open-end-music-professional  

Zurück   open-end-music-professional > Audiophile Kopfhörer > KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen
Startseite Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Alle Foren als gelesen markieren

KH - Kopfhörer - Testberichte & Rezensionen Hier können Forenteilnehmer ihre Kopfhörer Hörerfahrungen einstellen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.07.2018, 19:21
Lani Lani ist offline

Standard Kopfhörertestbericht

http://earphiles.org/2017/04/totl-cl...one-shoot-out/
Alt 28.07.2018, 20:54
Replace-T Replace-T ist offline

Standard

Ich kannte das Review noch als ich den C Flow besaß und konnte nicht glauben, dass die ZMFs so gut sind. Zumal Tyll sie nicht in die WOF aufnahm. Weit gefehlt. Der neue Dan heißt für mich ganz klar Zach! Gegen den Eikon sieht der C Flow in keiner Disziplin Land! Und den Atticus finde ich persönlich noch besser aufgrund der extrem schönen Mitten und dem hammerharten und dennoch präzisen Bassbereich.
Ob Zach Dan auch bei den offenen Kopfhörern überholt hat kann ich nicht sagen, da ich den Auteur noch nicht gehört habe.

Geändert von Replace-T (28.07.2018 um 20:59 Uhr).
Alt 29.07.2018, 10:07
neo171170 neo171170 ist offline

Standard

der Frequenzgang des Atticus liest sich jedoch nicht so dolle! Ich bewerte diesen zwar nicht grundsätzlich über, aber das Teil ist sehr, sehr weit entfernt von neutral!
würde mich dennoch mal reizen, aber in Deutschland bekommt man die Dinger wohl nicht. In der kleinen Bucht wird einer angeboten aus zweiter Hand. Ich frage mich warum der jetzt erneut einen neuen Besitzer sucht
Alt 29.07.2018, 10:39
Replace-T Replace-T ist offline

Standard

Der Frequenzgang von Atticus und auch Eikon hat mich immer vom Kauf abgehalten. Aber es hört sich genial an muss man selber erlebt haben.
Wird aber Leute geben die das nicht mögen und andere die es lieben wie bei jedem KH.
Eigentlich sind mir zwei Closed Backs zuviel aber ich weiß nicht welcher gehen soll.
Alt 29.07.2018, 14:58
fidelio fidelio ist offline

Standard

Hallo zusammen,

...noch ein wenig Geduld. Ein deutscher Distributor für ZMF ist bereits in Sichtweite.

Lieben Gruß
Wolfgang
Alt 29.07.2018, 15:04
didi didi ist offline

Standard

Hallo,

kann man doch schon nachlesen!

Wir die Headphone Company. Machen mit Meze und ALO auch noch andere interessante Produkte.

Gruß,

Didi
Alt 29.07.2018, 15:09
fidelio fidelio ist offline

Standard

LG
Alt 30.07.2018, 09:18
Duesenschrieb Duesenschrieb ist offline

Standard

Nach meinem eigenen, zugegebenermaßen subjektiven Höreindruck kann ich bestätigen, dass Zach auch mit dem offenen Auteur ein Volltreffer gelungen ist. Für mich derzeit das Maß der Dinge bei den Offenen — sofern man authentisches Timbre und Musikalität linealglatter Analytik vorzieht. Wobei ich bevorzugt Jazz, R&B, Klassik damit höre...

———————
ZMF Auteur Teak / AudioQuest Nighthawk / Denon AH-D7200 / Meze 99 Classic / Audio Technica AT R70x / Oriveti Primacy, IMR R1, JOMO Haka und AZLA Horizon IEMs an April Eximus DP1 / Exogal Comet Plus / Yamamoto HA-3 / Analog Squared Paper TU-5 / iFi DSD Nano LE / iBasso DX200
Tannoy Turnberry mit Naim Frontend / KEF LS-50 Anniversary mit AVI Frontend / Leedh Psyché an JP/Kora/Meridian/Croft Frontend mit Yamamoto YC-3 am Kenwood L-07D
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht