open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Audiogeräte und Zubehör
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Audiogeräte und Zubehör Hier kann mit Audiophilem einschließlich Heimkino-Geräten gehandelt werden

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.09.2018, 19:59
Replace-T Replace-T ist offline

Standard Biete: JPS Abyss Phi CC Lite 1 MONAT JUNG!!!

Hallo zusammen,

da ich meinen Bestand wieder mal reduzieren muss verkaufe ich meinen JPS Abyss Phi CC Lite.

Der Kopfhörer wurde von mir vor nicht mal 1 Monat bei einem autorisierten deutschen Händler erworben und befindet sich dementsprechend in einem absoluten NEU ZUSTAND!

Der Hersteller gewährt insgesamt 3 Jahre Garantie!

Es handelt sich hier um die allerneueste Version des Abyss mit Keramiklackierung, PHI Treiber sowie gelochten Lederpads.

Lieferung mit allem Zubehör (Holzbox, Stofftasche, 4 Pin XLR Kabel, 6,35mm Adapter, Garantiekarte, Anleitung) in OVP mit Rechnung.
Kommt aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Zu einem Forenpreis von 3490€ inkl. Versand!!!

Alt 17.09.2018, 12:32

Standard

Der Preis gilt nur noch heute!
Dann 3680€ wie auf den anderen Plattformen.
Alt 17.09.2018, 20:44

Standard

Anscheinend gibt es hier keinen Interessenten somit ist das Angebot hiermit beendet.
Meine Frau sagte mir behalt ihn doch und verschenk ihn nicht zu dem Preis. Recht hat sie wie immer.
Mit dem perfekten Seal ist das Teil ein unbeschreibliches Erlebnis klanglich gesehen. Leider wird den kaum jemand finden. Auch ich muss hier jedes Mal fein justieren und dann geht es um cm für Durchschnitt bis Weltklasse. Das ist mein einziger Kritikpunkt beim Abyss.

Geändert von Replace-T (17.09.2018 um 20:59 Uhr).
Alt 17.09.2018, 21:06
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von Trance_Gott Beitrag anzeigen
Anscheinend gibt es hier keinen Interessenten somit ist das Angebot hiermit beendet.
Meine Frau sagte mir behalt ihn doch und verschenk ihn nicht zu dem Preis. Recht hat sie wie immer.
Mit dem perfekten Seal ist das Teil ein unbeschreibliches Erlebnis klanglich gesehen. Leider wird den kaum jemand finden. Auch ich muss hier jedes Mal fein justieren und dann geht es um cm für Durchschnitt bis Weltklasse. Das ist mein einziger Kritikpunkt beim Abyss.
.....nun ja

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...0&postcount=37

NOMAX

PS.in 2014 noch vertretbar gewesen....jedoch für mich persönlich nicht mehr in 2018
Alt 17.09.2018, 21:16

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
.....nun ja

http://www.open-end-music.de/vb3/sho...0&postcount=37

NOMAX

PS.in 2014 noch vertretbar gewesen....jedoch für mich persönlich nicht mehr in 2018
Ja nur diese Klang in Sachen Bass Wucht und Räumlichkeit hat eben kein anderer Hersteller bis heute hinbekommen!
Alt 17.09.2018, 21:27
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Ja nur diese Klang in Sachen Bass Wucht und Räumlichkeit hat eben kein anderer Hersteller bis heute hinbekommen!
Das ist doch ganz easy mit so einem Gewicht und so einer Grösse...wie sagte Michael....in 10 Wochen fertig

NOMAX

PS.probier den mal......der hier ist um vieles aufwändiger....leicht wie ein Feder....passt jeden.....leicht zum antreiben...warum hat es Anto geschaft...weil er sich eben gewisse Leute mit an Board geholt hat

Geändert von Nomax (17.09.2018 um 21:31 Uhr).
Alt 17.09.2018, 21:37

Standard

Zitat:
Zitat von Nomax Beitrag anzeigen
Das ist doch ganz easy mit so einem Gewicht und so einer Grösse...wie sagte Michael....in 10 Wochen fertig

NOMAX

PS.probier den mal......der hier ist um vieles aufwändiger....leicht wie ein Feder....passt jeden.....leicht zum antreiben...warum hat es Anto geschaft...weil er sich eben gewisse Leute mit an Board geholt hat

Ach ich hab kein Problem mit Gewicht hat ja nichts mit der Justage zu tun. Im KH Bereich werden wir klanglich in den nächsten paar Jahren nicht mehr viel erleben. Haptik, Optik, Verarbeitung ja. Auch CPUs werden Einzug halten anders kann man klanglich nichts mehr machen.
So ein Smyth Realiser wird nochmal was ganz anders aus den Teilen zaubern. Ob es besser ist oder nur anders? Weniger Auflösung, weniger mittendrin dafür Vor Kopf Ortung. Den einen wird es freuen dem anderen gefällt es so wie es eben über KH ist Musik zu hören.

War der Thread also doch noch für was gut.

Geändert von Replace-T (17.09.2018 um 21:41 Uhr).
Alt 17.09.2018, 21:45
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Ach ich hab kein Problem mit Gewicht hat ja nichts mit der Justage zu tun. Im KH Bereich werden wir klanglich in den nächsten paar Jahren nicht mehr viel erleben. Haptik, Optik, Verarbeitung ja. Auch CPUs werden Einzug halten anders kann man klanglich nichts mehr machen.
So ein Smyth Realiser wird nochmal was ganz anders aus den Teilen zaubern. Obs besser ist oder nur anders? Weniger Auflösung, weniger mittendrin dafür Vor Kopf Ortung. Dem einen wird es freuem dem anderen gefällt es so wie es eben über KH ist Musik zu hören.
...da gehts nicht darum ob du damit ein Problem hast....es geht darum wenn du die Wahl hättest...zwischen einem AB1266 Konstrukt mit 700 Gramm....oder ein Konstrukt mit 450 Gramm,was ja möglich wäre und mann sich auch erwarten kann für diesen Preis in 2018....zu welchen würdest du greifen

NOMAX

PS.er hat es auch mit Diana nicht geschafft.....umso merkwürdiger das es aber Anto mit dem Empyrean geschafft hat die No Go's des grossen ABYSS&DIANA zu beseitigen

Geändert von Nomax (17.09.2018 um 21:50 Uhr).
Alt 17.09.2018, 21:52

Standard

Joe wollte es so diese unendlichen Möglichkeiten in der Justage, die es ermöglichen den Fokus wie man ihn gerade haben möchte zu positionieren. Den Klang einzustellen mal mehr Midbass im leakage mode mal analytischer im non leakage mode.
Nun ja da ist er Einzigartig. Wie gesagt das ist Fluch und Segen zugleich.
Un ja natürlich würde auch ich 450Gramm statt 690
Gramm wählen.
Boah mit dem Smartphone schreib ich auch so fehlerhaft wie Du.
Der Abyss sitzt auf an den Ohren durchaus bequem drückt nicht so wie ein Audeze.

Geändert von Replace-T (17.09.2018 um 21:55 Uhr).
Alt 17.09.2018, 22:02
Nomax Nomax ist offline

Standard

Zitat:
Joe wollte es so diese unendlichen Möglichkeiten in der Justage, die es ermöglichen den Fokus wie man ihn gerade haben möchte zu positionieren. Den Klang einzustellen mal mehr Midbass im leakage mode mal analytischer im non leakage mode.
Nun ja da ist er Einzigartig. Wie gesagt das ist Fluch und Segen zugleich.
Un ja natürlich würde auch ich 450Gramm statt 690
Gramm wählen.
Boah mit dem Smartphone schreib ich auch so fehlerhaft wie Du.
Der Abyss sitzt auf an den Ohren durchaus bequem drückt nicht so wie ein Audeze.
...schreiben wir dort weiter

https://www.open-end-music.de/vb3/sh...postcount=6306

NOMAX

Geändert von Nomax (17.09.2018 um 22:08 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht