open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Forums-Bazar > Bazar - Handelsplatz für Trinaural-Einzel-Lautsprecher
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bazar - Handelsplatz für Trinaural-Einzel-Lautsprecher Hier können einzelne Lautsprecher gesucht und angeboten werden

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2011, 19:40
OLDIE-WERNER OLDIE-WERNER ist offline

Standard

Hi Tom

Sei zufrieden was du hast,im Notfall kannst du ja dein Wohnzuimmer

Lehrräumen Deine Frau freut sich dann bestimmt.

Gruß der Oldie..
Alt 08.04.2011, 12:49
Klassiklauscher

Standard

Im Nachbarforum tauchte die Frage auf, wie sich Wenge denn von dem schwarzen Furnier unterscheidet.

Da die Frage vielleicht von allgemeinem Interesse ist, möchte ich die Antwort auch hier einstellen:

Wenge ist ein sehr dunkles Holz. Bei voller Sonneneinstrahlung ist es rötlichbraun bis fast schwarz gemasert. Im Schatten erscheint die Box nahezu schwarz, aber eben auch nicht ganz. Es ist immer ein deutlicher Kontrast zwischen der KA-Haube und dem Holz zu sehen.

Vielleicht kann man die typische Maserung auf diesem Bild besser erkennen.

Ich hatte mich für Wenge entschieden, weil Kirsche bei uns nicht reingepasst hätte und schwarz zu langweilig war. Aus meiner Sicht gibt Wenge der Box auch einen sehr edlen Touch. Auf Fotos kann man das leider nicht so gut rüber bringen.

Viele Grüße
Markus
Alt 10.04.2011, 09:57
Klassiklauscher

Standard 9000,- EUR bis 17.04.2011

Erstes und letztes Preisupdate:

9.000,- EUR*

Der Neupreis lag bei 13.020,- EUR. Somit biete ich meine absolut neuwertigen 901KA mit einem Preisabschlag von über 30% an.

Dieses Angebot halte ich aber nur für eine Woche, bis zum 17.04.2011 aufrecht. Danach behalte ich die 901 und werde doch Möbel rücken. Ist ja nicht so, als seien das schlechte Boxen.

* Anlieferung im Umkreis von 150 km ist nicht im Preis enthalten
Alt 10.04.2011, 16:50
Seth Seth ist offline

Standard

Ich habe die 801 noch nicht gehört, aber Chris ist ja sehr begeistert von diesen Boliden. Hinzu kommt, dass Du Deine schicken Ständer behalten kannst. Der Preis ist mehr als fair.

Viel Spass mit den neuen.

Gruss, Carlos
Alt 11.04.2011, 08:27
Klassiklauscher

Standard Boxen sind reserviert

Guten Morgen zusammen,

die Boxen sind bis heute Abend 18 Uhr reserviert.

Viele Grüße
Markus
Alt 11.04.2011, 08:47
Thias

Standard

Hallo Markus,

etwas Geduld.... das ist ein absoluter Schnäppchenpreis für die besten Boxen... ... sehen wirklich sehr edel aus.
Du bekommst sie garantiert zu deinem Einstiegspreis los, für so eine Investition braucht man nur etwas Überlegungszeit....
Alt 11.04.2011, 12:20
Klassiklauscher

Standard

Hallo Thias,

Zitat:
Zitat von Thias Beitrag anzeigen
etwas Geduld.... das ist ein absoluter Schnäppchenpreis für die besten Boxen... ... sehen wirklich sehr edel aus. Du bekommst sie garantiert zu deinem Einstiegspreis los, für so eine Investition braucht man nur etwas Überlegungszeit....
ich bin geneigt, dir recht zu geben.

Der Käufer wohnt nur wenige Kilometer weit weg und kommt heute noch vorbei. Sollte er doch noch einen Rückzieher machen, habe ich noch einen Interessenten, der aber erst am Wochenende kann. Dann sehen wir weiter.

Viele Grüße
Markus

Geändert von Klassiklauscher (11.04.2011 um 12:55 Uhr).
Alt 11.04.2011, 12:51
kdrkdr kdrkdr ist offline

Standard

Mit dem SUB bist du doch viel flexibler , hoffentlich bereust Du den verkauf nicht.

Möbelrücken kann auch freude bereiten

VG KLAUS
Alt 11.04.2011, 13:18
kdrkdr kdrkdr ist offline

Standard

Hi Markus...

Fällt mir jetzt erst auf , vorher hattest Du doch die Nuwave 125 und kam

da kein verlangen nach einem Sub auf.

Wundert mich etwas das die 901 nach Tiefbassunterstützung verlangt und die Nubert nicht.

bist Du so nett dazu etwas zu schreiben.

Gruß
Alt 11.04.2011, 17:51
Klassiklauscher

Standard

Die nuWave 125 kann man nicht im Entferntesten mit der Geithain vergleichen. Allein schon wegen der fehlenden Bassniere. Der Bass der nuWave wurde sehr schnell sehr fett. Ein zusätzlicher Sub hätte es sicher nur verschlimmbessert.

Zu deiner Frage, die 901 braucht keinen Sub. Was Volumen und Kraft angeht, ist die 901 eine echte Ansage. Es geht dabei aber nicht um noch mehr Bass, sondern um eine nochmals gesteigerte Sauberkeit in der Wiedergabe. Rainer hat das in seinem Bericht sehr schön beschrieben.

Nach Chris Beschreibung verhält es sich mit der 801 ähnlich. Mit dem Vorteil gegenüber der Sub/Sat-Kombi, dass die Hörentferung besser passt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht