbstverständlich auch hier incl. BDA und Originalverpackung.

Wer dei beiden MX-30 ohne Decoderstation haben möchte: Komplett zusammen für 80,-€
https://www.img-stageline.de/produkt...hpulte/mmx-30/

Wer alle drei Geräte komplett für 250 € kauft, spart gegenüber dem Neupreis von 880,- € satte 630,- € !!

Patrik

-----------------------------------------------------

Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung

Geändert von keinkombigerät (22.05.2018 um 13:50 Uhr).
Alt 24.05.2018, 19:13
keinkombigerät keinkombigerät ist offline

Standard

- Erledigt, bitte nicht mehr kontaktieren.

Patrik

-----------------------------------------------------

Nicht selten beruht die Religion der Wissenschaft auf dem Ketzertum der Forschung
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht