open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Konzerte und Musik > Konzert-Nachlesen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Konzert-Nachlesen Hier gibt es Gutes und Schlechtes über besuchte Konzerte zu berichten

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2013, 17:24
fightlikeananimal

Standard Trail of Dead gestern im Fluxbau/Berlin

Wollte nur mal kurz anmerken, dass ich heute immer noch ein Pfeifen von dem Konzert hatte. Eintritt waren 12 Eulen, aber wer auf die Musik steht kam dafür voll auf seine Kosten. Habe immer noch einen kleinen Nackenschaden vom Headbangen.

Die Location war sehr stimmungsvoll und schön dekoriert. Die Abmischung des Sounds gefiel mir sehr, lautere Instrumente und leiserer Gesang, aber immer noch gut zu hören. Kann sowohl Location und Band eigentlich nur empfehlen. War großartig!
Alt 10.08.2013, 14:07
Replace-Kellerkind

Standard

Hallo,

hättest du evtl. besser in meiner Ecke gepostet im Forum- die sich Rockers Home nennt.

Hier ein WDR Video auf YouTube - volles Konzert:

http://www.youtube.com/watch?v=oiU6tJCmWDM

Magst du dich uns nicht mal vorstellen?

Alt 15.08.2013, 18:14
fightlikeananimal

Standard

Gerne, ich hatte übrigens die letzten Tage eine Lebensmittelvergiftung und lag erst mal flach. Mehr als ein bisschen Gitarrengeklimper war da nicht drin.

Ich bin Anfang 30, habe 10 Jahre lang in einer Band gespielt (Pop/Rock/Alternative) und suche jetzt gerade nach einer neuen Herausforderung, da unser Drummer sein eigenes Ding durchziehen möchte.

Außerdem schreibe ich gerne, hauptsächlich Kurzgeschichten und Songtexte, liebe Comics und halt Musik. Dabei natürlich nicht alles. Trance, Techno und Schlager ist nicht so meins, um es mal freundlich auszudrücken.

Zu meinen Lieblingsbands zählen Radiohead, Muse, Death Cab, Jimmy Eat World, (der alten Tage wegen) Nirvana und natürlich so großartige Solo-Künstler wie Jeff Buckley.

Außerdem bin ich noch Gamer, zocke also für mein Leben gern Computerspiele am PC und möchte irgendwann mal einen Roman veröffentlichen. Ich hoffe, das stellt mich erst mal ausreichend vor.

@Kellerkind Kannst Du mir einen Link zum Rockers Home posten. Finde da iwie nicht.
Alt 15.08.2013, 19:16
Replace-Kellerkind

Standard

Dann herzlich willkommen!

Rockers Home findest du hier:

http://www.open-end-music.de/vb3/forumdisplay.php?f=159

Ich bin auch ein Musikus (Gitarrist).

Alt 15.08.2013, 20:51
KSTR KSTR ist offline

Standard

Hab sie letztes Jahr im Lido gesehen, leider hatte der Mischer keinen Plan was dort Sache ist und ein ganz übles Gewummer zusammengeschraubt. Die Band war auch nicht so gut drauf, was mein Kumpel bestätigte der sie im Jahr zuvor gesehen hatte... und letztlich deswegen war ich diesmal nicht da -- hätte ich vlt. doch tun sollen...

Aber You Will Know Us By The Trail Of Dead sind auf jeden Fall eine ganz großartige und extrem facettereiche Band.
Alt 19.08.2013, 17:42
fightlikeananimal

Standard

Ich hab sie auf mehreren Live-Videos auch schon besser drauf erlebt. Meine Erfahrung ist häufig, dass, wenn der Drummer nicht seinen besten Tag hat, das gleich einen ganz gewaltigen Unterschied macht. Mehr noch als bei anderen Instrumentalisten in einer Band. Kann aber auch einfach eine unbestätigte Theorie sein.

@Kellerkind Werde gleich mal Deine Ecke auschecken und danke fürs wilkommen heißen.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht