Hallo,
in einem Raum wird New Audio Frontiers eine tolle Analog Kette präsentieren.
Nach meinen Informationen an Chario Lautsprechern. Weiterhin wird sicherlich der Raum von Romeo wie immer musikalisch ganz weit vorne liegen.
Ich kann nur allen die Zeit haben empfehlen, in diesen Räumen vorbei zu schauen.
Die Verstärker von New Audio Frontiers sind sicherlich in der Lage mit den besten und teuersten der Branche mit zu halten. Die deutschen Geräte sind vom Vertrieb weiter verbessert und werden mit sehr feinen Röhren bestückt sein, da bin ich mir sicher.
New Audio Frontiers ist ganz sicher einen Besuch wert.
Neben der tollen NAF Elektronik werden ein Linn LP12 sowie Aesthetix Romulus in der höchsten Ausbaustufe spielen. Lautsprecher kommen von Chario.
Ich spiele diesmal in einer anderen preislichen Liga da ich mal auch etwas bezahlbares präsentieren möchte. Die Kette ist aber ausgesprochen stimmig und sehr musikalisch.
Als Lautsprecher kommt Trenner & Friedl Osiris zum Einsatz. Elektronik (Verstärker + CD Player) kommen von Crayon und zum Streamen verwende ich Auralic Aries Femto per USB an Lampizator Atlantic DAC.
Zu finden sind wir im 1. Stock, Raum 174.
Peter Trenner und Andreas Friedl sind selbstverständlich auch dabei.
Als Lautsprecher kommt Trenner & Friedl Osiris zum Einsatz. Elektronik (Verstärker + CD Player) kommen von Crayon und zum Streamen verwende ich Auralic Aries Femto per USB an Lampizator Atlantic DAC.
Zu finden sind wir im 1. Stock, Raum 174.
...
Wow, bin zwar an dem WE terminlich total zu, aber ich schaue möglichst auch vorbei...
Chapeau in Richtung Wien lieber Herr Potisk !
Der anschließende Espresso im Nebenraum von Bryston war ebenfalls ganz großes Kino. Vielen Dank nach Wien!