open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > LIEDTKE-METALLDESIGN
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

LIEDTKE-METALLDESIGN Dieses Forum gehört den Produkten von LIEDTKE-METALLDESIGN

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.11.2010, 10:56
Roli Roli ist offline

Standard Nicht nur Boxenständer – Auch exzellente TV-Stative sind bei Dirk Liedtke erhältlich

Hallo miteinander,

durch einige Bilder hier im Forum inspiriert, bin ich zum Kontakt mit Dirk Liedtke gekommen. Anlass war der Kauf eines neuen Fernsehers. Aufgrund meiner Anlagendisplays (auch Sonderanfertigung – siehe Bild) war ich in der Höhe gebunden, sodass keine normalen TV-Ständer „von der Stange“ verwendbar waren.

Meine erste Begegnung mit Dirk´s Produkt hatte ich bereits anlässlich meines Besuches bei Rainer (Eusebius) vor ca. einem Jahr gehabt. Schon damals fiel mir die außerordentliche Qualität der Boxenständer auf. Super Optik, perfekte Verarbeitung, was will man mehr?

Also – kurze Ausmessung der Maße, Erstellung der E-Mailanfrage und kurze Zeit später hatte ich ein Angebot mit entsprechender Skizierung des TV-Statives. Absolut professionell!
Nach einer telefonischen Detail-Abstimmung wurde der Kauf perfekt gemacht und kurze Zeit später ist das Stativ bei mir eingetroffen.

Erster Eindruck beim Erhalt der Pakete: Mann, ist das schwer. Ich war schon leicht geschafft, als ich die Pakete bei mir (Dachgeschoss) in der Wohnung hatte. Auch die Verpackung war sehr aufwändig. Hier sind absolut keine Versandschäden zu befürchten. Das Zusammenfügen der Teile war auch kein Problem und nun steht das Stativ bei mir.

Lieber Dirk - Klasse! Meine Frau und ich sind absolut zufrieden mit deinem Produkt. Es sieht gut aus und ist an Funktionalität nicht zu übertreffen. Meine Bedenken, dass aufgrund des hohen Gewichts des Fernsehers (47“) der Ständer etwas „kippelig“ sein könnte, sind eliminiert.

Ich kann besten Gewissens deine Stative empfehlen. Definitiv ein TOP-Produkt!

Herzliche Grüße aus dem Schwäbischen
Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	roli24d4x[2].jpg
Hits:	363
Größe:	209,8 KB
ID:	3933  

Geändert von Roli (08.11.2010 um 21:44 Uhr).
Alt 07.11.2010, 11:46
Replace E

Standard AW: Nicht nur Boxenständer – Auch exzellente TV-Stative sind bei Dirk Liedtke erhältl

Jau!
Unser hochgeschätzter Eisenbieger hat es wirklich drauf!
Sieht klasse aus, Roland!
Alt 07.11.2010, 14:19
Benno

Standard AW: Nicht nur Boxenständer – Auch exzellente TV-Stative sind bei Dirk Liedtke erhältl

Hallo Roland,

sieht toll aus.
Aber ist der Fernseher nicht ein bischen zu hoch ?
Meiner steht in Augenhöhe.

lg
Benno
Alt 07.11.2010, 14:21
Florat Florat ist offline

@ Roli ,

Passt perfekt .. zwei Top-Produkte MADE IN GERMANY

Metz TV und Liedtke Stativ ..besser geht das nicht ..denn beides ist jeweils das Beste !!

grüsse, Florat

www.SETA-AUDIO.de
Alt 07.11.2010, 14:28
Roli Roli ist offline

Code:
Aber ist der Fernseher nicht ein bischen zu hoch ?
Hallo Benno,

Du hast ja schon recht - aber ich bin in der Breite gebunden und
kann das Ganze nicht weiter auseinanderziehen.
Allerdings lässt sich der Metz auch in der Neigung nach vorne
verstellen - geht gut!

Herzliche Grüße
Roland
Alt 07.11.2010, 20:58
D.Liedtke D.Liedtke ist offline

Erst einmal Danke für die netten Worte...

Die Höhe ist auch kein Problem, sollte irgendwann der Stand in anderer Position stehen, so kann ein passendes Rohr gefertigt werden.

Schöne Grüße

Dirk Liedtke
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht