open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Privatforen > Wattwuermchen´s Mucke und Hifi Blog
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Wattwuermchen´s Mucke und Hifi Blog Dieses Forum wird von Wattwuermchen gestaltet und moderiert

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 28.01.2012, 21:21
Wattwuermchen Wattwuermchen ist offline
 
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 1.746
Standard Meine Neue Vorstufe

Hab mir mal was neues gegönnt,oder vielmehr Gut gebraucht:

Audionet Pre 1 G2+EPS
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7545.jpg
Hits:	199
Größe:	93,2 KB
ID:	5669  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7546.jpg
Hits:	171
Größe:	103,0 KB
ID:	5670  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7547.jpg
Hits:	165
Größe:	85,3 KB
ID:	5671  Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	7548.jpg
Hits:	165
Größe:	114,4 KB
ID:	5672  
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.01.2012, 21:27
Wattwuermchen Wattwuermchen ist offline
 
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 1.746
Standard

Hätte selbst nie geglaubt das es Pass´t,aber einfach nur geil,was hab ich nur für Potenzial über die Jahre mit der Audio Research verschenkt hab,ist doch nee andere Welt,und vorher in anderen Ketten war ich von Audionet garnicht so angetan
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.01.2012, 23:33
Benno
 
Beiträge: n/a
Standard

Glückwunsch kleiner !!!!!!!!!
Viel Spaß mit der neuen.

lg
Benno
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.01.2012, 23:42
Wattwuermchen Wattwuermchen ist offline
 
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 1.746
Standard

...mit ner "Neuen" hat man immer Spass
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.08.2012, 22:14
palazzo
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,

Lang war ich fort, aber an Dich und diese Vorstufe will ich mal herzlichen Glückwunsch senden. Sicher n geiles teil..

Bis bald,
ft.

ps: womöglich komm` ich wieder..

Geändert von palazzo (21.08.2012 um 22:41 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.08.2012, 22:59
Wattwuermchen Wattwuermchen ist offline
 
Registriert seit: 05.12.2008
Beiträge: 1.746
Standard

Moin Moin Frank

Jo die ist schon nicht schlecht wollte Audionet nie haben,aber durch das EPS Zusatznetzteil kommt die Vorstufe richtig gut,hab mir jetzt noch nen Monk Phonopre gegönnt und ich habe fertig....naja....
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 22.08.2012, 01:21
boxworld boxworld ist offline
 
Registriert seit: 23.06.2010
Beiträge: 4.606
Standard

na herzlichen Glückwunsch,

wie äussern sich die Klangänderungen?
Ich habe zur Zeit eine "passive Vorstufe" (was für ein sinnlos falsches paradoxes Wort, passender wäre "Poti im Kabel"), mich würde interessieren was sich mit Vorstufe verbessern würde.

Gruss Marc
__________________
Windspiel-Audio
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tonarm ViV Laboratory Rigid Float, meine neue Referenz? shakti Gerätevorstellungen 7 07.05.2018 11:21
Vorstufe meroVingerAudio MEROVINGER AUDIOSYSTEME 0 28.04.2014 09:49
Die neue Kensington........der neue Knaller! Replace-Kellerkind Tannoyforum 45 26.05.2013 16:20
Meine neue Elektronik im Vergleich Replace_01 Surround- Receiver, Verstärker und Prozessoren 0 23.12.2007 12:13



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 1.2.1 ©2002 - 2018 vbdesigns.de