open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer (Full Size)
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer (Full Size) Alles zu offenen & geschlossenen Kopfhörern

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.05.2018, 22:51
scorePO scorePO ist offline

Standard

Joe meinte zwar sie hätten durchwegs positives Feedback bezüglich Tragekomfort, mir ist aber niemand von der Messe bekannt, der/die den bequem fand.
Trotzdem Respekt für die tonale Balance und die Verarbeitungsqualität.
Alt 15.05.2018, 10:11
Dynavit Dynavit ist offline

Standard

Fand es cool, dass man am Meze- Stand drei so hochwertige Anlagen vergleichen konnte. Am Cayin lief der hauseigene DAP, der mit oder ohne Röhre gespielt werden kann. Mit Röhre läuft er aber nur 3-4 Stunden.
Auch interessant, dass man die 2 unterschiedlichen Pads dank Magnetaufnahme so schnell vergleichen konnte.
Eine ziemliche Spielwiese also, die zu erstaunlich unterschiedlichen Ergebnissen führt. Mein Favorit war z.B. der Vayin mit einer riesigen Bühne und wegen seiner Dynamik alles andere als fad.
Eindrücke sind aber auch immer sehr abhängig von der Lautstärke - man hört auf der Messe lauter als zu Hause (ich zumindest)- und von der Musik die gerade läuft. Damit meine ich nicht nur die Aufnahmequalität, sondern ob sie mir gefällt oder nicht.
HP, SOTM USBUltra, Stefan‘s USB, audioquest Diamond, Ayre QB9 DSD, Stereovox, Paltauf Stax-Verstärker, Malvalve Headamp mk4, Stax SRD-X pro, Chord Mojo, ifi iCAN SE, Stax 009, 007 mk1 u. mk2, SR404, Nova Signature, Lambda Pro, Sigma Pro, SR 003mkII, Audeze XC, Sennheiser HE60, Sennheiser HD 800 DuPont, HD 600, 580, 540, Oriolus 2nd. , AKG K1000, 812, 712, Grado GH2, Nordost, Synergistic Research Basen, Harmonix, Shun Mook; PS Audio P500, Isotek Aquarius
Alt 18.05.2018, 19:04
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo zusammen,

eine erste Produktvorstellung zum neuen MEZE EMPYREAN findet ihr jetzt auf Musicalhead unter:https://musicalhead.de/2018/05/18/neu-meze-empyrean/

Und Antonio Meze hat mir die Möglichkeit einer ersten und exklusiven Rezension seines neuen magnetostatischen Flächenstrahlers schon fest zugesagt...

...to be continued!

Lieben Gruß
Wolfgang

Geändert von fidelio (18.05.2018 um 19:11 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht