open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Händlerforen > ASM Audiosysteme Michelsdorf
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

ASM Audiosysteme Michelsdorf Dieses Forum wird gestaltet und moderiert von JENS KOPPITSCH

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.12.2010, 10:50
jensi53 jensi53 ist offline
Hifi im bayerischen Wald

Standard AW: Weihnachten

Hallo Markus,

bei uns siehts genau so aus.
Frage: Ist das nicht Monschau?
Gewerblicher Teilnehmer
Hifi im bayerischen Wald
http://bayerwaldhifi.eu
Alt 26.12.2010, 14:16
Titian Titian ist offline

Ich wünsche Euch auch schöne Festtage (ein bisschen spät) und einen guten / gesunden Rutsch ins neue Jahr.

zum Glück sind die Strassen-Verhältnisse mindestens bei uns (Zentralschweiz) eigentlich gut. Wir gehen fast täglich trainieren und das sind im Gesamt 50 - 60 Autominuten. Am Dienstag werden wir zusätzlich nach Livorno fahren. Aufpassen müssen wir aber nur bis zum Gotthardtunnel.
Alt 26.12.2010, 15:30
Replace-Kellerkind Replace-Kellerkind ist offline

Hallo Leute,

habe den Thread heute erst gefunden und dachte, es geht hier um die Entstehung von Weihnachten!

Einen Weihnachtsgrußthread habe ich ja im Tannoyforum gemacht und wußte nicht, daß hier noch jemand auf die Idee kam.

Ja, ich wünsche euch auch Allen alls Gute !

@Claus Bücher speziell

Zitat:
Ich habe mich ab und zu mit Werner gefetzt,fand manche Entscheidungen von Charly nicht gelungen ,aber es gibt wichtigeres im Leben als Foren!

Das konnte ich dieses Jahr wieder "schmerzhaft" erfahren.

Deshalb an Euch alle "Werner,Charly und der Rest der Bande" und natürlich an die "Sterne des Südens"
Du hast mich zwar zur Minna gemacht, geteert und gefedert und im Schornstein geraucht -

aber gefetzt haben wir uns nicht, eidieweil von mir sicher kein Gegenwind kam -

habe dir ja meine Sympathie bekundet und weiß bis heute nicht recht, warum du so schlecht auf mich zu sprechen warst.

Will heißen: Von meiner Seite aus no bad vibrations - bei mir ist alles cool.

Ich wünsch dir sowieso alles Megagute und daß dein Engagement voll belohnt wird und der Rubel bei dir rollt.

Dein Einsatz und deine Begeisterung für Geithain finde ich klasse -

und ich beneide dich oft, daß du deinen Lebenstraum wahr machen konntest und einen Laden nach deinem Geschmack führen kannst und der Rest der Welt dich mal kreuzweise kann.

Nach wie vor hoffe ich, daß du dich mal zu mir hin verirrst, damit ich dir meine Welt auch mal zeigen kann - dann kannst du mich auch problemlos verstehen.

Dann feier heute mal schön weiter, ich habe mir die letzten 2 Tage ein Kilo draufgefressen und weiß kaum noch wie ich sitzen soll, vollgestopft mit Rosinenkuchen, Semmelknödeln, gefüllten Rinderrouladen, Honigbroten usw.

Wenn so weiter geht brauche ich vor der Tastatur ein Ablagefach für meinen Ranzen.

Da werde ich wieder viel strampeln müssen, bis das weg ist, wollte spazieren gehen, aber es ist so glatt und der Schnee so hoch und fast minus 10 Grad - da stirbt man ja!

Antwort

Themen-Optionen
Ansicht