Trigon TRE 50 und TRV 100 Vor / Endverstärker Kombi
Hallo
Ich möchte meine Trigon Verstärker Kombi bestehend aus Vorverstärker TRV 100 und 2 Mono Endstufen TRE 50M verkaufen.
Der Zustand der Verstärker ist neuwertig .
Nur auf dem Deckel des Vorverstärkers befinden sich minimalste Spuren der Füsse eines kurzzeitig darauf gestandenen CD Players .
Die Trigons wurden nur an Wochenenden benutzt ( das hört sich zwar blöde an , entspricht aber den Tatsachen .
Die Front Displays sind in Sonderausführung Farbton blau .
Die Deckel der Komponenten sind in Sonderausführung Nextel Lack Anthrazit ( sieht auf den Fotos ziemlich hell aus -- wegen dem Blitz der Kamera )
Aus Nichtraucher Haushalt.
Die Verstärker sind innen und aussen nahezu frei von Staub und anderen Ablagerungen .
Top gepflegter Zustand .
Die Kartons für die Endstufen sind vorhanden.
Ich bin Erstbesitzer dieser Vor - Endverstärker Kombi.
Die Rechnung vom Trigon Vertragshändler vom November 2011 auf meinen Namen , ist vorhanden .
Der Listenpreis lag 2011 für diese Kombination bei 6500 Euro .
Der Preis ist selbstverständlich in einem angemessenen Rahmen noch verhandelbar.
Der Einzelverkauf von Vorverstärker und den Endstufen ist natürlich auch möglich.
Ich verkaufe die Verstärker nur mit persönlicher Abholung .
Der Artikel Standort ist PLZ 29571 Rosche .
Nun zum Unangenehmen Teil meines Inserates ..... der Preis
3650 Euro
Aber Wie schon geschrieben , ist selbstverständlich noch am Preis etwas zu machen .
Es würde mich freuen , wenn Die Trigon Verstärker in gute Hände kommen.
Die Qualität der Bilder ist nicht so berauschend , da ich die Originalbilder im Datenvolumen verkleinern musste .
Mit vielen Grüssen
Achim
Schönen guten Abend an alle .
Für meine Trigon Verstärker Kombi mache ich bis Ende November einen neuen Preis .
3210 Euro
Dieser Preis gilt bis 30 November
Viele Grüsse
Achim
Hallo
Bis zum Jahres Ende senke ich den Preis auf 2950 Euro .
Die Trigon Verstärker stehen seit ca. 1 Jahr ungenutzt im Regal und warten ungeduldig auf neue Herausforderungen .
Viele Grüsse
Achim