open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.05.2018, 13:17
Deichgraf Deichgraf ist offline

Standard AudioValve RKVIII

Hallo Forum,

nachdem ich seit nun drei Jahren absolut glücklich bin mit meinem AudioValve RKVIII mit dem HD800/S und meinen Hifimännern, denke ich langsam auch über Elektrostaten nach und möchte mir den Solaris gönnen.
Daher würde ich meinen RKVIII abgeben wollen.
Bis auf die STAX-Funktion ist er ansonsten nahezu baugleich mit dem Solaris.
Die Ausführung ist Schwarz/Chrom und er verfügt über eine 4-Pol-XLR-Kopfhörerbuchse als Sonderausstattung.
Er hat also nicht die zwei Kombibuchsen, sondern eine Kombi- und eine 4-Pol-Buchse.
Es können somit keine doppel-3-Pol-XLR- Kopfhörerkabel angeschlossen werden, sondern das deutlich weiter verbreitete 4-Pol-XLR-Kabel und natürlich Kabel mit Klinkenstecker.
Der RKVIII ist bestens gepflegt und kommt in der Originalverpackung.
Bilder stelle ich noch ein.
Aktueller Neupreis ist 3.800,-€, mein Preis ist 1.990,-€.
Abholung und Probehören ist selbstverständlich möglich und wäre mir sogar sehr recht.
Ich würde auf Wunsch aber auch verschicken.

Alles Weitere gerne per PN.

Schönen Gruß
Carsten
PS Audio P3, Ayon CD1-SC, AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi CC, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, Sennheiser HD800S mit Cardas Clear, PS Audio AC12, HMS Suprema, HMS Gran Finale Jubilee Netz- und XLR-Kabel.
Alt 08.05.2018, 20:07

Standard Privatverkauf

Was ich noch vergessen habe:

Da dies ein Verkauf von Privat ist, muss ich darauf hinweisen, dass ich Garantie und Umtausch für den RKVIII ausschliesse!

Schönen Gruß
Carsten

Zitat:
Zitat von Deichgraf Beitrag anzeigen
Hallo Forum,

nachdem ich seit nun drei Jahren absolut glücklich bin mit meinem AudioValve RKVIII mit dem HD800/S und meinen Hifimännern, denke ich langsam auch über Elektrostaten nach und möchte mir den Solaris gönnen.
Daher würde ich meinen RKVIII abgeben wollen.
Bis auf die STAX-Funktion ist er ansonsten nahezu baugleich mit dem Solaris.
Die Ausführung ist Schwarz/Chrom und er verfügt über eine 4-Pol-XLR-Kopfhörerbuchse als Sonderausstattung.
Er hat also nicht die zwei Kombibuchsen, sondern eine Kombi- und eine 4-Pol-Buchse.
Es können somit keine doppel-3-Pol-XLR- Kopfhörerkabel angeschlossen werden, sondern das deutlich weiter verbreitete 4-Pol-XLR-Kabel und natürlich Kabel mit Klinkenstecker.
Der RKVIII ist bestens gepflegt und kommt in der Originalverpackung.
Bilder stelle ich noch ein.
Aktueller Neupreis ist 3.800,-€, mein Preis ist 1.990,-€.
Abholung und Probehören ist selbstverständlich möglich und wäre mir sogar sehr recht.
Ich würde auf Wunsch aber auch verschicken.

Alles Weitere gerne per PN.

Schönen Gruß
Carsten
PS Audio P3, Ayon CD1-SC, AudioValve Solaris, Abyss AB 1266 Phi CC, Hifiman HE1000 V2 mit Cardas Clear und Lavricables Master Silver, Sennheiser HD800S mit Cardas Clear, PS Audio AC12, HMS Suprema, HMS Gran Finale Jubilee Netz- und XLR-Kabel.
Alt 10.05.2018, 20:11

Standard

So, hier ein paar Bilder

Schönen Gruß
Carsten
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0380.jpg
Hits:	64
Größe:	100,7 KB
ID:	18382  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0381.jpg
Hits:	60
Größe:	110,7 KB
ID:	18384  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0382.jpg
Hits:	35
Größe:	80,1 KB
ID:	18385  
Alt 11.05.2018, 20:44

Standard

Der RKVIII wurde an ein nettes Forenmitglied verkauft, der Thread kann also geschlossen werden.
Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Schönen Gruß
Carsten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht