open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Herstellerforen > McIntosh
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

McIntosh Dieses Forum gehört den Produkten von McIntosh

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2011, 13:18
Florat Florat ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Cuauhtemoc1969 Beitrag anzeigen
Hola,
...davon ausdrücklich und selbstverständlich ausgenommen sind die eigenen Produkte.

Saludos

Cuauhtemoc

P.S.: Wobei das schon ein komisches Geschmäckle hat...
Wenn Zeit keine wichtige Rolle spielt .. dann sollte sich jeder mal die Texte anderer Hersteller in Ruhe durchlesen .. den Kaffee auf der Tastatur und die Reinigung des Bildschirmes übernehme ich dann..

www.SETA-AUDIO.de
Alt 14.06.2011, 13:24
bruce

Standard

Zitat:
Zitat von Florat Beitrag anzeigen
ps. wenn schon OT .. hast du jemals eine Silbersand ohne Reglelung hören können .. sind ja normale Endstufen eingebaut somit wärs ein leichtes diese Regelung zu umgehn ..ein Vergleich mit anderen Aktiven wäre ja etwas "unsportlich".. so wäre es möglich mal zu hören welchen praktischen Nutzen es wirklich gibt ..einmal mit und einmal ohne Regelung ..
Nein, das funktioniert nicht. Das ist m.W. ein geschlossener Regelkreis. Ohne das Feedback geht´s gar nicht bzw. nach hinten los (instabil). Und "normale" Endstufen sind´s auch nicht. Zwar "normale" hochintegrierte Endstufen, allerdings stromgegenkoppelt designed. Das ist nicht wie beim "zuschaltbaren Allradantrieb ".
Alt 14.06.2011, 13:34
Franz Franz ist gerade online

Standard

Zitat:
hast du schonmal mitgezählt wie oft du in jeder Diskussion die Links von Silbersand und B&M reingesetzt hast ?
Nein, über Silbersand rede ich meist nur in meinem eigenen Unterforum. Wenn ich darauf verlinke, dann nur, weil zu einem Thema etwas steht.

Zitat:
Aussage davon ist immer die gleiche :" So wirds gemacht ..alles andere ist Schrott!"..DAS kommt bei jedem Leser dieser Texte an ..
Schlicht unzutreffend. Was bei dir ankommt, erfahren wir ja. Du bist aber nicht "jeder Leser".

Zitat:
Ich hab mich nur angepasst .. wenn doch jeder seinen Kram als DAS Beste der Welt anpreist..
Also, da hast du schon ein Alleinstellungsmerkmal. Denn auf keiner anderen website habe ich je gelesen, daß man das, was man selbst macht, das weltbeste ist. Expressis verbis machst nur du das in der Form. Nichts gegen ein gesundes Selbstbewußtsein, du mußt selbst wissen, wie du dich vermarktest.

Zitat:
wenn schon OT .. hast du jemals eine Silbersand ohne Reglelung hören können .. sind ja normale Endstufen eingebaut somit wärs ein leichtes diese Regelung zu umgehn ..ein Vergleich mit anderen Aktiven wäre ja etwas "unsportlich".. so wäre es möglich mal zu hören welchen praktischen Nutzen es wirklich gibt ..einmal mit und einmal ohne Regelung ..
An deiner Antwort erkenne ich schon als Techniklaie, daß du gar nicht weiß, wie das dort funktioniert.

Sehe grad, bruce war schneller. Der hat`s wenigstens verstanden. Florat, sag einfach zu Dingen, die du nicht wirklich kennst, gar nichts. Das steht dir besser zu Gesicht.

Gruß
Franz
Alt 14.06.2011, 13:41
bruce

Standard

Es kann ja ein jeder trommeln, wie er will. Florat ist eben von seinen Boxen überzeugt, und das sollte man als Hersteller auch sein. Zu Florat kann man aber auch jederzeit hinfahren und sich selbst überzeugen. Das ist wie so oft: im realen Leben sind die Menschen oft ganz anders, als im Forum. Geht mir genau so, die Leute halten mich meistens für nett, wenn wir uns real begegnen .

Also Franz und Florat (F&F) ... so weit ist es nicht zueinander!
Alt 14.06.2011, 13:47

Standard

Zitat:
Zitat von bruce Beitrag anzeigen
Nein, das funktioniert nicht. Das ist m.W. ein geschlossener Regelkreis. Ohne das Feedback geht´s gar nicht bzw. nach hinten los (instabil). Und "normale" Endstufen sind´s auch nicht. Zwar "normale" hochintegrierte Endstufen, allerdings stromgegenkoppelt designed. Das ist nicht wie beim "zuschaltbaren Allradantrieb ".
Danke für die Erklärung ..

www.SETA-AUDIO.de
Alt 14.06.2011, 13:52

Standard

Zitat:
Es kann ja ein jeder trommeln, wie er will. Florat ist eben von seinen Boxen überzeugt, und das sollte man als Hersteller auch sein. Zu Florat kann man aber auch jederzeit hinfahren und sich selbst überzeugen. Das ist wie so oft: im realen Leben sind die Menschen oft ganz anders, als im Forum. Geht mir genau so, die Leute halten mich meistens für nett, wenn wir uns real begegnen .

Die Besucherzahlen halten sich in Grenzen .."man" traut dem Braten nicht.. und vermutet eine Verkaufsveranstaltung dahinter . . dabei waren doch einige hier bei mir ..ganz stressfrei Musik gehört und lecker Kaffee geschlürft.. Musik ausgetauscht ..wei bei einem Besuch bei Freunden.. dem ein oder anderen hab ichs ja auch angeboten mit seinen AMPs zu hören .. oder sogar selbst zu messen ..allen vorran den "Foren-Technikern" ..da war dann die Neugier doch nicht so überwältigend ..

Und ja es stimmt im echten Leben ist alles geschmeidiger als man erwartet.

Ein Besuch bei Franz steht auch noch aus ..

www.SETA-AUDIO.de

Geändert von Florat (14.06.2011 um 13:56 Uhr).
Alt 14.06.2011, 14:01
Franz Franz ist gerade online

Standard

Zitat:
Kein Problem. Ich besuche oft andere. Bei Cay-Uwe war ich auch schon zu Hause und hab mir dort die teilaktivierte Sonos Natura 331 angehört, dann auch darüber berichtet, gar recht positiv. Cay-Uwe und Florat waren auch schon zu mir eingeladen worden, sich mal umzuhören. Hat leider bisher aus terminlichen Gründen nicht geklappt. Ich bin da recht offen. Wer will, kann kommen. Und kann dann darüber schreiben, wie immer er will. Nur vorher vor Ort mal sein und hören.

Mich stört einzig, wenn über Produkte geredet wird, die man weder wirklich kennt noch in der Funktion verstanden hat. Da kann ich mich schon aufregen, tue das aber wohl noch in einer angemessenen Form. An Produktbashing hab ich mich jedenfalls noch nie beteiligt. Und Gewerbliche sind da besonders in der Pflicht, wenn es um Produkte anderer Hersteller geht. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Ich schieb das jetzt mal auf Florats Temperament. Schwamm drüber. Beenden wir an der Stelle doch jetzt bitte das off topic hier.

Gruß
Franz
Alt 14.06.2011, 14:03
bruce

Standard

Das kann ich bestätigen. Florat weiß, dass ich niemals andere Boxen kaufen würde, als die aus meiner Feder, aber ich war trotzdem herzlich willkommen.
Alt 14.06.2011, 14:11

Standard

Zitat:
Zitat von Franz Beitrag anzeigen
Und Gewerbliche sind da besonders in der Pflicht, wenn es um Produkte anderer Hersteller geht. Das sollte doch eigentlich selbstverständlich sein.

Gruß
Franz
Genau das ist der springende Punkt .. im echten Leben ..also da draussen wird mit ganz anderen "Mitteln" agiert ..da ist alles in den Foren wie ein Kindergeburtstag ..

Da kann man als vernünftiger Mensch ..schon den glauben an die Menschheit verlieren ..einfach bizzar was da abgeht ..

Ich gebe es offen zu , etwas romantisch an die Sache rangegangenzusein..dachte :"hey .. man hat es mit Musik zu tun .. Menschen die dieses Hobby teilen.. Kultur ..Benimm ...Gentlemanlike.." ..schön geträumt ..

Und wenn ich dann dem ein oder anderen eine schlaflose Nacht bereiten konnte , freuts mich umso mehr ..

www.SETA-AUDIO.de
Alt 14.06.2011, 14:12

Standard

Zitat:
Das kann ich bestätigen. Florat weiß, dass ich niemals andere Boxen kaufen würde, als die aus meiner Feder, aber ich war trotzdem herzlich willkommen.
Jouu, das war ein Klassetag ..mehr davon .. und immerwieder gerne ..

www.SETA-AUDIO.de
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht